[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 11:10]

    Snyper kahm wieder herein und übergab dem Captain ein PADD mit seinen Grüden für sein verschwinden, dann setzte er sich wieder auf seinen Platz.

    Er überprüfte nebenbei die Wellenlänge des Warpkerns, um zu sehen, ob es sein Implantat irgendwie beeinträchtigte.

    Es war aber nicht so, un do ging er seiner arbeit nach. Es waren einige Aufgaben angezeigt, und er wies entsprechende Leute an diese zu erledigen.
    Außerdem war wieder eine EPS-Leitung ausgefallen. Er schickte ebenfalls Leute dahin.

    Dann fiehl seine Konsole aus. Nur seine. Leicht genervt dachte er , dass diese Leitung was damit zu tun hätte.

    "Captain, bitte um Erlaubniss den Maschienenraum aufsuchen zu dürfen."
    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:37.
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      [27.8.2380, 11:10]

      Carolin las sich das PADD durch. Dann sah sie den Ensign an.

      Douché: "Erlaubnis verweigert, Ensign. Ich möchte Sie gerne in meinem Raum sprechen. Commander Jefferson, Sie haben die Brücke."

      Carolin ging voraus in Richtung ihres Bereitschaftsraums, der Ensign ihr folgend.
      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:36.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [27.8.2380, 11:10]

        Leicht genervt und auch unterwürfig sagte er: "Aye Ma'am"
        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:37.
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Jefferson nahm im Stuhl des Captains Platz und blickte auf den Hauptbildschirm. Er beschloss eine Konversation zu beginnen, was für ihn ungewöhnlich war, da er meistens die Ruhe schätzte...

          Jefferson: Sie waren auf der Victory Fähnrich?
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            [27.8.2380, 11:11]

            "Ja, Commander. Aber nur für ein paar Monate, bis sie vor zwei Wochen außer Dienst gestellt wurde."
            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:37.

            Kommentar


              [27.8.2380, 11:11]

              Jefferson: Und wie hat es ihnen dort gefallen, ich habe gehört die Victory war ein sehr gutes Schiff.
              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:37.
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                [27.8.2380, 11:12]

                "Auf der einen Seite war es eine gute Erfahrung, direkt nach der Akademie zu einer erfahrenen Crew zu kommen...aber andererseits war es auch eine kleine Enttäuschung, auf ein 80 Jahre altes Schiff der Constellation-Klasse geschickt zu werden. Da gefällt mir die Independence doch bedeutend besser."
                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:38.

                Kommentar


                  [27.8.2380, 11:12]

                  Jefferson: Kann ich gut verstehen, aber natürlich ist das Flair einer Constellation Klasse auch etwas ganz besonderes. Natürlich nicht zu vergleichen mit der Independence.
                  Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:38.
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 11:12]

                    Nero stellte fest, dass es wohl normal war, dass man hier auf der Independence ständig Smalltalk auf der Brücke führte. Nach Neros Ansicht, gehörte so etwas nicht auf die Brücke. Man könnte über so was in der Kantine oder an anderen Orten reden.
                    Auf der Prometheus war es jedenfalls anders, aber es schien, als wäre dies hier normal.
                    Der Sicherheitschef ließ sich seine Verwunderung jedoch nicht anmerken und setzte seine Arbeit ohne Unterbrechung fort.
                    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:38.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Auf der Brücke ging eine weitere Transmission vom Maschinenraum ein: Fähnrich Oviedo an Brücke: Sir? Wir haben wieder Warp, aber auf grund multipler beschädigungen der M/AM Reaktionskammer werden wir Warp 5 vorläufig nicht überschreiten können.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 11:13]

                        Jefferson tippte auf seinen Kommunikator....

                        Jefferson: Danke Fähnrich, Jefferson Ende!
                        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:39.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 11:13]

                          Carolin betrat mit Snyper die Brücke.

                          Douché: "Commander Oakes, Sie haben die Brücke. Commander Jefferson, wir sollten uns nun auch zu den verhandlungen begeben. Ich hoffe, dass diese dieses Mal ergiebiger sein werden, als sie das beim letzten Mal waren..."

                          Carolin lächelte und ging dann mit Jefferson in den Aussichtssalon.
                          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:38.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 11:13]

                            Snyper setzte sich wieder auf seinen Posten. Er überprüfte noch den Universal Translator, damit er im falle eines Falles nicht den Dienst versagte.

                            "Viel glück bei den Verhandlungen*seufz*...", sagte er leise vor sichhin, so ,dass es nur unter Umständen sein nebenmann mitbekahm.

                            Er konzentrierte sich auf seine Arbeit. Alles in allem verlief es eigentlich ganz ruhig. Dann ließ er sich nochmals den Dienstplan durch den Kopf gehen. 15:00 war Schichtende. Jedenfalls für ihn.
                            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:39.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 11:14]

                              Nero nickte nur und sah wie Jefferson und Douché die Brücke verließen.
                              Nero überlegte, ob er weiter hinter der Taktischenkonsole bleiben sollte, oder ob er es sich auf dem Stuhl des kommandierenden Offiziers bequem machen sollte. Er entschied sich für letzteres. So eine Chance durfte er sich nicht entgehen lassen…

                              Nero verließ seine Station, die darauf sofort von einem anderen Crewman übernommen wurde. Nero setzte sich auf den äußerst bequem Platz des Captians und betrachtete den Hauptschirm. Der Sicherheitschef lehnte sich nach rechts und stützte seinen Arm auf der Armlehnen ab. Es war immer ein schönes Gefühl vorübergehend das Kommando zu haben. Nero hatte dieses Privileg zwar noch nicht sehr oft genossen, doch er kommandierte ein Schiff während eines Gefechtes. Damals waren die restlichen Führungsoffiziere auf einer Außenmission und das Schiff wurde von zwei fremden Schiffen angegriffen. Nero musste das Schiff befehligen. Nach einem harten Kampf hatten beide Seiten schwere Verluste erlitten. Ein fremdes Schiff wurde zerstört, jedoch musste Nero den Befehl zum Rückzug geben, da Schilde zu versagen drohten…

                              Nero bekam eine positive Anmerkung in seiner Akte. Ein deutlich unterlegendes Schiff der Miranda-Klasse schaffte es zwar überlegende Schiffe in Schach zu halten.
                              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:39.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 11:14]

                                Snyper sah aus den Augenwinkeln, wie Oakes sich auf den Platz des Captains begab. Was der jetz wohl denkt.... mannoman, der sessel is bestimmt bequemer, als mein Stuhl, der hat vor allen dingen Armlehnen. Dann werden wir doch mal das "protokoll einhalten und ihn höflich nach befehlen fragen

                                Er drehte sich um um ihn zu fragen

                                "Irgendwelche Befehle, Commander?"

                                Es klang wenigstens nicht zynisch, abfällig oder ironisch...
                                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:39.
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X