S.S. Nervastella NAR-93042 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.S. Nervastella NAR-93042

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [13.8.2010, 14:55]

    Einen Moment musterte Twen die Kleidung. Nicht gerade ihr Geschmack, wenn sie ehrlich war. Doch wenn es das war, was am wenigstens dafür sorgte in irgendeiner Art und Weise aufzufallen, dann sollte es eben so sein.

    Schweigend nahm sie sie an sich und schenkte Sullivan noch einen skeptischen Blick.
    Punkt.

    Kommentar


      #92
      [13.8.2010, 14:56]

      "Sie werden reizend aussehen.", sagte Michael, während er sich wieder zu dem Replikator drehte und seine eigenen Klamotten replizierte. Auf diesen Moment hatte er sich schon die ganze Zeit gefreut, als er lächelnd seine Kleidung der Trill präsentierte, die, wie der Zufall es wollte, zu ihrer passte.

      "Und nun Commander?", fragte er Kintara, ohne den Blick von Twen zu lösen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #93
        [13.8.2010, 14:56]

        Fouler schüttelte innerlich den Kopf, scheinbar war es diesem Michael nicht wirklich bewusst was hier auf dem Spiel stand.

        Daraufhin überlegt er kurz wie seine Kleidung aussehen konnte, da es in dieser Zeit noch kein Wetterkontrollsystem gab und die Jahreszeit eher auf warmes Wetter hindeutete.
        Zuletzt geändert von Miles; 28.08.2006, 17:02.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #94
          [13.8.2010, 14:57]

          "Was ist?", fragte Twen finster, bevor Kintara antworten konnte. Sein starrender Blick war ihr unangenehm.
          Wer weiß, was er ihr repliziert hatte, dachte Gali und schauderte innerlich.
          Punkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X