[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond - Shuttle
    [21.8.2379, 01:10]


    Ein Rauschen war im Cockpit des Shuttles zu hören. Kurz darauf hörte man eine Stimme ganz klar und deutlich. Jemand versuchte eine Com-Verbindung zu öffnen.

    "Einsatzleitung an Runabout Y-004."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Trainingsmond - Versteck der Piraten
      [20.8.2379, 00:15 Uhr]


      Gillian hatte während des ganzen Weges kein Wort gesagt. Nun standen sie vor der Kammer mit mehreren Lebenszeichen. Wenn diese Piraten waren, dann konnte sie dort schlecht reinmarschieren. Doch wie sollten sie sich vergewissern, ob in der Kammer die Starfleet-Offiziere waren oder die Feinde?

      „Wie können da nicht einfach reingehen… Dort drin könnten Piraten sein!“

      Anscheinend lief wieder alles auf eine Selbstmordaktion hinaus.
      Zuletzt geändert von Xaver; 21.01.2006, 20:31.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Trainingsmond - Versteck der Piraten
        [20.8.2379, 00:15 Uhr]


        "Meinen Sie, dass die Gefangenennummer nochmal ziehen wird?", fragte Zack höchst ironisch.

        Für ihn gab es eigentlich keine Alternative mehr. Sein Trikorder konnte nicht sagen, was genau hinter dem Schott lag und er wusste nicht, was sie sonst machen sollten.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Trainingsmond - Versteck der Piraten
          [20.8.2379, 00:16 Uhr]


          Gillian lächelte.

          „Ich denke, dass es ein Versuch wert sein sollte. Ich sehe keine andere Möglichkeit.“

          Die beiden Kadetten konnte schon einmal die Piraten täuschen und warum sollte es nicht noch ein zweites Mal funktionieren. Falls ihre Tarnung auffliegen sollte, konnte immerhin noch Carter aus dem Hintergrund Feuerschutz geben.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Trainingsmond - Versteck der Piraten
            [20.8.2379, 00:17 Uhr]


            "Verstecken Sie wieder Ihre Waffe.", sagte Zack zu Gillian.

            Dann drehte er sich zu Carter um.

            "Sie geben uns Feuerschutz. Ich halte einen Com-Kanal zu Ihnen auf. Dann wissen Sie bescheid, wenn es brenzlig wird."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Trainingsmond - Versteck der Piraten
              [20.8.2379, 00:17 Uhr]


              Anscheinend hatte Zack die Führung des Teams übernommen. Gillian war dies aber relativ egal, denn seine einzige Sorge bestand darin die Gefangenen zu finden und lebend hier weg zu kommen.
              Der Bajoraner steckte seinen Phaser wieder unter seine Kleidung und nahm wieder eine erschöpfte Haltung an. Er musste sich dafür nicht verstellen, sonder einfach ganz normal sein. Er gab einfach die tapfere Haltung auf. Er hatte sich die ganze Zeit zusammengerissen…

              Gillian nickte Zack zu.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Trainingsmond - Versteck der Piraten
                [20.8.2379, 00:17 Uhr]

                Leicht irritiert stimmte Carter zu, "auch wenn das nachher eine kleine Standpauke gibt" dachte er sich.

                "Also los! Das ist momentan der einzige Plan, Daumen drücken"

                Und schon fing es an
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  Trainingsmond - Versteck der Piraten
                  [20.8.2379, 00:18 Uhr]


                  Gillian näherte sich dem Schott und war bereit es zu öffnen. Carter ging inzwischen in Deckung und Zack stellte sich direkt hinter Gillian. Der Bajoraner überprüfte, ob sein Phaser auch wirklich nicht mehr zu sehen war, legte seine Hände an die Verriegelung des Schottes und drehte sich dann um zu Zack.

                  „Bereit?“
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Trainingsmond - Versteck der Piraten
                    [20.8.2379, 00:19 Uhr]


                    Zack nickte seinem Kameraden, den er mittlerweile schon als Freund ansah, zu.
                    Er atmete einmal tief durch und hob dann seinen Arm, in dessen Hand der Disruptor war.

                    "Es kann losgehen.", sagte er leise und ruhig.

                    Innerlich war Zack sehr aufgebracht und hatte ziemliche Probleme seine Nervosität unter Kontrolle zu bringen, doch äußerlich zeigte er nichts von dem. Ganz gegenteilig wirkte er sehr souverän.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Trainingsmond - Versteck der Piraten
                      [20.8.2379, 00:20 Uhr]


                      Gillian atmete einmal tief aus und drehte dann an der Verriegelung des großen Schottes. Das Schott verfügte über keine elektronische Verriegelung und konnte somit auch nicht per Knopfdruck geöffnet werden. Es war Muskelkraft nötig, Muskelkraft die der junge Kadett zurzeit nicht sonderlich viel hatte.

                      Nachdem die Verriegelung gelöst war zog der junge Bajoraner das Schott zu sich hin und die schwere Tür setzte sich nur träge in Bewegung.
                      Der Puls des Kadetten stieg erneut, nicht nur von der Kraft, die er aufbringen musste um das Schott zu öffnen sondern auch wegen dem Ungewissen. Hinter diesem Schott konnte alles Mögliche sein…

                      Das Schott war nun geöffnet und die beiden Kadetten erhielte freie Sicht in das Innere…
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Trainingsmond - Versteck der Piraten
                        [20.8.2379, 00:21 Uhr]


                        Mit einer schnellen Bewegung sprang Zack in den Raum hinein und ging links neben der Tür in die Hocke. Während des Sprungs hatte der Kadett kurz die Möglichkeit gehabt den Raum mit einem Blick zu sondieren.
                        In der Mitte stand ein etwas größerer Tisch. Auf den drum herum stehenden Stühlen saßen drei Personen in Uniformen der Sternenflotte.
                        Ansonsten konnte Zack noch vier weitere Personen in Piratenkleidung erkennen, die sich auf den anderen Stühlen befanden.
                        Ohne weitere nachzudenken was zu tun war, richtete Zack seinen Disruptor auf den Piraten, der ihm am nahsten war.

                        “Keiner rührt sich. Ich bin Kadett Zackerie Cyler von der Sternenflotte. Sie stehen hiermit unter Arrest.“, sagte Zack ruhig und langsam.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Trainingsmond - Versteck der Piraten
                          [20.8.2379, 00:21 Uhr]


                          Gillian hatte gehofft, dass es anders verlaufen würde…

                          Nun war es eh zu spät, Zack hatte sich enttarnt. Der Bajoraner zog seinen Phaser unter der Jacke hervor und zielte auf einen anderen Pirat. Die Piraten hoben sofort ihre Disruptoren und richteten sie auf die beiden Kadetten. Sie eröffneten jedoch nicht das Feuer sondern warteten ab. Vielleicht, weil sie in der Überzahl waren und für den Fall, dass es zu einem Feuergefecht kommen sollte, hatten sie einen klaren Vorteil.

                          Gillian spürte wie seine Adern im Kopf pochten. Es fiel ihm schwer sich zu kontrollieren und das Adrenalin wurde durch seinen Körper gepumpt. Jeden Moment konnten die Piraten das Feuer eröffnen, doch anscheinend wollten sie abwarten…
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Trainingsmond - Shuttle
                            [21.8.2379, 01:10]


                            Catrin wachte von dem Rauschen auf. Sie brachte sich wieder einigermaßen auf die Beine, so gut wie das eben ging. Sie kroch zur Konsole. Sie aktivierte die eingehende Verbindung.

                            Roulê: "Hier ist Kadettin Roulê. Hallo? Kann mich jemand hören?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Trainingsmond - Shuttle
                              [21.8.2379, 01:11]


                              "Wir hören Sie klar und deutlich Kadett."
                              kam als Antwort.

                              "Statusbericht!?"
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Trainingsmond - Shuttle
                                [21.8.2379, 01:11]


                                Statusbericht...die sind ja lustig

                                Roulê: "Statusbericht, okay: Runabout Y-004 ist abgetsürtzt. meine drei Teammitglieder sind irgendwo auf diesem Planeten. Wie wurden gleich nach dem Absturz von Piraten gekidnapped, konnten uns jedoch befreien. Bei meiner Flucht trennten meine Kammeraden und ich mich. Ich habe mich bei der Flucht jedoch beim ungesicherten Abstieg an einer Felswand verletzt. Mein Bein ist gebrochen. Ich habe es provisorisch reponiert, benötige jedoch dringend medizine Unterstützung. Vom Rest des Teams habe ich nichts mehr gehört, seit wir uns getrennt haben. Ich befinde mich gegenwärtig allein im Runabout und habe mich hier verbarrikadiert, da ich nicht mehr in der Lage bin, mich großartig zu bewegen."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X