Flottenverband Alpha-0-4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flottenverband Alpha-0-4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flottenverband Alpha-0-4

    Dies ist der Flottenverband, der aus etwa 550 Schiffen besteht, der zum Schutz der Starbase bestimmt wurde. Er stand während der Reise unter dem Kommando von Fleet-Captain Mayersen, bis dieser im Eilverfahren zur Starbase vorflog. Danach stand er unter dem Kommando von Captain Lang. Beim Eintreffen der Flotte ging das Kommando automatisch an Captain Jean-Luc Picard, der die Flotte und somit die Verteidigung der Starbase kommandieren wird.
    Jetzt ist die Floote bei der Starbase angekommen, womit Letzteres eintritt: Captain Picard hat nun das Kommando über die gesamte Flotte Alpha-0-4.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    #2
    An Bord der U.S.S. Paradise:

    McAllerster: "Sir, ich entdecke ein tzenketisches Aufklärungsschiff am Rande des System. Es bewegt sich mit Impulskraft auf uns zu."

    Herin: "Alarmstufe Rot. Volle Gefechtsbereitschaft. Mitteilung an die Flotte und an die Sternenbasis schicken."

    McAllerster: "Aye, Sir. - Paradise an den Kampfverband und an die Sternenbasis. Unsere Sensoren haben eine feindliches Aufklärungsschiff am Rande des Systems mit Kurs auf uns lokalisiert. Wir empfehlen volle Gefechtsbereitschaft. Erwarten weitere Befehle."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #3
      Denning: "Starbase 247 an alle Schiffe. Roter Alarm, Gefechtsbereitschaft. Intrepid, Paradis und Wolga auf Abfangkurs gehen, voller Impuls."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Herin: "Sie haben es geört Lt. Voller Impuls, programmieren Sie Abfangkurs ein und gehen Sie in Fomration mit der Intrepid und der Wolga."

        McAllester: "Aye Sir."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #5
          Die drei Sternenflottenschiffe flogen dem Tzenkethischiff entgegen.

          McAllerster: "Wir kommen in Waffenreichweite Sir."

          Herin: "Öffnen Sie einen Kanal."

          McAllerster: "Kanal offen Sir."

          Herin: "Hier ist Captain Herin von der U.S.S. Paradise. Ergeben Sie sich und deaktivieren Sie Ihre Schilde. Wir sind in der Überzahl."

          McAllerster: "Keine Antwort."

          Herin: "VErsuchen Sie es weiter. Wenn das Schiff uns zu Nahe kommt, dann zerstören Sie es."

          McAllester nickte.

          Kurze Zeit später.............

          McAllester: "Sir, ich lokalisiere eine Art Tertyonenimpulswelle. Sie fliegt direkt auf uns zu."

          Herin: "Was? Wo kommt die her?"

          McAllester: "Der Auslöser was das Tzenkethischiff."

          Herin: "Ausweichmanöver, Feuer frei."

          Die Tetryonenwelle kam der kleinen Flotte au drei Schiffen immer näher und passierte die Formation.

          McAllester: "Sir, ich kann den Befehl nicht ausführen."

          Herin: "Warum nicht?"

          McAllester: "Ich habe das Tzenkethischiff nicht mehr auf meinen Sensoren. Es ist weg."

          Herin: "Wie kann das sein?"

          McAllester: "Ich weiß es nicht. - Sir, ein Ruf von der Intrepid, sie melden Sichtkontakt von dem Tzenkethischiff auf Kurs 247.10. Die Sternenbasis Sir."

          Herin: "Überprüfen Sie Ihre Scanner."

          McAllester: "Es scheint alles in Ordnung zu sein, ich kann nichts erkennen."

          Herin: "Funkspruch an die Flotte. Sie sollen sich in Acht nehmen vor dem Tzenkethischiff und es sofort zertsören. Gehen Sie auf Kurs 247.10. Fliegen Sie hinterher."

          McAllester: "Verstanden Sir."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #6
            McAllester: "Sir, ich bekomme Nachricht von der Sternenbasis. Die Tzenkethischiff wurde zerstört."

            Herin: "Setzen Sie Kurs zurück zur Flotte und nehmen Sie unsere alte Position ein und finden Sie heraus, was das war."

            McAllester: "Aye Sir."

            Die drei Schiffe kehrten zu ihren Positionen zurück.

            ___________________________________________________

            An Bord der Jewel:

            Space: "Hier spricht der leitende medizinische Offizier der Sternenbasis, Lt. Sara Space. Ihr Schiff, Captain Johnston, wurde als Lazarettschiff für die mögliche bevrstehende Schlacht auserwählt. Wir haben an Bord der Sternenbasis einige Module, mit dem wir Ihr Schiff umrüsten können. Ich werde unseren Chefingenieur davon in Kenntniss setzen und ihn zu Ihnen an Bord schicken. Er wird dann den Umbau überwachen."
            Johnston: "Verstanden Sternenbasis. Wir warten auf Ihren Chefingenieur. Jewel Ende."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #7
              U.S.S. Jewel
              ____________________________________________________

              Wilmor und Patrice materialisierten auf der U.S.S. Jewel im Transporterraum.
              Wilmor ging von der PLattform runter und begab sich zu dem Fähnrich, der hinter der Konsole stand.

              Kawalskie: "Willkommen an Bord, Sir."

              Wilmor: "Danke Fähnrich, ich möchte mit Ihrem Captain sprechen."

              Kawalskie: "Er befindet sich auf der Brücke, Sir."

              Wilmor nickte und schaute Patrice an.

              Wilmor: "Wollen wir?"
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #8
                U.S.S. Jewel

                -------------------------------------------------------------------

                "Ja, gehen wir." erwiederte Patrice und die beiden machten sich auf den Weg zur Brücke.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #9
                  U.S.S. Jewel
                  ___________________________________________

                  Wilmor und Patrice gingen durch die Korridore der Jewel und betraten anschließend die Brücke.
                  Wilmor ging zum Captain.

                  Wilmor: "Sir, ich bin Lt. Wilmor, Chefingenieur der Sternenbasis. Das ist Ensign Patrice, Krankenschwester."

                  Segret: "Lt., Ensign. Was kann ich für Sie tun?"

                  Wilmor: "Wir sind hier, um die Umrüstung der Jewel durchzuführen."

                  Segret: "Sehr gut. Womit fangen wir an?"

                  Wilmor schuate Patrice an und wartete auf eine Antwort ihrerseits.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #10
                    U.S.S. Jewel

                    --------------------------------------------------------------------

                    "Wenn es ihnen Recht ist Captain würde ich mir zu Erst gerne ihre schon vorhandenen med. Einrichtungen ansehen." sagte Patrice zu Segret gewandt. "Mit Vergnügen Ensign. Commander Davis?" "Ja Sir." "Zeigen sie unseren Besuchern bitte die Krankenstation." befahl der Captain. "Folgen sie mir bitte." sagte Davis drauf zu Wilmor und Patrice und die drei machten sich auf den Weg zur Krankenstation.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #11
                      "Admiral Smith an die Flotte: Ihnen werden neue Einsatzbefehle erteilt. Anbei werden Ihnen die Zuweisungen Ihrer Schiffe übermittelt."

                      Kommentar


                        #12
                        U.S.S. Jewel ___________________________________________

                        Wilmor, Patrice und der Commander machten einen Rundgang durch die Krankenstation.

                        Wilmor: "Commander, wie groß ist Ihre technische Crew?"

                        Davis: "Groß genug um die Umrüstung durchzuführen."

                        Wilmor: "Sehr gut. Ich werde mich dann zurück zur Sternenbasis beamen und die nötigen Module zu Ihnen beamen. Patrice, Sie können ja hier bleiben."

                        Patrice nickte.

                        Wilmor verließ die Krankenstation und lies sich wieder zur Sternenbasis beamen.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #13
                          "Was machen sie nun Ensign?" fragte Davis. "Ich werde den Umbau nur überwachen und drauf achten, dass unsere Anforderungen erfüllt werden." antwortete Patrice.
                          Als der Commander die Nachricht erhielt, dass alles herübergebeamt war, begannen die Ingenieure unter Patrice's Aufsicht mit dem Bau...
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #14
                            Patrice schlenderte durch das Schiff und sah den Ingenieuren bei ihrem geschäftigem Treiben zu. Alles lief zu ihrer Zufriedenheit und nach einem Gespräch mit dem Chefingenieur und wegen ihrer Inspektion konnte sie zurecht hoffen, rechtzeitig fertig zu sein, bevor die ersten Verwundeten von den Angriffen kommen würden.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #15
                              Patrice beendete ihren Rundgang bei der letzten Arbeitstelle und nach wenigen Minuten kam Lt. Right, der Chefingeneur auf sie zu: "Ensign, wir sind mit dem Umbau fertig und meine Leute haben mir gemeldet, dass alles einwandfrei funktioniert." "Gut Lt. Bitte richten sie ihrer gesamten Crew meinen Dank und mein Lob aus." sagte Patrice "Werde ich machen und Ihnen alles gute." "Machen sie's gut." sagte Patrice und ging dann zufrieden, dass der Umbau früher als erwartet abgeschlossen war zur Brücke um dem Captain bericht zu erstatten.
                              Nachdem sie das getan und sich verabschiedet hatte, ließ sie sich wieder auf die Station zurückbeamen.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X