[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 14:50]

    Nur'Pek
    "Schade, dass Ihr Captain nicht zu sprechen ist. Ich wollte sie eigentlich fragen, warum sie unsere Hilfe nicht einfach ablehnt, wenn sie sie nicht will. Warum uns anlügen?"
    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:47.

    Kommentar


      [27.8.2380, 14:51 Uhr]

      Nero stand inzwischen vor dem Platz des Captains an sah den Hoktal an.
      Er überlegte genau, bevor er schließlich antwortete:

      „Meines Wissens hat Captain Douché ihnen bei ihrem letzten Gespräch mitgeteilt, dass unsere Chefingenieurin die Reparaturen alleine durchführen wird…“

      Eigentlich hatte der Commander vor noch etwas zu ergänzen, doch er beließ es vorerst dabei.
      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:47.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        [27.8.2380, 14:51]

        Nur'Pek:
        "Innerhalb von 5 Minuten. Ich verstehe. Nur'Pek, Ende."
        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:47.

        Kommentar


          [27.8.2380, 14:52 Uhr]

          Nero wirkte etwas ratlos, als der Kanal geschlossen wurde. Er ließ sich langsam auf den Platz des Captains fallen und stützte seinen Kopf mit seinem linken Arm auf der Lehne ab.

          Nero fiel es schwer die Reaktion des Hoktal zu interpretieren. Wie würden die Hoktal nun weiter vorgehen?
          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:47.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            [27.8.2380, 14:52 Uhr]

            Der Captain betrat mit Kasinskie die Brücke. Die beiden gingen auf ihre Plätze. Carolin wandte sich an Snyper.

            Douché: "Rufen Sie die Vantarr. Geben Sie ihnen Bescheid, dass Lieutenant-Commander P'Gol auf eines ihrer Schiffe transferiert werden wird um nach Vantarrion Prime zu gelangen, wo sie ihren Dienst als Langzeitbeobachterin antreten wird. Anschließend möchte ich mit einem Vertreter der regierung verbunden werden um mich nach dem Gesundheitszustand unseres Crewman zu erkundigen."
            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:46.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [27.8.2380, 14:53 Uhr]

              "Aye, aye, Ma'am."

              Snyper rief die Vantarr und übermittelte die Order für Lt. P'Gol. Danach öffnete er den Kanal für den Captain

              "U.S.S. Independence an Vantarrion Prime. Hier spricht Fähnrich Shean Snyper. Wir erbitten ein...... Dialog -schei?e wenn einem nix einfällt- mit einem Vertreter ihrer Regierung. Es geht um unser Crew mitglied"

              Snyper sprach es in seine Konsole un brüllte es nicht durch die Brücke. Dass hatte er sich schon damals auf der Akademie abgewöhnt.

              Es piepte auf Snypers Konsole.

              "Ma'am, sie können jetzt sprechen"
              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                [27.8.2380, 14:53 Uhr]

                Douché: "Hier ist nochmals Captain Carolin Douché von der U.S.S. Independence, mit wem spreche ich bitte?"
                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:47.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [27.8.2380, 14:54 Uhr]

                  [Vantarrion]

                  "Hier spricht Thurda Vanthyrr, Ihr Ruf wurde in das Kommunikationszentrum des Palastes durchgestellt. Was kann ich für Sie tun, Captain Douché?", antwortete eine freundliche Stimme.
                  Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:47.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 14:54 Uhr]

                    Nero stand inzwischen wieder hinter der taktischen Konsole. Er bekam nicht einmal die Gelegenheit dem Captain von dem Gespräch mit den Hoktal zu berichten. Aber andererseits verlangte sie keinen Statusbericht. Anscheinend gab es wichtigere Dinge und der Sicherheitschef musste warten, bis er dem Captain Bericht erstatten konnte.
                    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 14:54 Uhr]

                      Douché: "Mister Vanthyrr, ich wollte mich nach meinem verletzten Crewmitglied erkundigen. Uns wurde bisher nicht mitgeteilt, ob Sie sein Leben retten konnten und wie es ihm gegenwärtig geht."
                      Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:47.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 14:54 Uhr]

                        [Vantarrion]

                        Der Vantarr drehte seinen Kopf nach rechts und schaute außerhalb des Bildschirms. Einige Augenblicke verharrte sein Blick in der Richtung, richtete sich aber dann gleich wieder nach vorne.

                        "Wir haben noch keine Informationen aus der medizinischen Einrichtung bekommen Captain Douché. Meinen Informationen nach, befindet sich der Patient aber auch erst seit heute hier Behandlung."

                        Der Vantarr stockte einen Moment, sprach dann aber klar und deutlich weiter.

                        "Ich schlage Ihnen vor, dass Sie zurück nach Vantarrion fliegen. Bis dahin werde ich mich darum kümmern, dass Sie mit dem behandelnden Arzt sprechen können."
                        Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:47.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Wieso hat das so lang gedauert? dachte Snyper, während er die Comm-kanäle offen hielt. Naja, ist warscheinlich nicht mein Gebiet. Ich überlasse es mal dem Cap...

                          Nebenbei prüfte er die Sensordaten, die rein kamen: 5% Staub, 3% Wasserstoff, 6% Helium Uhi...interessant...die kollektoren werden sich freuen... Die daten kamen vollig aus dem Zusammenhang gerissen auf sein Display...

                          Nunja, normalerweise ist diese Info ja auch irgendwo wichtig...

                          er widmete sich wieder den Kanälen mit Vantarrion Prime
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 14:55 Uhr]

                            Douché: "Ganz wie Sie meinen. Douché, Ende."

                            Der Kanal wurde geschlossen. Sie drehte sich zu Kasinskie.

                            Douché: "Irgendwie kommt mir das ganze etwas spanisch vor... - Ensign Snyper, geben Sie dem vantarrschen Führungsschiff Bescheid, dass wir selbst Commander P'Gol nach vantarrion bringen, weil wir dort erwartet werden."

                            Sie drehte sich zur CONN.

                            Douché: "Ensign, bringen Sie uns zurück nach Vantarrion Prime. Ist Warp 3 akzeptabel?"

                            Während sie auf die Antwort wartete nahm sie wieder Platz...
                            Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:47.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 14:55 Uhr]

                              Kasinskie: "Ich habe da ein ganz merkwürdiges Gefühl Captain. In anbetracht unserer geschwächten Situation sollten wir auf alles vorbereitet sein, daher würde ich Gelben Alarm vorschlagen. Ich weis ja das sie der Föderation beitreten wollen aber ein solches Verhalten ist sehr merkwürdig und lässt keine Schlüsse zu, was als nächtes kommen könnte."
                              Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 14:55]

                                "Warp 3, Verstanden. Wir werden eine Stunde und 27 Minuten brauchen."
                                Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X