[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logic: "Jedoch würden die Shuttles extremen Schaden anrichten. Ja tun Sie dies. Wann werden wir eintreffen?"

    Kommentar


      * Kasinskie schaute auf seine Konsole *

      Kasinskie: Bei der derzeitigen Geschwindigkeit 3 Stunden und 24 Minuten. Ich werde eine Shuttleaufstellung planen, die uns sowohl schutz gewehrt als auch eine erhöhung unserer Feuerkraft. Ich würde aber vorschlagen, dass wir die Shuttles durch den Computer steuern lassen, ich würde nur ungerne unsere Piloten dafür einsetzen.

      Logic: Eine gute Idee, tun sie das.

      Kasinskie: Aye sir. Ich werde nun versuchen unsere Systeme etwas zu verbessern.

      * Kasinskie ging an eine andere Station auf der Brücke, sie schien eine technische Station zu sein und änderte dort min7utenlang irgendwelche Einstellungen der Verteidigungssysteme des Schiffes woraufhin er dann wieder die Taktische Station übernahm *

      Kasinskie: Captain, ich hab es geschaft, die Schutzschilde auf 113% zu bringen und die Hauptphaser auf 124% mehr ist aber nicht drin, ich hab die Wissenschaftlichen Sensore auf ein Minimum an Energie gesetz sowie die Stellarkatographi, die Holodecks hab ich abgeschaltet also kurz und knapp, ich hab alle auch nur irgendwie entbehrliche Energie hab ich auf die Schilde und Phaser transferiert.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Logic: "Gut gemacht, Mr. Kasinskie. Wie lange würde ein Typ10 Kraftfeld mit tragbaren Kraftfeldgeneratoren halten? Ich möchte nämlich nicht, dass das Kraftfeld auf dem Shuttlehanger ausfällt und die Romulaner frei herumlaufen?"

        Kommentar


          * Kasinskie überlegte kurze Zeit und antwortete dann *

          Kasinskie: Ein Tragbares Typ 10 Kraftfeld würde schätzungsweise45minuten halten, da ein gr´ßer bereich abgedeckt werden würde. Bei drei Generatoren sieht das schon besser aus, die würden dann 2 Stunden halten, bis sie langsamm anfangen würden schwächer zu werden ein Ausfall des Feldes wäre dann nach etwas 3 1/2 Stunden.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Logic: "Lassen die 3 Generatoren aufstellen und falls es während des Kampfes zu Energieschwankungen kommt und das Kraftfeld droht instabil zu werden, sollen sich die Generatoren automatisch aktivieren. Die Generatoren sollen auch magnetisch verankert werden."

            Kommentar


              Kasinskie: Verstanden.

              * Kasinskie drückte auf eine Taste an seiner Konsole *

              Kasinskie: Kasinskie an Fähnricht Kapplan.
              Kapplan: Sprechen sie Sir.
              Kasinskie: Fähnricht bringen sie 3 Tragbare Typ 10 Kraftfelder runter in die Shuttlerampe zu den gefangenen, sie sollen so angeordnet werden, dass wenn das Hauptkraftfeld anfängt instabiel zu werden, das sich dann die Generatoren einschalten und alle Romulaner weiterhin gefangen hällt.
              Kapplan: Verstanden Sir, ich werde es gleich erledigen.
              Kasinskie: Ja, das wäre gut Fähnricht in einer Stunde wäre es auch zu spät. Ach nochwas, die Generatoren müssen magnetisch verankert werden.
              Kapplan: Ich verstehe, bin schon auf dem Weg.
              Kasinskie: Gut, Kasinskie ende.

              * Kasinskie schaute zum Captain *

              Kasinskie: Noch 40 Minuten bis wir bei den Koordinaten eintreffen. Die Sensoren erfassen Warpsignaturen der Föderation, ich vermute wir werden bei den Koordinaten die Task Force finden.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Nach 20 Minunten....

                Logic: "Roter Alarm, alle auf ihre Stationen."

                Die Brücke der Independence tauchte sich in ein rotes Licht.

                Logic: "Halten Sie außerdem ein Gas bereit, dass die Romulaner im Falle eines Ausfall der Generatoren betäubt."

                Kommentar


                  Kasinskie: Das ist bereits vorbereitet Sir, jeder der Sich in der Shuttlerampe befindet und das Kraftfeld ausfällt, wird umgehend betäubt, so dass niemand entkommen kann, zusäzlicxh hab ich die Türen zur Shuttlerampe versiegeln lassen und Wachen postiert.

                  Logic: Sehr gut.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Noch 5 Minunten....

                    Logic: "Status von allen Stationen und Piloten..."

                    Kommentar


                      Kasinskie: Taktische Systeme voll funktionsfähig.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Logic: "Und die restlichen Stationen?"

                        [Wo sind denn die anderen RPG Charaktere????]

                        Kommentar


                          [Meinst du alle außer Kasinskie? Also Shen müsste immer noch in seinem Stuhl auf der Brücke sitzen. ]
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            [Dann lass ihn mal auch was sagen
                            P.S. Solche Diskussionen die nur Diskussionen sind ohne RPG dann in die Diskussion]

                            Shen wante sich dem Captain zu

                            Kommentar


                              Shen sah zum Captain. "Die Maßnahmen scheinen mir angemessen. Hoffentlich erfahren wir bald, was hinter dem allen steckt."
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                *t´gel drehte sich zum Captain*

                                "Sensoren und Wissenschaftsstationen arbeiten innerhalb normaler Parameter, nur der Hauptcomputerkern macht schon wieder Probleme, aber ich schalte jetzt auf sekundärsysteme und werde dieses roblem mit dem Ingenieur besprechen."
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X