[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page: "Nun, Ma'am, Commander Arres und ich und der Lieutenant von SB24 haben hier schon einige Fortschritte erlangt. Wir können zwar nicht garantieren, ob es funktionieren wird, oder nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich. Die Evakuierung ist soeben abgeschlossen worden, die letzten 11 Transporte verlassen soeben die Station. Wir haben noch 17 Minuten 33 Sekunden. Ich denke, dass ihre Aufgabe hier an Bord nun beendet ist. Sie sollten nun auch die Station verlassen, für den Fall, dass es nicht funktioniert. Die Epox steht für sie alle bereit."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      "Können Sie die Systeme vom Shuttle aus kontrollieren?"

      Kommentar


        Page: "Nein, Ma'am. Ich bleibe an Bord, aber es ist ja nicht nötig, das Leben aller hier zu gefährden. Ich bin für die Sicherheit der Station verantwortlich. Ich bleibe auf jeden Fall."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Nun gut, Sie wissen genau dass ein Captain niemanden zurück lässt. Wer sonst hier nicht benötigt wird soll die Epox nehmen und in der Nähe bleiben. Wenn das Signal gesendet wird haben wir noch ein paar Sekunden, vielleicht genug Zeit um uns rauszubeamen."

          Kommentar


            Page: "Das halte ich für einen guten Vorschlag."

            Sie gab Arres und dem Lieutenant der Starbase die Hand. Daraufhin begaben diese sich in die Mitte der Brücke und warteten auf Commander Denning, Commander Wilmor und einen anderen Crewman, der sich auch noch auf der Brücke befand.

            Page blickte auf ihre Kontrollen - noch 2 Minuten, 11 Sekunden.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Denning: "Ich bleibe hier, gehen Sie ohne mich."

              Denning ging zu den Hauptkontrollen und überwachte die Situation.

              Denning: "Noch 2 Minuten Captain."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Arres nickte und beamte sich mit den beiden übrigen Offizieren auf die Epox.

                Page: "Eine Minute."

                Diese eine Minute verging langsam, sie kam den dreien wie eine Stunde vor.

                Page: "Noch 5-4-3-2-ich sende den Unterbrecher...."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Kintara richtete ihren Blick auf die Anzeige der Sensoren. Es wurde keine Explosion registriert. Page prüfte ihre Anzeigen.
                  "10 Sekunden überfällig. Die Kommunikation der Geräte wird eingestellt."
                  "Halten Sie die Eindämmung weiter aufrecht. Dann sorgen Sie dafür dass die Leute zurückgebracht werden. Wilmor soll sofort Teams aufstellen um die Geräte zu entfernen."

                  Kommentar


                    Denning: "Captain, ich schlage vor die Zivilisten aber erst dann zurück zu holen, sobald wir alle Geräte entfernt haben."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      "Das wird aber wahrscheinlich Wochen dauern. Wir können sie nicht solange in Rettungskapseln und auf den überfüllten Schiffen lassen, vor allem weil die Schiffe gebraucht werden um die Evakuierten von Starbase 24 zu versorgen. Es besteht doch keine Gefahr mehr, solange das Eindämmungsfeld aufrecht bleibt."
                      Kintara kam ein Gedanke - "Page, postieren Sie so schnell wie möglich an allen Systemen, die mit der Erzeugung des Eindämmungsfelds zu tun haben Wachen."

                      Kommentar


                        Page: "Das kann ich aber erst tun, wenn meine Leute wieder an Bord sind. Ich schlage daher vor, als erstes etwa 200 Sicherheitskräfte wieder an Bord zu beamen."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Kintara nickte und Page veranlasste das Nötige. Nur wenige Minuten später dockten zwei Truppentransporter an der Station an. Page hatte jedem der Kommandos genaue Lagepläne zukommen lassen und dort die Stadorte der Wachen eingezeichnet. Außerdem materealisierten der Lieutenant der Starbase 24, Commander Willmor und Commander Arres wieder auf der Brücke.

                          Arres: "Es scheint, als hätte es funktioniert."

                          Page: "Den Anschein hat es wohl. - Captain, die Sicherheitscrews sind jetzt in Stellung, ich habe die Turbolifts wieder freigegeben und bin nun bereit den übrigen Schiffen die Erlaubnis zur Rückkehr zur Station zu erteilen."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Geben Sie Anweisung, dass die Schiffe sobald unsere Leute abgesetzt wurde zum Standort von Starbase 24 fliegen sollen. Da gibt es eine Menge Rettungskapseln zum Einsammeln."

                            Kommentar


                              Page: "Verstanden."

                              Page verfasste ein kurzes Memo.

                              Nachdem Sie die Besatzung und die Zivilisten der Starbase 247 abgesetzt haben, sind Sie alle angewiesen sich zu Koordinaten der ehemaligen Starbase 24 zu begeben und dort die vielen Fluchtkapseln auzunehmen.

                              i.A. Lieutenant Page, Starbase 247
                              Page: "Alles soweit erledigt, Ma'am. Die Wiederbesetzung der Station läuft. Ach, die Raven hat gerade die Dokumente wieder auf den Hauptcomputer geladen und die Kopien sowie die Backups erfolgreich vernichtet. Apropos Raven, Ma'am, da der Geheimdienst auf dieser Station nciht mehr wirklich präsent ist, meinen Sie, wir könnten das Schiff in den normalen aktiven Flottendienst übernehmen und es hier bei der Station stationieren? Ich denke, es würde zusammen mit der Lacrima wesentlich zur Sicherung der Station und der nahegelegenen Systeme beitragen."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "Ich schätze das kommt darauf an, ob der Geheimdienst das Schiff nicht zurückhaben will. Sobald sich die Lage hier wieder beruhigt hat werde ich mal anfragen. Vielleicht bekommen wir ja auch ein anderes Schiff fest zugeteilt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X