[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torvalak schien zum ersten mal unsicher zu werden, zumindest war seine Stimme nicht mehr so fest, wie am Anfang.

    Torvalak: "Captain, sie werden doch nicht wagen, auf die Lebenserhaltung zu feuern! Das widerspricht doch ihren Direktiven!?"

    Kommentar


      Kasinskie schaute den Doktor scharf an.

      Kasinskie: "Doktor, wir sind Offiziere der Sternenflotte, das Romulanische Schiff ist eh nicht in der lage uns gefährlich zu werden, warum dann auch noch das Leben der Romulaner bedrohen ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Bridger: "In den Direktiven steht ebenfalls drin, dass ein Sternenflottenoffizier dazu verpflichtet ist, alles dafür zu tun, das potentielle Bedrohungen gegen die Föderation abgewendet werden."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Johannson wandte sich zu Kasinskie und sprach etwas lauter: "Das ist mir egal! Und dem Captain anscheinend auch!"

          Torvalak sackte ein wenig in seinem Stuhl zusammen und seufzte: "In Ordnung, Captain! Wie es aussieht habe ich keine andere Wahl. Habe ich die Erlaubnis, mich auf ihr Schiff zu beamen und mit ihnen persönlich zu sprechen?"

          Kommentar


            Bridger deutete an, den Kanal vorläufig zu schließen.

            Bridger: "Doktor, falls Sie es nicht mitbekommen haben ist es mir nicht egal, ob ich das Leben der Romulaner gefährde. Es liegt in keinster Weise in meinen Absichten weiter auf dieses Schiff zu schießen. Jedoch muss ich den Commander einschüchtern und klar machen, dass er hier in keiner guten Position ist. in Zukunft rate ich Ihnen nicht so voreilig mit Ihrer Wortwahl zu sein."

            Bridger schaute wieder zurück zum Hauptbildschirm und öffnete den Kanal wieder.

            Bridger: "Erlaubnis erteilt Commander. Ich freue mich darauf Sie persönlich kennenzulernen. Independence Ende."

            Bridger schaute etwas gefrustet zu Johannson und anschließend mit einem normalen Blick zu Kasinskie.

            Bridger: "Nummer 1, Mr Kostranovie, P'Gol, Sie kommen mit."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Johannson wandte sich bestürzt an Bridger: "Captain, wenn sie wirklich glauben, dass alles, was ich eben gesagt habe ernst gemeint war, dann tut es mir leid. Ich wollte nur eine List anwenden und den Romulaner mit seinen eigenen Waffen schlagen. Wenn sie wirklich denken, ich würde das Leben irgendeines Wesens in diesem Universum willentlich töten, so muß ich das mit bedauern hinnehmen."

              Kommentar


                Bridger: "Nun gut, dann rate ich Ihnen sich aber in zukünftigen Gespräche solcher Art etwas zurückzuhalten, um solchen Missverständnissen zu entgehen."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Johannson: "Selbstverständlich, Sir! Ich dachte nur es könnte uns helfen, aber das war mir eine Lehre!"

                  Er erhob sich und schritt auf den Turbolift zu:
                  "Ich werde mich nun auf die Krankenstation zurück begeben."
                  Zuletzt geändert von DocHolliday; 03.08.2004, 11:43.

                  Kommentar


                    P'Gol erhob sich und ging zum captain, um mit ihm dei BRücke zu verlassen. Währenddessen besetzte ein Crewman ihre station.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Auch Mr. Detroit verließ die Brücke in Richtung Turbolift, um dann zum Maschinenraum zu gelangen. Er überlegte wie man die romulanischen Warbirds früher erkennen könnte. Unter Umständen würden weitere Kampfschiffe hier eintreffen um ein Verhör mit Torvalak zu verhindern.
                      Ihm kam eine Idee, die Sensoren auf getarnte Schiffe empfindlicher zu machen und wollte dies gleich mit ein paar Ingenieuren ausprobieren.
                      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                      Kommentar


                        Bridger: "Brücke an Sicherheit. Ein Team soll sich im Transporterraum einfinden."

                        Bridger, Kasinskie, P'Gol und Kostranovie verließen die Brücke.

                        Bridger: "Comander Prieto, Sie haben die Brücke."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Prieto lehnte sich in seinem Sitz zurück. Er runzelte die Stirn. Diese inkopetenten Trottel haben wieder was übersehen. Oder vielleicht ... Er schüttelte den Kopf und lächelte.
                          Dann wandte sich der Commander wieder seinen Anzeigen zu. Er überprüfte den Status der Independence und sah sich auch gleich einmal den Warbird und dessen Beschädigung etwas näher an. Gleichzeitig sah er, dass der Transport abgeschlossen. Er ließ die momentanen Scans laufen und sah dann zum Hauptschirm auf. Was wollen diese verdammten Romulaner hier?
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Prieto war in seine Gedanken vertieft, als plötztlich seine Konsole piepste. Er sah auf seine Anzeigen und runzelte die Stirn. "Was zum ...." Doch es war schon wieder verschwunden. Prieto sah auf und überlegte kurz, dann sah er nochmal auf sein Display und überprüfte, dass die Romulaner schon von Bord gebeamt waren.
                            "Prieto an Aussichtssalon. Für ein paar Sekunden hatte ich die Ghilan auf meinen Sensoren. Sie hat Position an Backbord gehalten und ist jetzt wieder weg, ich finde sie nicht mehr."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              P'Gol kam aus dem Aussichtssalon auf die Brücke und ging zu Prieto.

                              P'Gol: "Was haben Sie entdeckt, Commander?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "Sehen sie sich das an Lieutenant." erwiederte Prieto und zeigte ihr die Daten vom Auftauchen und plötzlichen Veschwinden der Ghilan. "Was halten sie davon? Faszinierend, oder?" fragte Prieto ein paar Augenblicke später.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X