[Deck 320] Kampfkontrollzentrum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 320] Kampfkontrollzentrum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page betrat die Brücke. Ensign Actu hatte noch mmer Dienst und war erfreut, dass er nun endlich abgelöst wurde.

    Page: "Gab es irgendetwas Wichtiges, Ensign?"

    Actu: "Nun, Ma'am, ich weis nciht, ob Sie es für wichtig erachten, aber Lieutenant Wilmor hat das neuen Brückenmodul installiert."

    Page: "Wirklich? Das ist ja wunderbar. Ist das brückemodul schon begehbar?"

    Actu: "Meines Wissens, ja. Aber es werden im Moment noch Modifikationen und die letzten Konfigurationen durchgeführt."

    Page: "Na dann, werde ich mir mal das neue Kontrollzentrum unserer Starbase ansehen. Ensign, Ihr Dienst ist beendet. Crewman Yates, Sie haben hier unten das sagen, bis ich wieder zurück bin."

    Yates: "Aye, Ma'am."

    Damit verließ Page, genauso schnell wie sie es betreten hatte, das Kampfzentrum wieder. Sie machte sich auf dem Weg zur echten Brücke - auf Deck 1.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Page kam von der Brücke zurück. Yates stand vom Kommandosessel auf und ging zurück ans eine station. Page setzte sich jedoch nciht auf den Stuhl, sondern ging zuerst an ihre taktische Konsole und überprüfte die Sensorenaufzeichnungen der letzten Stunden. Sie konnte nichts auffälliges entdecken, sondern nur korrekt eingetragene Flugrouten und lizensierte Schiffe. Es gab wohl im Moment, Gott sei Dank, nicht allzuviel zu tun. Deshalb gab sie die Taktik wieder an den Lieutenant ab, der dort eigentlich Dienst hatte und setzte sich in den Sessel.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Denning sah, aus einer ecke des Kampfkontrollzentrums, verwundert zu wie Page sich in den Sessel des Kommandanten setzte und ging näher.

        Denning: "Ähh Lt. darf ich fragen, was Sie da tun ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Page sprang aus dem Stuhl und nahm Haltung an, wie sie es früher als Kadettin getan hatte.

          Page: "Sir, es...es...tut mir schrecklich Leid...ich muss Sie einfach...einfach übersehen haben. Bitte, glauben Sie nciht, dass ich respektlos sein wollte, nur ich dachte, ich wäre für diese Schicht [nicht: schit ] als Commander eingeteilt gewesen...nochmals, es tut mir schrecklich Leid, Sir."
          Zuletzt geändert von McQueen; 11.06.2004, 21:07.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Ruf von der Brücke:

            Wilmor: "Wilmor an Kampfkontrollzentrum. Commander Denning, die Brücke ist nun wieder voll einsatzbereit."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Denning: "Verstanden, wir sind auf dem weg. Denning ende.

              Sie haben es alle gehört, die Stationen sichern und hoch auf die Brücke."

              Die diensthabenden Offiziere taten dies und gingen dann in richtung Torbolit zur Brücke.

              Denning: "Einen moment noch. Computer, alle Stationen des Kampfkontrollzentrums sperren Berechtigung Denning Alpha-2-Beta-9."

              Computer: "piep, piep."

              Die Stationen wurden dunkel und das Kampfkontrollzentrum schaltete sich ab.

              Denning: "Gehen wir."

              Die Gruppe betrat den Turbolit und fuhr zur Brücke hoch.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X