[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond - Versteck der Piraten
    [20.8.2379, 23:43 Uhr]


    "Gucken sie auf die Ärmel und Hosenbeine. Das sind Hochwasserhosen für ihn. Kein gelungener Schnitt für einen Replikator. Und die Schuhe sind ihm zu groß. Er rückt sie andauernd zurecht."

    Anscheinend waren sie nicht geübt in solchen Fragen. Carter dagegen schon. Sein Vater war Schneider.
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Trainingsmond - Versteck der Piraten
      [20.8.2379, 23:43 Uhr]


      Carter hatte recht.
      Zuerst war Zack gar nicht aufgefallen, dass die Hose viel zu kurz war, doch als der Mann seine Beine ausstreckte, konnte er es ganz deutlich sehen.

      "Sie haben Recht.", sagte Zack leise.

      Er hob seinen Disruptor hoch und trat einen Schritt zurück.

      "Ich kümmere mich darum, dass wir ungestört bleiben."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Trainingsmond - Versteck der Piraten
        [20.8.2379, 23:44 Uhr]


        Gillian trat vor das Kraftfeld der Zelle. Er wusste nicht so genau mit was er anfangen sollte. Sollte er sofort fragen, wer er war und was er hier machte. Der Bajoraner überlegte. Selbst wenn es einer der Piraten war, warum trug er eine Starfleetuniform und saß in einer Zelle? Wenn er Informationen von Carter wollte, dann hätte man ihn doch wieder aus der Zelle geholt. Und wie gelang es Roulê die Zelle zu verlassen. Noch komischer empfand Gillian es aber, dass es Carter gar nicht überraschte, dass Roulê nicht mehr da war. Er nahm es als eine Selbstverständlichkeit hin.
        Gillian entschied Carter nach dem Gespräch mit dem Fremden ihn zu fragen, warum es ihn nicht wunderte, dass Roulê nicht mehr in ihrer Zelle war.

        Gillian sah den Gefangenen an. Er wollte zuerst die Aufmerksamkeit des Mannes gewinnen.

        „Ihre Uniform ist eingelaufen!“
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Trainingsmond - Versteck der Piraten
          [20.8.2379, 23:45 Uhr]

          "äh...jaja....ich ...äh...musste äh........mehrmals durch sümpfe kriechen......ja, so wars..."

          Dann lächelte er verunglückt
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Trainingsmond - Versteck der Piraten
            [20.8.2379, 23:45 Uhr]


            Gillian war mit der Antwort des Fremden in Starfleet-Uniform nicht zufrieden.

            „Hören sie…
            … wir wissen beide, dass das, was sie sagen nicht stimmt!“

            Es fiel dem Bajoraner immer schwerer sich zu konzentrieren. Dazu kamen nochleichte Kopfschmerzen und große Erschöpfung.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              "Tja, aber das it doch eine Uniform, genügt das nicht?

              Dann wurde er ernster

              "Ich binn ein Commander!"

              Der Kragen zählte aber nur einen goldenen und einen schwarzen pinn
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                Trainingsmond - Versteck der Piraten
                [20.8.2379, 23:47 Uhr]


                Gillian merkte, wie eine gewisse Aggression in ihm heranwuchs. Er musste aufpassen, dass er nicht erneut die Kontrolle verlor, doch er glaubte sich nun besser unter Kontrolle zu haben.

                „Hör’n sie: Ich bin jetzt seit Stunden auf diesem verdammten Mond und langsam geht mir die Geduld aus. Sie haben sich doch selber schon verraten! Wären sie ein Commander von Starfleet würden sie sich wohl kaum so verhalten. Sie spielen ihre Rolle nicht gerade überzeugend…“

                Der Bajornaer zupfte leicht an seinem Ohrring. Eine dumme Angewohnheit, wenn er überlegte. Wie konnte er die nötigen Informationen aus diesem Mann, oder auch nicht, herausbekommen? Waren Zack, Carter und Gillian überhaupt auf seine Information angewiesen? Zack und Gillian hatten schließlich fast ohne Hilfe hierher gefunden. Es bestand durchaus die Möglichkeit auch Roulê ohne Hilfe zu finden, doch die Zeit spielte auch eine wichtige Rolle.
                Gillian war immer noch nicht klar, warum die Piraten einen ihrer eigenen Leute in eine Zelle setzten. Vielleicht gehörte er auch gar nicht den Piraten an. Vielleicht musste er mit seinem Schiff hier notlanden oder auch er stürzte ab…
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Trainingsmond - Versteck der Piraten
                  [20.8.2379, 23:48 Uhr]

                  "Genug jetzt!", schrie Zack mit lauter Stimme.

                  Er stand die ganze Zeit zwar etwas abseits, konnte aber dennoch dem Gespräch zwischen Gillian und dem Gefangenen lauschen.
                  Die Geduld war bei ihm nun am Ende.

                  Mit gezogenem Disruptor trat er neben Gillian.

                  "Sprechen Sie oder ich bringe Sie auf anderem Wege zu sprechen."

                  In Zacks Stimme war deutlich die Präsenz von Zorn zu hören. Genauso fühlte er sich auch. Extrem zornig und wütend...
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Der vermeintliche Offizier stand auf und zog ein breites Grinsen auf

                    "Glauben sie wirklich, dass sie hier heil raus kommen? Es gibt hier mehr als nur ein paar leute. Sie kommen nicht weit. Und ihre kleine Freundin ist auch schon vor langer zeit abgehauen, würde mich wundern, wenn sie überlebt hätte."

                    Dnanch wartete er auf die Reaktion der Kadetten. Carter hatte sofort die Augenaufgerissen und einen verzweifelnden blick an seine Kameraden gerichtet
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Trainingsmond - Versteck der Piraten
                      [20.8.2379, 23:49 Uhr]


                      "Wir werden sehen.", sagte Zack.

                      Er schaute zu Gillian und gab ihm mit einem Nicken zu verstehen, dass dieser das Kraftfeld deaktivieren sollte...
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Trainingsmond - Versteck der Piraten
                        [20.8.2379, 23:49 Uhr]


                        Gillian wusste nicht, ob dies eine gute Idee war. Zack wirkte ziemlich ungeduldig und Gillian war sich nicht sicher, ob sein Kamerad weiteren Provokationen standhalten würde. Informationen mit Gewalt zu bekommen würde gegen jedes Starfleet-Protokoll verstoßen. Auch wenn die Situation eine schwierige war. Sie dürften sich nicht auf das Niveau der Fremden hinab lassen. Der Bajoraner war während der letzten vier Akademiejahre immer bemüht gute und vorzeigbare Ergebnisse abzuliefern. Er gab jedes Mal 120% und ihm war sehr wichtig, was die Professoren von ihm hielten, doch jetzt war ihm egal, was in einem späteren Bericht über ihn stand. Vielleicht verstieß er gegen Protokolle und für den Fall, dass sie den Mond lebend verließen würde man sie aus Starfleet werfen, aber das war Gillian in diesem Moment egal. Er vergaß vielleicht sogar die Konsequenzen seines Handelns, doch es ging hier um Menschenleben und kein Protokoll sollte über einem Leben stehen. Doch Gillian war bewusst, dass wenn sie die Protokolle und Vorschriften der Föderation einfach ignorieren würden, dann würde ihr handeln genau dem der Piraten entsprechen…

                        Der Bajoraner nickte nur knapp und begab sich zur Kraftfeldkontrolle. Er hob den Phaser und zielte auf das Kraftfeld, welches wenige Sekunden darauf deaktiviert wurde.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Trainingsmond - Versteck der Piraten
                          [20.8.2379, 23:50 Uhr]


                          Relativ kaltblütig schaute Zack nun den Fremden an.
                          Er streckte seinen Arm aus und zielte dadurch mit dem Disruptor noch deutlicher auf ihn.

                          "Nun?", fragte Zack mit einer fordernden Stimme.

                          "Das Kraftfeld ist abgeschaltet. Reden Sie oder ertragen Sie die Konsequenzen."

                          Der junge Kadett war nun langsam an seine Grenzen gestoßen. Die Nerven lagen blank und die Schwelle zur Reizgrenze längst überschritten. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis Zack die Fassung verlieren und wohl möglich etwas Dummes tun würde, was wohl nicht zur Besserung der Situation führen würde.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Trainingsmond - Versteck der Piraten
                            [20.8.2379, 23:50 Uhr]

                            der Vermeintliche Offizier nahm eine Pille aus der Tasche und nahm sie.

                            Er fiel tot um

                            Carter:" HEy, was haben sie gemacht?" fragte er Zack leicht aufgebracht, denn er sah die pille nicht
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Trainingsmond - Versteck der Piraten
                              [20.8.2379, 23:50 Uhr]


                              Der junge Kadett war extrem geschickt über die Reaktion des Gefangenen.
                              Er ließ seinen Disruptor fallen und sprang auf der Stelle zu dem Punkt, wo der bewegungslose Körper lag.
                              Mit einer schnellen Handbewegung holte Zack seinen Trikorder heraus und scannte den Gefangenen.

                              Nach wenigen Augenblicken klappte er das wissenschaftliche Gerät wieder zu und stand vorsichtig auf.

                              "Er ist tot.", sagte Zack betrübt.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Trainingsmond - Versteck der Piraten
                                [20.8.2379, 23:51 Uhr]

                                "Wie jetz tot? So einfach ohne grund? Ohne uns vorher informationen zu geben?
                                Könen sie nochwas tun?"

                                Carter war sichtlich verwirrt
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X