[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 11:50 Uhr]

    „Sehr gut Ensign.“

    Nero überlegte, ob er den Captian über die interne Kommunikation auf die Brücke bitten sollte oder ob er persönlich in den Bereitschaftsraum gehen sollte. Er entschied sich für das Erste. Doch er war sich immer noch nicht sicher, ob es angebracht wäre den Captian aus dieser Besprechung zu holen. Doch ihm blieb nichts Anderes übrig.

    Nero sah zu dem Technikerteam hinüber. Er erkannte sofort, dass es Techniker waren, denn zwei der Techniker hielten kleine schwarze Koffer in den Händen – eine Technikerausrüstung.

    „Ensign kümmern sie sich bitte um die Techniker.“

    Der Sicherheitscehf entfernte sich einige Meter von Synper und aktivierte seinen Kommunikator.

    „Captian, bitte entschuldigen sie die Störung, aber ich bitte sie auf die Brücke zu kommen.“

    Nero gab keine genaueren Details preis. Er wollte die Vantarr nicht beunruhigen. Der Captian musste entscheiden, ob die Verhandlung fortgesetzt würde oder nicht.
    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [27.8.2380, 11:50 Uhr]

      Carolin betrat die brücke. Beim Betreten hatte sie ihr Lächeln fallen lassen und setzte nun eine etwas missmutige Mimik auf. Ihr gefiel es nciht, ihre Gäste ausgerechnet beim Essen verlassen zu müssen. Einem Ereignis, welches eigentlich immer zusammen stattfinden sollte. Sie blieb in der Mitte stehen und sah zu Oakes.

      Douché: "Commander, was gibt es so wichtiges, dass es sich lohnt, mich aus einer Beitrittssitzung zu holen?"
      Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:41.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [27.8.2380, 11:50 Uhr]

        Der Commander sah, dass der Captian gar nicht erfreut war, unterbrochen worden zu sein.
        Nero ersparte sich eine weitere Entschuldigung und kam sofort zur Sache.

        „Ma’am. Wir es wurden Relais gefunden, die sich in eine glibberige Masse ausgelöst hatten. Ich ließ eine Analyse durchführen und stellte sich heraus, dass es sich um Lebewesen handelt. Bis jetzt gab es nur kleine Defekte, doch diese Lebewesen breiten sch aus und wenn wir sie nicht stoppen können, dann könnten bald wichtige Systeme wie Lebenserhaltung ausfallen.“

        Nero sprach leise und ernst. Er wartete eine Reaktion des Captians ab.
        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [27.8.2380, 11:50 Uhr]

          "O.K, Leute. Einer geht an die ausgefallene OPS-Konsole und sieht was er machen kann. Die anderen kümmern sich um die Abschirmung der Hauptprozessoren hinter der Statusanzeige und sie", er deutete auf Jannik," kommen mit mir, wir sehen nahc den Gelpacks."

          Sie gingen zu einer Tür und öffneten die Abdeckplatte. Das Gelpack fing an sich langsam zu verfärben.

          "Na gut,.... " er holte seinen Tricorder aus dem Halfter und scannte.

          "Was sagen sie dazu?"
          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            [27.8.2380, 11:51 Uhr]

            Die Tür des Turboliftes öffnete sich, Harry Martin trat hinaus, nachdem er kurz Gezögert und sich das Getümmel angesehen hatte.
            Leicht hinkend lief er hinein. Er wunderte sich, was los ist. Schließlich überwand er sich.

            Fähnrich Scheibner: Entschuldigung, hat jemand hier Nero Oakes, den Sicherheitschef gesehen?

            Niemand reagierte auf seine leicht verzweifelt klingenden rufe.

            Fähnrich Scheibner: Hallo? Entschuldigung, hat rgendjemand Nero Oakes gesehen?
            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:42.

            Kommentar


              Lt. Cmdr. Faraday kam zu seiner neuen Schicht. Er sah sich um und bemerckte eine rege Hektik die hier herrschte er wunderte sich und nickte allen Offizieren zum Gruß zu. Dann ging er zu seinem Interface und löste seine Vertretung ab.

              Lt. Cmdr. Faraday
              "Nein ich habe Oakes nicht gesehn. Was wollte Sie denn von ihm?"

              Faraday lächelte
              Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 18.12.2005, 19:39.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                [27.8.2380, 11:52 Uhr]

                Fähnrich Schreibner: Nunja, er ist der Chef der Sicherheit, und der gesamte Sicherheitsbereich ist leer. Ich erwartete eigentlich weitere Befehle zu bekommen. Und hoffe auch herauszufinden was hier für ein aufruhr ist.
                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.

                Kommentar


                  Faraday schaute verdutzt.

                  Lt. Cmdr. Faraday
                  "Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und Messungen sowie Datenauswertungen durchzuführen. Aber wieso ist niemand in der Sicherheitsabteilung? Das ist sehr seltsam. Ich muss ehrlich sein. Von der Aufruhe habe ich noch nichts mitbekommen."

                  Lt. Cmdr. Faraday grinste und schaute ab und an auf das Interface, scahute dann aber wieder sofort den Fähnrich an.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 11:52 Uhr]

                    Fähnrich Scheibner: Nunja, der letzte den ich dort gesehen habe war ein Lieutenant Jr. Grade, der mir in meiner verwirrteit sagte ich söllte auf meinen Dienstplan schauen. Aber ich hba sonst gar niemanden dort gesehen, darum wollte ich nur mal den Chef fragen was denn los ist. Und das Sie von dem Aufruhr nichts mitbekamen, wundert mich, bei diesem getümmel auf der Brücke!

                    Harry Martin sah leicht verwirrt aus. Immer fter blickte er auf sein Bein, das anfing immer dicker zu werden. Harry dachte sich bereits im Turbolift das dieser Tag noch einiges schlechtes mit sich bringen würde.
                    Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.

                    Kommentar


                      Lt. Cmdr. Faraday
                      "Nun wenn man vertieft in seinen Daten und Aufgaben ist, dann bekommt man eine Hektik manchmal nicht mit. Das passiert. Aber wo Sie das gerade sagen, sehe ich auch, dass hier einiges los ist."

                      Faraday schmunzelte etwas als er dieses sagte.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 11:52 Uhr]

                        Fähnrich Scheibner:Hmm kann schon sein. Ich bin heute e ziemlich durcheinander, würd mich nicht wundern wenn ich in der Sicherheitsabteilung etwas übersehen hätte, aber was solls.

                        Harry sahsich erneut kurz um, und blickte wieder zu Lt. Cmdr Faraday.
                        Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 11:50 Uhr]

                          Carolins Gesichtszüge entglitten. Sie konnte es nicht fassen. Hatten sie nicht shcon genügend Probleme gehabt, seit sie hier waren? Was sollten die Vantarr nun von der so fortschrittlichen Föderation denken, wenn ständig etwas anderes nicht richtig lief...

                          Douché: "Ein Lebewesen sagen Sie? Kann man dem....dem Ding nicht einfach eine Falle stellen? Es erschießen? Vergiften?"

                          Sie sah auf den Boden, ging ein paar Schritte von Oakes weg und kehrte dann wieder zu ihm um, blickte auf und sah in ernst an.

                          Douché: "Wir müssen dieses Problem unter Kontrolle bringen. Ich werde die Vantarr konsultieren, vielleicht haben sie bereits mit diesesn 'Wesen' zu tun gehabt. Sollte das Problem nicht behoben werden können und Primärsysteme, vor allem die Lebenserhaltung, in Mittleidenschaft gezogen werden, müssen wir und mit dem Gedanken an eine Evakuierung auseinandersetzen."

                          Sie stoppte kurz. Ihr gefiel dieser Gedanke ganz und gar nicht, aber ihnen schien in einem solchen Fall nichts anderes übrigzubleiben.

                          Douché: "Nehmen Sie sich, wen Sie brauchen; und halten Sie mich auf dem Laufenden. Ich werde mich wieder zu unseren Gästen begeben und sie konsultieren. Beziehen Sie doch vielleicht den Doktor mit ein, wenn es sich um eine art Lebewesen handelt. Gibt es sonst noch etwas im Moment, Commander?"
                          Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:43.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 11:51 Uhr]

                            Fähnrich Ehlberg war entsetzt, wenn die Gelpacks auf der Brücke sich zersetzten, dann war das Schiff in Gefahr. "Snyper, ich informiere Ensign Medley und auch sofort Lieutenant Sameth und sie sehen, was die anderen gefunden haben."

                            Er aktivierte seinen Kommunikator:
                            "Ensign Medley, ich habe erschreckende Neuigkeiten. Auf der Brücke zersetzten sich die Gelpacks. Haben sie einen Vorschlag, was ich tun soll?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.
                            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                            die ganze Wintersportindustrie.

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 11:52 Uhr]

                              [Maschinenraum]

                              "Leiten Sie den Strom über den Notfallkreislauf.", antwortete Medley.
                              "Wie sieht es sonst bei Ihnen aus?"
                              Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:43.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 11:52 Uhr]

                                "Von meinen Leuten habe ich noch nichts gehört, hoffendlich ist dort alles in Ordnung, was ich aber nicht glaube. Reicht es nicht, wenn wir die infizierten Systeme einfach überbrücken?" Der Ensign glaubte, dass es auch im Notfallkreislauf Probleme gibt, deshalb wäre es sinnlos den Strom umzuleiten, es könnten ja auch einfache Leitungen betrffen sein.
                                Zuletzt geändert von Dax; 13.06.2006, 22:44.
                                Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                                Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                                Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                                die ganze Wintersportindustrie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X