[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond
    [20.8.2379, 03:51]


    Zack wusste, wonach Gillian fragte. Die Frage sollte aber eher lauten, warum er die anderen nicht abgehängt hatte und darauf hatte selbst Zack keine Antwort. Er war extrem sportlich und konnte längere Sprints auf hoher Geschwindigkeit durchhalten, dieses Mal gelang es ihm nicht.

    "Ich musste mich vor Disruptorfeuer immer wieder in Deckung begeben."
    Zack blieb einen Moment stehen und drehte sich ruckartig um. Das hätte er lieber nicht tun sollen, weil die hektische Bewegung ihm starke Kopfschmerzen brachte und ihn fast von den Füßen gehauen hätte, weil er das Gleichgewicht beinahe verloren hätte.

    "Was glauben Sie denn, wie oft mich die hochkonzentrierten Disruptorladungen von den Füßen geholt haben?", sagte Zack deutlich angeschlagen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Trainingsmond
      [20.8.2379, 03:52]


      Gillian sah, wie Zack leicht nach der Drehung schwanke, sich jedoch gleich darauf wieder fing.

      „Ich habe ihnen gesagt, dass es kein guter Plan ist. Aber ich muss zugeben, dass er wunderbar funktioniert hat.“

      Gillian lächelte. Er wusste, dass er Zack viel zu verdanken hatte und er sein Leben für die Anderen riskiert hatte. Diese Aktion verstärkte in Gillian den Respekt für Zack.
      Die Stimmung war deutlich nicht mehr die Beste. Beide waren deutlich gezeichnet.

      „Denken sie wir finden die Anderen?“
      Gillian hatte nun schon so oft über die möglichen Schicksale der Anderen nachgedacht, doch er wusste nicht was er denken sollte. Diese Ungewissheit machte ihn verrückt.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Trainingsmond
        [20.8.2379, 03:53]


        Zack schaute immernoch zu Gillian und überlegte, was er antworten sollte. Auch er hatte sich schon Gedanken darüber gemacht und es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis dieses Thema bei den beiden Kadetten zur Sprache kam.

        "Ich weiß es nicht. Uns fehlt einfach jede Spur nach Ihnen. Wir sind in der Unterzahl und deutlich unterlegen in Waffenstärke und Konstitution. Es spricht also nicht viel dafür, dass wir Erfolg haben werden."

        Zack wusste, dass seine Worte gerade nicht zur Steigerung der Motivation dienten, doch sie entsprachen der Wahrheit. Um aber dennoch die Stimmung wieder zu besser ergänzte er noch etwas.

        "Aber die Guten gewinnen immer, Gill."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Trainingsmond
          [20.8.2379, 03:54]


          Gillian starrte geradeaus Zack an. Er guckte ihn nicht an, sondern durch ihn hindurch. Er hatte Zack nicht zugehört. Er war geistesabwesend. Er dachte an nichts. An angenehmes Gefühl mal einen freien Kopf zu haben.
          Den gesamten Tag arbeitete sein Körper auf Hochleistung. Er musste sich die gesamte Zeit konzentrieren. Vorsichtig durch den Wald schleichen, Platinen ersetzten,…
          Den ganzen Tag laufen. Kaum Pause. Sein Herz hatte heute eine enorme Anzahl von Schlägen geleistet. Hatte sich sein Puls wieder beruhigt schoss er auch sofort wieder in die Höhe. Und das nicht nur einmal.

          Zack sah Gillian an und jetzt erst merkte er, dass Zack mit ihm gesprochen hatte.
          „Was? Ja, die Guten gewinnen immer.“

          Gillian war immer noch etwas abwesend. Aber immerhin lächelte er.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Trainingsmond
            [20.8.2379, 03:55]

            Zack drehte sich wieder um und setzte den Marsch fort.
            Währenddessen redete er kein Wort. Vermutlich hätte jedes Wort der noch neutralen Stimmung sowieso geschadet, daher schwieg er.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              [20.8.2379, 03:55]

              Sie war immer noch nicht wach, langsam machte er sich sorgen um sie. Er stand wiedermal auf, ging zu dem Kraftfeld, dass sie gefangen hielt und überprüfte es mit den Augen. Catrin lag nun auf ihrem Tricorder, was noch schlechter war als vorher. Er hoffte, sie würde bald aufwachen.

              Er höhrte eine Stimme: "Row, row, row your Boat... "

              Er setzte fort: "Gently down the Street"

              Sofort hörte der fremde auf zu singen. "Wer spricht da?"

              Kadett First Class James Carter, und sie?"

              "Lieutanant Fist"

              "Aha, sie sollen wir also retten? Nunja, hoffen wir mal das beste. Wissen sie wo wir hier sind?"

              "Nein, unser Shuttle stürzte ab und dann bin ich hier wieder aufgewacht. Ich weiß auch nicht, wo die anderen sind. Aber soetwas wie Wärter scheint es hier nicht zu geben. Jedenfalls habe ich keinen gesehen"

              Es war ein Anfang, jetzt musste ernur noch auf Roulê und die anderen beiden warten. Zum Zeitvertreib sangen sie weiter
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                Trainingsmond
                [20.8.2379, 04:16]


                Auf dem restlichen Weg gähnte Gillian immer wieder. Sie waren weniger als 50m von ihrem Ziel entfernt, doch noch sah man nichts. Gillian war mehrere Male weggerutscht. Das Laub war an dieser Stelle leicht nass und an einige Schrägen musste man sehr aufpassen, dass man nicht auf dem Laub ausrutschte. Seine Stiefel waren nun auch durchweicht, da das moorartige Gelände nicht gerade trocken war.
                Doch ihm war nicht direkt kalt. Etwas kühl vielleicht. Seine Uniform war noch immer etwas nass und förderte auch nicht gerade die Wärme…

                Gillian steckte den Tricorder weg und winkelte das Phasergewehr wieder an. Er hatte sich inzwischen daran gewöhnt es nur mit einer Hand zu halten.
                Er hoffte, dass sie etwas finden würden, denn er wollte den Weg nicht umsonst gemacht haben.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Trainingsmond
                  [20.8.2379, 04:17]


                  Als die beiden Kadetten bei einem Busch angekamen waren, der unmittelbar in der Nähe des Ortes war, wo sich der Kommunikator befinden sollte, hob Zack seinen linken Arm und deutete an, dass sie beide in Deckung gehen sollten.

                  Als Gillian direkt neben ihm hockte drehte er sich zu ihm hin und sprach mit leiser Stimme.
                  "Wir können nicht ausschließen, dass es sich um eine Falle handelt, daher sollten wir größte Vorsicht walten lassen. Irgendeine Idee?"
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Trainingsmond
                    [20.8.2379, 04:17]


                    Gillian hockte sich hin und sah sich um. Er überlegte kurz und antwortete leise:
                    „Ich gehe vorsichtig vor und sie halten mir den Rücken frei!“

                    Gillian stellte fest, dass der Einfall dem von Zack vorhin sehr ähnlich war. Es war auch höchst riskant.
                    Doch etwas Besseres fiel ihm im Augenblick nicht ein.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Trainingsmond
                      [20.8.2379, 04:18]


                      Zack deute auf Gillians Arm und schüttelte den Kopf
                      "Mit dem Arm lasse ich sie nirgendwo hingehen. Das ist viel zu riskant. Momentan ist keiner von uns in der Lage solch eine Aktion durchzuführen. WIr müssen uns etwas anderes einfallen lassen."

                      Zack begann nachzudenken und schaute dabei auf den Boden...
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Trainingsmond
                        [20.8.2379, 04:19]


                        Gillian überlegte und sah sich um. Sie konnten schlecht einfach in die Gegend feuern, denn dann würden sie ihre Position verarten.
                        Aber was konnten sie sonst noch machen. Sie konnten einmal in einem gewissen Abstand um die Position herum gehen und gucken, ob man etwas von der anderen Seite sah, aber sehr viel würde das auch nicht bringen. Denn eine eventuelle Falle wäre bestimmt nicht nur für eine Richtung ausgelegt.

                        Gillian überlegte immer noch, aber ihm fiel nichts ein…
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Trainingsmond
                          [20.8.2379, 04:21]


                          Catrin kam langsam wieder zu sich. Sie sah zuerst alles nur sehr verschwommen, konnte sich aber nach ein paar Sekunden ein klareres Bild von der gegenwärtigen Situation machen. Sie wollte aufstehen, bemerkte dann aber, dass ihre Beine nciht auf das hören wollten, was ihnen das Gehirn sagte.Sie bfand sich in einer Art Höhle, die von tragbaren Scheinwerfern leicht erhellt wurde. Dennoch war alles sehr dunkel und es war nicht viel zu erkennen. Sie konnte ein Kraftfeld ausmachen. Dahinter stand eine Person.

                          Roulê (leise): "Carter! Sind Sie das?"
                          Zuletzt geändert von McQueen; 03.11.2005, 11:02.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Trainingsmond
                            [20.8.2379, 04:20]


                            Zack wollte einfach nichts einfallen. Der junge Kadett ging mehrere Szenarien im Kopf durch, doch nichts wollte wirklich passen. Egal was ihm in den Kopf kam, die Idee konnte er gleich wieder verwerfen, weil die Umstände dagegen sprachen.

                            Nach wenigen Minuten kam ihm dann aber eine Idee, die von Erfolg gekrönt sein könnte.
                            Er nahm seinen Rucksack von seinem Rücken und holte das Dämpfungsgerät heraus, welches er dem Bewusstlosen im Runabout abgenommen hatte.

                            "Wenn ich in der Lage bin die Trägerfrequenz zu entschüsseln, dann kann ich mit meinem Trikorder sämtliche Geräte innerhalb kurzem Radius anpeilen, die eine solche Trägerfrequenz aussenden. Ich gehe mal davon aus, dass jeder von denen ein solches Gerät bei sich trägt."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Trainingsmond
                              [20.8.2379, 04:22]


                              „Gute Idee.“

                              Gillian war froh, dass Zack etwas eingefallen war.

                              „Brauchen sie meine Hilfe.“

                              Inzwischen hatte auch Gillian seinen Tricorder herausgeholt und sah sich noch einmal eine Karte vom kleinen Gebirge an. Er erstellte ein Suchmuster, sodass die Wahrscheinlichkeit stieg die anderen beiden Kadetten und die Leute aus dem Shuttle in kurzer Zeit zu finden.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Trainingsmond
                                [20.8.2379, 04:23]


                                "Sie sind der Techniker.", sagte Zack und streckte Gillian das Gerät entgegen. "Versuchen Sie es am Besten auseinander zu nehmen und die Frequenz zu ermitteln. Ich werde weiterhin die Umgebung scannen und dafür sorgen, dass Sie in Ruhe arbeiten können."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X