[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond
    [20.8.2379, 21:16]


    Zack schüttelte den Kopf.

    "Vorerst erzählen Sie mir wer Sie sind, warum Sie hier sind und wie viele sich noch von Ihnen auf diesem Mond aufhalten."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Trainingsmond - Versteck der Piraten
      [20.8.2379, 05:16]

      Carter erstaunte innerlich.Scheiße

      "Dann sind diese Terminals auch nur projektionen, und in Wirklichkeit steht dort alles auf Föderationsstandart? ja?"

      Er hoffte, dass es klappen würde und es so war sobald sie es umstellten.

      Wenn es sich umstellen ließ...
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Trainingsmond
        [20.8.2379, 21:17]


        „Werde ich ihnen erzählen, doch zuerst will ich wissen, wer sie sind und was sie hier machen.“

        Gillians Miene verfinsterte sich, doch er überließ Zack das Reden.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Trainingsmond - Versteck der Piraten
          [20.8.2379, 05:17]


          "Die Terminals sind echt. Immerhin können wir uns nicht mit allem begnügen. Wir müssen das nehmen, was wir bekommen.", sagte die Stimme, passend zu den Lippenbewegungen der Projektion.

          "Ich hoffe ich erschrecke Sie nicht zu sehr mit meinem Erscheinungsbild. Wenn Sie wollen, kann ich es so abändern, dass es Ihnen besser gefallen müsste."

          Die Holoprojektion flakerte kurz auf und stand nun in einem neuen Erscheinungsbild vor Carter. Dieses Mal schaute kein Cardassianer den jungen Kadetten an, sondern eine Abbildung von ihm selbst.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Trainingsmond
            [20.8.2379, 21:18]


            Zack wunderte sich darüber, dass der Pirat nach seinem Namen fragte, obwohl er ihn schon erwähnt hatte.
            Anstatt auf die Frage zu antworten, schoss Zack noch einmal mit dem Phasergewehr. Dieses mal traf die Entladung den Felsboden links von dem Piraten.

            "Sie sind nicht in der Position Forderungen zu stellen."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Trainingsmond
              [20.8.2379, 21:19]


              „Wir sind Schmuggler.“

              Der Fremde senkte gedemütigt den Blick.

              „Wir schmuggeln Waffen über die Grenze und lagern sie auf diesem Mond zwischen.“

              Gillian war erstaunt, dass der Mann redete. Er hätte erwartet, dass der Mann nichts verriet. Er hatte selber am Anfang des Gespräches gesagt, dass es ihm egal wäre, von wem er getötet würde. Doch anscheinend hatte er seine Meinung geändert. Gillian fragte sich auch, ob der Mann wirklich getötet werden würde. Würden Schmuggler ihre eigenen Leute töten?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Trainingsmond
                [20.8.2379, 21:19]

                Zack hatte sich schon so etwas vorgestellt, doch er wollte noch mehr wissen.
                "Für wen schmuggeln Sie?"

                Der Blick des jungen Kadetten blieb weietrhin misstrauisch. Er machte auch keine Anstalten das Phasergewehr zu senken. Der Lauf war weiterhin auf den Piraten gerichtet.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Trainingsmond
                  [20.8.2379, 21:20]


                  „Wir haben keine festen Kunden. Wir verkaufen die Ware an kleinere Händler weiter. Und Namen gibt es in diesem Geschäft nicht.“

                  Der Fremde merkte, dass Zack misstrauisch war. Er wusste nur nicht, wie er ihn überzeugen konnte.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Trainingsmond
                    [20.8.2379, 21:21]


                    "Wie viele befinden sich noch von euch auf diesem Mond?"

                    Zack hatte noch eine Reihe von Fragen und er war sich sicher, dass der Pirat ihm jede Frage beantworten würde. Ob er die Wahrheit sagte, musste sich noch herausstellen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Trainingsmond - Versteck der Piraten
                      [20.8.2379, 05:17]

                      "wenn ich das nicht selst währe, würde ich sagen, dass sie ziemlich hässlich sind. Und nehmen sie sich ne andere Hülle! Die is schon vergeben!"

                      Nach außen würkte er kühl, aber innerlich hatte er ne Heiden Angst

                      "Was jetzt? Bringen sie mich wieder zurück zu den Zellen?"
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Trainingsmond - Versteck der Piraten
                        [20.8.2379, 05:18]


                        Der holographische Carter zog eine Augenbraue hoch.
                        "Wenn Sie das wünschen, dann lasse ich Sie zurückbringen.", sagte er mit einer sehr ruhigen und nahezu schon arroganten Stimme.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Trainingsmond
                          [20.8.2379, 21:22]


                          „Kommt drauf an, wie viele sie erschossen haben. Ich habe seit längerem keinen Kontakt mehr zu unserem Versteck. Ich und der anderen da drüben waren auf Patrouille Ursprünglich waren wir über 20.“

                          Gillian fand, dass der Fremde etwas zu offen war. Er sagte auf einmal alles von alleine. Hatte er wirklich nur Angst oder sagte er nicht die Wahrheit?
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Trainingsmond
                            [20.8.2379, 21:23]


                            Auf die Anspielung mit dem Erschießen reagierte Zack nicht. Er vermutete, dass der Pirat ihn nur provozieren wollte und dies konnte er sich in der Situation nicht leisten.

                            "Was haben Sie mit der Shuttlecrew gemacht?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Trainingsmond
                              [20.8.2379, 21:24]


                              Fremder: „Das Shuttle war verlassen, als wir es fanden.“

                              Gillian sah den Fremden an. Er wurde immer unglaubwürdiger für ihn. Doch Gillian musste nicht, wie man herausfinden sollte, ob er lügt. Auf einer Krankenstation könnte man die Gehirnströme messe, doch leider waren sie nicht auf einem Raumschiff…

                              Gillian: „Warum sollten wir ihnen glauben?“

                              Fremder: „Keine Ahnung. Wie kann ich sie überzeugen?“
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Trainingsmond
                                [20.8.2379, 21:25]


                                "Wir fanden am Shuttle Spuren von Disruptoren. Es wurde also beschossen, vermutlich von Ihnen.", sagte Zack

                                "Sie haben das Shuttle zum Absturz gebracht und deswegen wissen Sie auch, wo sich die Insassen befinden. Reden Sie, oder ich drücke noch einmal ab und dieses Mal wird es schmerzhafter werden."

                                Zack wusste, dass er nur bluffte. Sie hatten keine Disruptorspuren am Shuttle gefunden. Sie hatte noch nicht einmal danach gesucht, warum das Shuttle abgestürzt war, doch dies musste der Pirat ja nicht wissen...
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X