[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger: "Halte ich ebenfalls für das Richtige. Benachrichtigen Sie das Hauptquartier von dieser Situation und anschließend helfen Sie Nika mit den Sensoren."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Kasinskie nickte und machte sich daran an seiner Konsole eine Nachricht an die Sternenflotte zu schreiben.

      Vom: Commander Kasinskie, 1. Offizier USS Independence
      An: Admiral Mitchel, Sternenflotten HQ

      An die Admiralität, ich bin Commander Kasinskie, der erste Offizier der USS Independence, wie Admiral Mitchel bereits von uns informiert wurde hat die Independence bei der Suche nach der USS Ghilan eine Ionenspur eines Romulanischen Schiffes entdeckt, welches in unseren Raum eingedrungen ist und wieder abgezogen ist. Nach dem wiederaufnehmen der Suche nach der Ghilan haben wir nun eine weitere Ionenspur gefunden, ebenfalls von den Romulanern. Laut Signatur handelt es sich in diesem Fall um ein anderes schiff, was bedeutet das bereits zwei Romulanische Schiffe unbemerkt in den Raum der Föderation eingedrungen sind. Wir erbitten um die Erlaubniss die Suche zunächst einzustellen und herauszufinden was die Romulaner im Föderationsraum wollten, weiter ersuchen wir um die Erlaubniss gegebenenfalls in die Neutrale Zone einzudringen um dieAngelegenheit aufzuklären..
      Hochachtungsvoll
      Commander Kasinskie, USS Independence
      Nach dem Abschicken der Nachricht schaute Kasinskie zu P'Gol.

      Kasinskie: "P'Gol bitte schalten sie Ihre Daten auch auf meine Konsole, ich will mal sehen ob ich Ihnen nicht helfen kann."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        P'Gol: "Kurs wieder bestätigt udn Geschwindigkeit wieder erhöht. Ich schalte meine Anzeigen auf ihre Konsole, Commander."

        Nika: "Sir, ich denke, wir könnten unsere Sensoren eventuell etwas modifizieren, um in Zukunft solche Spuren schneller zu identifizieren und besser zu erkennen."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Kasinskie: "Danke Lt."

          Kasinskie schaute zu Nika.

          Kasinskie: "Können Sie mir zeigen was genau Sie meinen Nika ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Nika: "Selbstverständlich, Sir. wEnn sie so freundlich wären, und zu mir kommen würden?"

            -Kasinskie stand auf und ging zu Nika.

            Nika: "Hier. Wenn ich diese Bandbreite und diesen Filter um die entdeckten Werte erweitere und diesen wErt hier erweitere, dann könnten unsere Sensoren diese Ionenspuren vermutlich sogar von slebst identifizieren."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Kasinskie: "Gut, modifizieren Sie die Hilfssensorenphalanx und koordinieren sie sie mit der Hauptsensorenphalanx, dann können wir einemal mit Ihren Modifikationen scannen und noch einmal mit den standard konfigurationen."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Johannson begab sich von Prietos Konsole zu dem Stuhl zur Linken des Captains und nahm Platz. Dann wandte er sich an Bridger:
                "Captain? Haben wir denn die Sicherheit, dass die Romulaner unseren Raum überhaupt verlassen haben? Vielleicht verbergen sie sich auch noch in einem Nebel in der Nähe, den unsere Sensoren nicht durchdringen können."

                Kommentar


                  Bridger: "Commander, führt die Ionenspur wieder zurück in die Neutrale Zone?"

                  Prieto: "Aye. Mit einhundert prozentiger Wahrscheinlichkeit."

                  Bridger schaute wieder zu Johannson.

                  Bridger: "Ich habe ebenso ein schlechtes Gefühl wie Sie und glauben Sie mir, dass war sichelrich nicht das letzte romulanische Schiff, dass in letzter Zeit in diesem Sektor war."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Johannson: "Aber warum haben die Romulaner unseren Raum wieder verlassen? Haben sie gefunden, was sie suchten oder haben sie uns bemerkt und sind geflohen?"

                    Kommentar


                      Bridger: "Möglich wäre beides. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die ebenso die Ghilan suchen wie wir. Wir werden sehen was das zu bedeuten hat."

                      Bridger drehte sich wieder zu Kasinskie um.

                      Bridger: "Fortschritte?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Kasinskie: "Ja Captain, die 'Sensoren haben in unmittelbarer entfernung in Richtung 936,1 eine weitere Ionenspur entdeckt, ich sehe hier allerdings nicht was schließen lässt das das Schiff wieder in die Neutralezone zurückgekehrt ist."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Bridger: "Nun reicht es mir. Lieutenant P'Gol, Kurs 936,1. Halten Sie mich auf dem Laufenden, wenn sich etwas ändert."

                          Bridger schaute wieder zu Johannson.

                          Bridger: "Wie ist der medizinische Status?"
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Johannson: "Die Krankenstation ist voll einsatzbereit. Zwei Crewmen des technischen Dienstes haben eine Magendarm-Infektion, der Rest der Crew ist einsatzfähig, Sir."

                            Kommentar


                              Bridger: "Ich werde auch die Einsatzbereitschaft der kompletten Crew benötigen. So wie ich das sehe, werden wir mit den Romulanern in Kontakt treten und ich hoffe, dass dieser friedlicher Natur ist."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Johannson: "Das hoffe ich auch, aber die Romulaner haben in der ganzen Situation schon so viel Risikobereitschaft demonstriert, dass wirklich Vorsicht angebracht ist. Ich denke, wenn der romulanische Commander registriert, dass er entdeckt wurde, dann wird er entweder versuchen zu fliehen oder kämpfen. Für ihn steht vermutlich zu viel auf dem Spiel."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X