[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    nach ungefähr 100 Metern sahen sie wieder die Fremde.
    Sie huschte umher und kreiste sie förmlich ein

    "Also jetz bekomm ichs mit der angst zu..."

    Zisch....

    Er konnte kaum ausreden, als er auch schon einen kleinen Pfeil im Hals hatte. Er war anscheinend mit einem Betäubungsmittel gefüllt, denn er sank zu boden.
    Die Fremde begann nun auf Catrin zu feuern. Sie traf sie im Oberarm und sie viel ebenfalls zu boden.

    Wachkoma, dachte er,Lähmung, Tot, sinnierte er weiter, biss ihm auch die augen zufiehlen
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #62
      Runabout Y-004
      [20.8.2379, 00:49]


      Zack drehte sich vorsichtig um und sah einen annähernd zwei Meter großen Mann mit einem Disruptorgewehr in der Hand, im hinteren Teil des Cockpits stehen.
      Sein Gesicht war von einer Kapuze halb verdeckt und seine Kleidung war extrem dunkel gehalten, so dass er in der Nacht in der dunklen Umgebung nicht auffallen konnte.

      "Wer sind Sie?", fragte Zack.

      Er erhoffte sich, den Feind in eine Konversation treiben zu können, damit er unaufmerksam wurde.

      "Schweigen Sie und stehen Sie langsam auf.", antwortete der Mann und richtete seinen Disruptor deutlich auf Zack.

      Zack befolgte den Befehl und stand langsam aus dem Pilotensessel auf.
      Der Mann deutete Zack an, dass er näher kommen sollte und ließ ihn an der Steuerbordseite des Runabouts stehen.

      Anschließend wendete er sich wieder Gillian zu.

      "Kommen Sie langsam aus Ihrem Loch heraus."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #63
        Runabout Y-004
        [20.8.2379, 00:49]


        Catrin hatte den Pfeil, kurz nachdem er sie getroffen hatte wieder herausziehen können. Dennoch spürte sie schon die Wirkung des Mittels. Sie tippte auf ein Neuroanästhetikum. Sie spürte, wie sie langsam die Kontrolle über ihre motorischen Fähigkeiten verlor. Ihr schwirrten Zahlenreihen, chemische Formeln durch den Kopf. Sie überlegte, was es gewesen sein konnte. Sie fiel zu Boden, als ihre Beine versagten. Sie spürte, wie langsam das Gefühl aus ihren Armen wich. Neuradamolkathystol, dachte sie. Dann spürte sie, wie langsam ihr gesamter Oberkörper taub wurde und schließlich ihre Gesichtsmuskeln erschlafften. Eine sehr hohe Dosis, sonst würde es nicht so schnell wirken, waren ihre letzten Gedanken. Sie war komplett gelähmt.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #64
          Runabout Y-004
          [20.8.2379, 00:50]


          Gillian kam mit dem Kopf aus dem Schaltkreiskasten in der Wand. Er stand immer noch mit dem Rücken zur fremden Person.
          Er merkte, dass er ein ziemlich komisches Gefühl im Magen hatte. Er wurde noch nie von irgendeiner Person bedroht oder Ähnliches. Er hatte im gewissen Sinne Angst, doch zeigte dies nicht.
          Er drehte sich langsam um. Der Mann mit dunkler Kleidung stand immer noch an der Luke und Gillian konnte nicht sagen, ob draußen noch weitere Personen stehen würden.

          „Ich bin Cadett Gillian Kean. Und sie sind?“
          Gillian wusste, dass es vermutlich besser gewesen wäre zu schweigen doch irgendwie konnte er seine Worte nicht unterdrücken.
          Er überlegte, was er machen könnte um sich aus dieser misslichen Situation zu befreien. Er überlegte kurz und kam zu dem Entschluss, dass es wohl das Beste sein würde, den Einweisungen zu folgen. Jetzt einen Phaser zu ziehen wäre ein fataler Fehler.

          Was ihn wunderte war, dass der Tricorder kein Alarm gegeben hatte. Gab es starke Interferenzen?

          Der junge Bajoraner stand und gerade und tat so als würde er seinen Hals entspannen und drehte seinen Kopf hin und her.
          Gillian sah Zack an und suchte unauffällig Blickkontakt. Zack bemerkte dies. Der Bajoraner blickte unauffällig auf zwei noch funktionierende Notbeleuchtungen. Dann ließ er den Blick durch das Cockpit schweifen und deutete auf einen Konsole bemerkte jedoch, dass der Fremde seinem Blick folgte. Gillian griff sich sofort langsam an seinen Ohrring und tat so, als würde er ihn richten.
          Sein Puls war in der Zwischenzeit deutlich gestiegen und er spürte, wie sein Körper mit Adrenalin überflutet wurde.

          Mehr konnte Gillian nicht machen, da sonst der Fremde aufmerksam geworden wäre.
          Er musste alles ziemlich schnell machen, damit der Fremde keinen Verdacht schöpfte. Er hoffte, dass Zack verstanden hatte, was er von ihm wollte.
          Gillian war bereit seinen Phaser zu ziehen, er hatte jedoch nicht die Gelegenheit die Einstellung zu überprüfen…

          Er wusste, dass eine Lösung mit Gewalt total daneben gehen könnte, da er aber im Moment keinen besseren Vorschlag hatte…
          Es konnte jedoch auch sein, dass Zack auch schon einen Plan gefasst hatte und diese Plan auch ohne Blutvergießen funktionierte, deshalb stand Gillian wie angewurzelt und war für alles bereit…
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #65
            Runabout Y-004
            [20.8.2379, 00:50]


            Zack bemerkte, dass Gillian sich in seinen Augen recht auffällig verhalten hatte und dies hatte zur Folge, dass er etwas von ihm wollte.
            Gillian hatte scheinbar einen Plan und es lag nun an Zack, diesen Plan zu erkennen und auszuführen.

            Der Mann in der dunklen Kleidung deutete mit seinem Disruptorgewehr an, dass Gillian langsam auf ihn zukommen sollte.
            Zack behielt er aus dem Augenwinkel unter Kontrolle und wäre jeden Augenblick dazu bereit gewesen, ihn anzugreifen.

            Zack selber schaute sich seinen Angreifer einen längeren Momnet lang an. Er erfasste seine Haltung, seine Sprechweise und sein Verhalten. Aus diesen Komponenten schloss er, dass es sich um einen Profi handelte, der etwas davon verstand Leute gefangen zu nehmen.

            Der Mann deutete erneut an, dass Gillian langsam auf ihn zukommen sollte.

            Währenddessen schaute sich Zack die Notbeleuchtung und die Konsole genau an...
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #66
              Runabout Y-004
              [20.8.2379, 00:50]


              Gillian fragte sich was der Mann von ihm wollte. Sein Herz schlug nun noch schneller und anscheinend machte sich der Fremde nicht viel aus Gillians Frage.
              Was wollte der Mann in dunkler Kleidung von ihm.

              Gillian setzte sich langsam in Bewebung und hoffte noch immer, dass Zack ihn verstanden hatte. Gillian überlegte.
              Wenn Gillian nah genug an den Fremden herankommen würde und Zack seinen Gedanken ausführen könnte, dann könnte er ihn auch ohne einen Phaser überwältigen. Gillian beherrschte 3 verschiedene Kampfsportarten, wobei er auf der Akademie weniger trainiert hatte. Das Problem war, dass der Fremde ihm deutlich an Größe und bestimmt auch Stärke überlegen war.
              Gillian sollte ihn zwar trotzdem zu Fall bringen können aber ein Schuss mit einem Phaser war deutlich sicherer.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #67
                Runabout Y-004
                [20.8.2379, 00:51]


                Gillian war nun nahe an den Unbekannten herangetreten und verdeckte mit seinem Körper den Sichtkontakt zwischen ihm und Zack.
                Der junge Kadett nutzte nun die Gelegenheit. Er war sich zweifellos sicher gewesen, dass er die Nachricht von Gillian verstanden hatte.
                Mit zwei geschwindten Schritten hätte er die Konsole ohne weitere Probleme erreichen können.

                Mit einem kräftigen Stoß, holte sich Zack von der Konsole hinter ihm Schwung und war nun in Bewegung.
                Der Abstand zu der Konsole wurde immer kleiner und beinahe, hätte er sich auch erreicht, hätte er nicht plötzlich das Gleichgewicht verloren.
                Er stolperte über die Verdeckung des Wartungsmoduls, welche er zuvor dort positioniert hatte.

                Mit einem dumpfen Geräusch landete er unsanft auf dem Boden des Cockpits.
                Verdammter Mist, dachte sich Zack.

                Gerade wollte er aufstehen, als Mann Gillian unsanft zur Seite stieß und seinen Disruptor auf Zack richtete.
                Gillian stand nun unmittelbar neben dem Mann und war kurz davor das Gleichgewicht zu verlieren.,,
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #68
                  Runabout Y-004
                  [20.8.2379, 00:51]


                  Gillian schwankte.
                  Er konnte es nicht fassen. Es hatte nicht geklappt. Gillian wusste, dass er jetzt handeln müsste.

                  Bevor er komplett das Gleichgewicht verlor, ließ er sich gegen die Wand fallen stieß sich ab und holte mit seinem Ellbogen aus. Er schnellte von der Wand weg und traf mit dem Ellbogen genau das Kinn des Fremden.

                  Der Fremde kam ins schwanken und taumelte konnte sich jedoch wieder fangen. Er drehte sich mit seinem Disruptor genau auf Gillian zu.
                  Der Fremde schrie und war bereit zu schießen. Auch Gillian hatte es nicht geschafft.
                  Der Finger des fremden Mannes glitt wie in Zeitlupe in Richtung Abzug.
                  Gillian schloss die Augen er erwartete jeden Augenblick von einer Disruptorladung getroffen zu werden…
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #69
                    Runabout Y-004
                    [20.8.2379, 00:51]


                    Der Schuss einer Strahlenwaffe war im Cockpit zu vernehmen. Anschließend folgte ein lautes Stöhnen und dann kehrte Stille ein.

                    Zack lag immernoch auf dem Boden des Cockpits. Mit der einen Hand stützte er sich leicht ab und in der anderen hielt er seinen Phaser, mit dem er den Fremden außer Gefecht gesetzt hatte.

                    Vorsichtig stand er auf und schaute zu Gillian rüber.

                    "Alles in Ordnung, Gill?", fragte er besorgt.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #70
                      Runabout Y-004
                      [20.8.2379, 00:52]


                      Gillian stand immer noch benommen da.
                      Er guckte an sich herunter um zu überprüfen ob er irgendwelche Verletzungen hatte.
                      Sein Herz raste immer noch.

                      „Alles in Ordnung…“
                      Mehr brachte er nicht heraus. Er atmete tief aus. Er zog seinen Phaser und stellte ihn auf starke Betäubung.

                      Zack sah in fragend an.
                      „Es könnten noch weitere in der Gegend sein“, sagte er leise.
                      „Ist bei ihnen alles in Ordnung?“
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        #71
                        Runabout Y-004
                        [20.8.2379, 00:52]


                        Zack verspürte keine neuen Schmerzen, daher nickte er Gillian einfach nur zu.
                        Er wollte später gründlicher überprüfen, ob er sich bei dem Sturz etwas zugezogen hatte.

                        Mit der Hand überprüfte er jedoch noch schnell, ob die Wunde an seiner Stirn immernoch blutete. Als Zack dann Blutspuren an seinen Fingern sah, wusste er, dass die Wunde immernoch nicht getrocknet war.

                        Es war aber nun nicht die Zeit dafür, sich um kleinere Blessuren zu kümmern...

                        "Geben Sie einen Moment Acht und bewachen Sie die Tür.", sagte Zack, während er sich zu dem am Boden liegenden Mann begab.

                        Er begann damit ihn zu durchsuchen...
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #72
                          Runabout Y-004
                          [20.8.2379, 00:52]


                          Gillian stand halb in dem Gang, welcher Cockpit und Wohnsektion verband. Er hatte dadurch eine gewisse Deckung und konnte nicht auf den ersten Blick entdeckt werden.
                          Er zielte mit seinem Phaser auf die Luke. Er war höchst konzentriert und achtete nicht darauf, was Zack machte.

                          Sein Herzschlag verringerte sich langsam etwas.
                          Erst jetzt realisierte er, dass die unmittelbare Gefahr vorbei war. Doch war wusste was noch kommt…
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #73
                            Runabout Y-004
                            [20.8.2379, 00:52]


                            Zack überprüfte den Mann nur sehr sporadisch. Er hielt es für besser vorerst nur auf grobe Hinweise oder Ähnliches zu achten, bevor er ihn von Kopf bis Fuß komplett durchsuchte.

                            Am Gürtel des Mannes fand er einige Utensilien. Eine Box, in der sich Nahrungsrationen befanden, die aber maximal für einen Tag ausreichten, ein Handisruptor und ein kleines technisches Gerät.

                            Er überprüfte das Gerät genauer und warf einen gezielten Blick darauf. Es war ungefähr halb so groß wie seine Handfläche und relativ dünn. Es ähnelte stark einem Pad, wirkte aber mehr wie eine Art Kontrolltafel für irgendetwas.

                            "Können Sie damit was anfangen?", fragte Zack.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #74
                              Runabout Y-004
                              [20.8.2379, 00:53]


                              Gillian ließ seinen Blick von der Luke zu Zack schweifen.
                              „Sieht aus wie eine Fernbedienung.“

                              Gillian verließ die Deckung und ging Richtung Zack, allerdings richtete er den Phaser immer noch auf die Eingangsluke.
                              Als er Zack erreichte nahm er das kleine Gerät in die Hand. Er wusste nicht, was für ein Gerät es war. Er hatte so etwas noch nie gesehen. Er war ratlos.

                              „Tut mir leid, aber so was hab ich noch nie gesehen. Ich könnte es auseinander nehmen…“
                              Der Bajoraner dachte erneut.
                              „…vielleicht finde ich dann heraus, was es ist.“

                              Gillian dachte an Carter und Roulê. Was würden sie gerade machen.
                              Hatte sie auch schon Kontakt mit den Fremden. Es war für Gillian wichtiger die Anderen zu kontaktieren und zu warnen, als herauszufinden was die Aufgabe des Gerätes sein könnte.

                              „Ich denke, dass es besser wäre die beiden Anderen zu kontaktieren und sie vor möglichen weiteren Fremden zu warnen?“
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #75
                                Runabout Y-004
                                [20.8.2379, 00:53]


                                Zack nickte und klopfte auf seinen Trikorder.

                                "Cyler an Carter."

                                Der Kadett wartete einen Moment darauf, dass Carter antworten würde, doch es kam nichts.
                                Er klopfte erneut auf seinen Kommunikator.

                                "Cyler an Carter."

                                Wieder kam nichts als Antwort.

                                "Cyler an Roulê."

                                Das Ergebnis war erneut das Selbe. Keiner der beiden anderen Kadetten antwortete auf seinen Ruf.

                                "Vielleicht ist mein Kommunikator beschädigt worden. Versuchen Sie es."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X