[Klingonische Separatisten - Raumschiffe] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Klingonische Separatisten - Raumschiffe]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bird of Prey: Beluth'Ur
    [31.12.2380, 19:24]


    Rantok brummte vor sich hin. Kein großes Schiff, wiederholte er in seinem Kopf. Was für eine Aussage.
    "Wann wissen die Sensoren um was für ein Schiff es sich handelt?"
    Punkt.

    Kommentar


      #17
      Bird of Prey: Beluth'Ur
      [31.12.2380, 19:24]


      "Sobald wir die Peripherie des Nachbarsystems erreicht haben."

      Der Wissenschaftsoffizier blickte auf die Anzeigen seiner Konsole.

      "In fünf Minuten."

      Kommentar


        #18
        Bird of Prey: Beluth'Ur
        [31.12.2380, 19:30]


        Überaus ungeduldig stapfte Rantok von seinem Stuhl an die Station, die ihm seine Frage beantworten konnte.
        "Es ist besser etwas interessantes, sonst ...", doch Rantok wurde umgehend unterbrocken mit dem Scanergebnis.
        Punkt.

        Kommentar


          #19
          Bird of Prey: Beluth'Ur
          [31.12.2380, 19:30]


          "Es ist ein tellaritischen Frachter, Kommandant.", brüllte der Wissenschaftsoffizier in den Raum hinein und löste damit alle Anspannungen in seinem Körper. Er hatte schon fast damit gerechnet in Zukunft nur noch Dienst im Maschinenraum leisten zu dürfen.

          "Der Scanner zeigt an, dass die Fracht überwiegend aus Duranium, Tritanium und Terminium besteht."

          Mit den letzten Worten trat der dritte Offizier an Rantok heran.

          "Wenn wir den Frachter kapern, dann wird der Gebieter sehr erfreut darüber sein. Terminium kann zur Herstellung von Photonentorpedos verwendet werden."

          Kommentar


            #20
            Bird of Prey: Beluth'Ur
            [31.12.2380, 19:31]


            Und da hatte er Recht. Rantok lachte laut auf und klatschte in die Hände, was durch die ledernen Handschuhe aber eher dumpf klang.
            Er stapfte auf seinen Sessel zu.
            "Auf den Frachter aufschließen! Waffensysteme vorbereiten und bereit halten! So nah wie möglich ran.."
            Er wartete etwas ab. Das verbesserte Schiff setzte sich direkt an die Fersen des Frachters.
            Rantok zeigte sich sehr zufrieden. "Enttarnen!" Das war ein ganz besonderer Moment für ihn. Er wusste, dass der Besatzung nun das Blut geronn vor Angst.
            "Auf den Antrieb zielen und Feuer!"
            Zwei Schüsse vom Bird of Prey und die Antriebssektion des kleinen Schiffes explodierte.
            "Schilde und Waffen ausschalten!" rief Rantok.
            Punkt.

            Kommentar


              #21
              Bird of Prey: Beluth'Ur
              [31.12.2380, 19:35]


              "Disruptorkanonen haben das Ziel erfasst.", bestätigte der Waffenoffizier und feuerte sogleich die tödliche Waffe ab. Der Frachter hatte keine Zeit die Schilde hochzufahren, da war der Schildgenerator auch schon zerstört. Die unterlegenen Waffensysteme folgten kurz darauf.

              "Der Frachter ist wehrlos und manövrierunfähig, Kommandant.", berichtete der Waffenoffizier stolz und drehte sich dabei zu Rantok um.

              Kommentar


                #22
                Bird of Prey: Beluth'Ur
                [31.12.2380, 19:36]


                "Auf Transporterreichweite..."
                Der Bird of Prey schloss zu dem kleinen Schiff auf.
                "Schilde ausschalten, Schiff entern! Holen Sie alles brauchbare aus dem Schiff heraus. Die Crew bleibt auf dem Schiff."
                Punkt.

                Kommentar


                  #23
                  Bird of Prey: Beluth'Ur
                  [31.12.2380, 19:36]


                  Bei den letzten Worten drehte sich der dritte Offizier zu Rantok.

                  "Aber Kommandant, ist unser Auftrag nicht ebenfalls das Beschaffen neuer Arbeiter? Der Gebieter wird bestimmt nicht..."

                  Kommentar


                    #24
                    Bird of Prey: Beluth'Ur
                    [31.12.2380, 19:37]


                    In diesem Moment war Rantok blitzschnell auf den dritten Offizier gestürmt und rammte ihm mit dem Handballen die Nase in den Schädel. Der Klingone ging sofort zu Boden und rührte sich nicht mehr.
                    Er atmete grunzend ein und blickte um sich.
                    "Noch jemand der Meinung, dass wir Arbeiter brauchen?" brüllte er umher.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      #25
                      Bird of Prey: Beluth'Ur
                      [31.12.2380, 19:37]


                      Der wissenschaftliche Offizier grinste, als er zwei Besatzungsmitgliedern mit einer Handbewegung und einem leichten Grunzen andeutete, dass sie den vermeintlich toten Klingonen von der Brücke entfernen sollten. Nachdem diese den reglosen Körper über die matten Stahlplatten zogen, drehte er sich wieder dem Kommandanten zu.

                      "Meine Scanner zeigen ebenfalls einen großen Vorrat an Dilithiumkristallen in ihrem Maschinenraum an. Wir könnten sie für uns nutzen."

                      Kommentar


                        #26
                        Bird of Prey: Beluth'Ur
                        [31.12.2380, 19:38]


                        "Sehr gut!" rief Rantok und stapfte wieder zu seinem Sessel, wo er sogleich Platz nahm.
                        "Sobald alles vom Frachter bei uns ist, beamen Sie die Kristalle aus dem Maschinenraum! Dann entfernen Sie die Lebenserhaltung."
                        Punkt.

                        Kommentar


                          #27
                          Bird of Prey: Beluth'Ur
                          [31.12.2380, 19:38]


                          Der wissenschaftliche Offizier blickte Rantok erstaunt an. Ein solches Vorgehen war in keinster Weise von Ehre erfüllt. Mit den Gedanken an den dritten Offizier entschied er sich der Anordnung Folge zu leisten.

                          "Wir transportieren gerade die letzten Frachtkisten an Bord."

                          Der Frachtraum des Bird of Preys füllte sich mit der eroberten Beute. Als alle Kisten an Bord waren, lenkte der wissenschaftliche Offizier seinen Richtstrahl auf den Maschinenraum des Frachters und beamte die Kristalle an Bord. Anschließend lokalisierte er das Hauptaggregat für die Lebenserhaltung und initiierte einen letzten Transport. Als dieser abgeschlossen war blickte er zu Rantok auf.

                          "Wir sind fertig, Kommandant."

                          Kommentar


                            #28
                            Bird of Prey: Beluth'Ur
                            [31.12.2380, 19:39]


                            Rantok sackte etwas tiefer in seinen Sessel.
                            "Lebenserhaltung erfassen, Energie."
                            Ein Nicken zeigte ihm, dass der Transport durchgeführt wurde.
                            Für eine Weile war auf der ganzen Brücke Stille eingekehrt.

                            Schließlich durchbrach der kräfte Klingone auf dem Kommandantenstuhl das Schweigen.
                            "Tarnung aktivieren und voller Impuls! Scannen Sie die Umgebung."
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #29
                              Bird of Prey: Beluth'Ur
                              [31.12.2380, 19:39]


                              Der Bird or Prey tarnte sich augenblicklich und entfernte sich von dem havarierten Frachter.

                              "Unsere Sensoren zeigen keine weiteren Schiffe an.", antwortete der wissenschaftliche Offizier.

                              Kommentar


                                #30
                                Bird of Prey: Beluth'Ur
                                [31.12.2380, 19:40]


                                "Kurs halten. Scan beibehalten", befahl Rantok.
                                Sie mussten mehr finden. Und hatten noch einen langen Weg vor sich.
                                Der Bird of Prey glitt weiter lautlos und unsichtbar durch den Weltraum.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X