[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie: Sir noch eine Minute. Ich empfange signale der Schiffe der Task-Force aber scheinbar fehlt ein Schiff, ich versuche herauszufinden, welches.

    * Kasinskie prüfte seine Anzeigen und gab ein paar Befehle ein *

    Kasinskie: Sir es ist die Valiant, sie ist nicht dabei.

    Logic: Sind Sie sicher Commander ?

    Kasinskie: Ja Sir, ganz sicher.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Logic: "Fragen Sie bei der Sternenflotte nach, ob das Schiff sich bereits gemeldet hat, es ist wohlmöglich entkommen."

      Kommentar


        Kasinskie: Aye Sir.

        * wenige augenblicke später *

        Kasinskie: Die Sternenflotte weis nichts von der Valiant, der letzte Kontackt mit ihnen war, als sich die Valiant Romulus näherte. Ich sehe auf den Sensoren aber einen beschädigten Fracht5e der Romulaner, deren Traktorstrahl emitter ist ausgefallen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Logic: "Verstanden, scannen Sie den Frachter"
          Kasinskie: "Aye sir, wir erreichen in einer Minute die Kooridinaten"

          Kommentar


            Kasinskie: Bestätigt, der Traktorstrahlemiter des Frachters ist ausgefallen, scheinbar weitere innere Beschädigungen die auf Kämpfe hinweisen, nur Remanische und Romulanische Lebenszeichen.

            Logic: Verstanden.

            Kasinskie: Sir wir haben die Koordinaten erreicht, viele Frachtschiffe voraus, ich stell es auf den Hauptschirm.

            * kurze darauf waren einige Frachtschiffe zu sehen, die die Schiffe der Taskforce im schleptau haben *

            Kasinskie: Bisher sind meine Antiprotonen-scans negativ, ich sehe keine begleitschiffe auch keine getarnten.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Logic: "Rufen Sie den Frachter."
              Kasinskie: "Kanal ist offen, sir"

              Logic: "Hier spricht Captain Logic von der U.S.S. Independence einem Schiff der Vereinten Föderation der Planeten. Sie haben Schiffe der Föderation im Schlepptau, ergeben Sie sich sofort und deaktivieren sie ihre Traktorstrahlen!"

              Kommentar


                Romulaner: Föderation, Pah wir werden uns nie ergene, sie sollten sich besser ergeben.

                Logic: Die sist die letzte Warnung ergeben sie sich sofort. Commander Kasinskie Phaser erfassung des Frachters, auf meinen Befehl feuern sie eine volle Breitseite ab.

                Kasinskie: Aye Sir, Phaser haben ziel erfasst, bereit zum fuern.

                Romulaner: Das können sie nicht tun, sie sind Vulkanier, die tun sowas nicht und wenn sie es tun würden, würden unsere Warpbirds sie früher oder später vernichten.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Logic: "Ich fordere Sie nochmal auf unsere Schiffe freizulassen und sich zu ergeben. Wenn nicht werden wir ihre Schiffe außer Gefecht setzten."

                  Kommentar


                    Romulaner: Niemals, wir ergeben uns nicht.

                    Logic: Commander Kasinskie, feuern sie auf den Frachter.

                    Kasinskie: Aye Sir.

                    * Die Independence feuerte eine komplette Salve auf den Frachter, welcher nun schwer beschädigt im All treibte *

                    Logic: Ergeben sie sich nun ?

                    Romulaner: Niemals.

                    Logic: Dann geben lassen Sie mir keine andere Wahl. Commander zielen sie auf die Traktorstrah emitter der anderen Frachter und schalten sie alle aus.

                    Kasinskie: Aye Sir, feuere Phaser ab.

                    * eine zeit lang und einige Phaser salven später *

                    Kasinskie: Alle Traktorstralemitter sind ausgefallen unsere Schiffe sind wieder frei. Die Romulanischen Schiffe aktivieren ihre Impulstriebwerke, sie wollen wohl entkommen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Logic: "Rufen Sie die Sternenflottenschiffe und erkundigen Sie sich nach deren Status und setzten sie die Triebwerke der Frachter außer Gefecht."

                      Kommentar


                        Kasinskie: Aye Sir.

                        * einige Minuten später sind alle Frachter kampf- und Manövrieunfähig *

                        Kasinskie: Alle Frachte sind Kampf- und Menövrierunfähig und die Sternenflotten Schiffe sind Sensoren in mehr oder weniger guter Verfassung, ein paar haben leichte Schäden an der Außenhülle aber nichts gravierendes, jedoch sehe ich keine Crews auf den Schiffen, sie wurden auf die Frachter gebracht und werden dort festgehalten.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Logic: "Beamen sie das Sternenflottenpersonal auf die jeweiligen Schiffe zurück und öffne sie einen Kanal. Scannen Sie weiter nach der Valiant."

                          Kommentar


                            Kasinskie: Aye sir.

                            * gesagt getan, nach ein paar Minuten waren die Sternenflotten schiffe wieder besetzt und Kasinskie öffnete einen Kanal zur Titan *

                            Riker: Captain Logic, schön sie zu sehen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Logic: "Ich grüße Sie Captain. Wie ist ihr Status? Benötigen Sie unsere Untersetzützung um die nötigen Reperaturen durchzuführen?"
                              Riker: "Wir können die Reparturen wie es aussieht momentan selbst durchführen und auch die Verletzen behandeln. Nochmal danke für ihre Hilfe Captain."
                              Logic: "Kein Problem, wissen Sie etwas über den Verbleib der Valiant und was hat sich hier zugetragen?"

                              Kommentar


                                Riker: Wir wissen leider auch nicht sehr viel Captain. Wir näherten uns zusammen mit dem rest der Flotte Romulus, wie befohlen gingen wir dann auch in Warteposition und ehe wir reagieren konnten, griffen uns einige der Wachschiffe an und enterten uns, nach kurzen gefechten wurden wir scheinbar alle gefangen genommen und dann auch die Frachter transportiertund die Schiffe in schlepp. Gut, das die Independence zuerst zum Vulkan fliegen musste, sonst wären sie auch in die Falle gelaufen und wir wären immernoch gefangen. Was mit der Valiant ist, wissen wir nicht ganz genau, die Sensoren der Titan waren noch aktiv und sie registrierten wie die Valiant ihren Frachter beschossen hat und deren Traktorstrahlemitter aussergefecht gesetzt hat, danach sind die Daten nicht mehr sehr genau, es scheint als wäre die Valiant in richtung einer neutralen Raumbasis oder ähnlichem geflogen.

                                Logic: Kommen sie und die anderen Schiffe erstmal ohne uns zurecht ?

                                Riker: Ich denke schon, was haben sie vor ?

                                Logic: Wir werden die Valiant suchen.

                                Riker: Gut, viel glück Captain. Titan Ende.

                                * Damit verschwand Rikers bild vom Hauptschirm und der Weltraum vor der Independence wurde wieder angezeigt *

                                Kasinskie: Die Titan hat uns ihre Sensorenaufzeichnungen geschickt, es scheint als wäre die neutrale Station in der nähe von Zeta Trianguli Australis. Was werden wir nun tun ?


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X