[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *T´gel drehte sich zum Commander*

    "Sicher Sir, da bei der heimreise die Conn eh nicht besetzt war und ich sie steuerte und dazu noch die Aufgaben der Ops zu bewältigen hatte bin ich um jede Hilfe froh. Ichlege die Steuerung wieder auf die Conn!"
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      "Seht schön"

      Kasinskie schaute zu Jefferson.

      "Wenn sie gerne möchten ?"

      Kasinskie deutete mit einer einladenden Handbewegung auf die CON.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Jefferson erhob sich un begab sich zur Conn. Er setzte sich auf den Stuhl und überblickte die Konsole.....

        Jefferson: Ich wollte schon immer mal wissen was das für ein Gefühl ist.
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Dominion und Shen betraten die Brücke. Innerlich freut sich Dominion riesig. "Domino, freust du dioch gar nicht ? Ich sehe bei dir kaum ein lächeln im Moment."

          "Doch Shen, ich freu mich aber ich kann es nicht zeigen..." währedn des wanlder die sagte verschränkte er die Arme, was bedeutet das er auf abstand bleiben will....

          ( auf wunsch von Counslor editiert! )
          Zuletzt geändert von Dominion; 12.09.2003, 22:43.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            'Er ist so niedlich, wenn er schüchtern ist.' "Warum kannst du es nicht zeigen", fragt Shen interessiert.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              `Muss Shen ausgerechnet diese Frage stellen ?`, dachte der Schüchterne Wandler...

              "Nun, es ist so Shen. Ich bin immer so..ja...so...wie soll ich es ausdrücken, ich bin halt eher das Arbeitstier... Ich habe probleme mich zu freuen. Ich freue mich ja ,aber meistens innerlich. Wenn ich bei dir bin ist es was ganz anderes... Da kann ich viel, viel Offener sein... Aber... Ich kann es nicht." sprach der Wandler, er verkrampfte sich immer mehr in seiner Haltung, die Shen ja schon gewöhnt war...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                "Aber du bist doch jetzt auch bei mir, Domino. Und du bist trotzdem ganz verkrampft", meint Shen traurig.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  "Vielleicht brauche ich eine weile um auf zu tauen mein Shen" auf jedenfall fühle ich mich jetzt jedenfalls tausendmal wohler wo ich bei dir bin."

                  Dominion fühlte sich bei Shen geborgen und Dominion wollte auch gerne mehr als ein Kuss... Er wollte mit ihm Schlafen... Aber das hätte er sich nicht getraut zu sagen....

                  Er sagte aber folgendes : "Wollen wir nochmal in dein Quartier ? Danach melden wir uns bei Lt.Kasinskie wioe Captain Logic sagte..."
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    "Und was hast du in meinem Quartier vor? Versuchen weiter aufzutauen?", lächelte Shen und streichelte über Dominions Rücken.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Der Wandler näherte sich Shen´s Ohr und flüsterte : "Könnte sein !", dabei lächelte er ganz breit
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        "Na, da bin ich aber jetzt gespannt", lächelte Shen zurück und gab Dominion einen Kuss auf die Wange.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Dominion nahm Shen an die Hand und sprach :
                          "Na dann las uns los."

                          Die beiden verließen die Brücke und machten sich auf zu Shens Quartier....
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Captain Slater und Captain Logic betraten die Brücke
                            Logic: "Mr. Jefferson, setzten Sie einen Kurs auf Vulkan, Warp 5"
                            Jefferson: "Verstanden, Kurs gesetzt. Wir werden Romulus in 14 Stunden erreichen."

                            Captain Slater berührte seinen Kommunikator

                            Slater: "Captain Slater an die Valiant. Folgen Sie der Independence."

                            Logic: "Engergie"

                            Die U.S.S. Independence und die U.S.S. Valiant beschleunigte und gingen auf Warp5. Und die Captains betraten den Turbolift
                            Zuletzt geändert von Logic; 18.09.2003, 16:03.

                            Kommentar


                              Jefferson hatte sich direkt gewundert das der Captain ohne irgendeine Bemrkung warum sich der Chefingenieur der Valiant am Steuer der Independence befand ihm den Befehl zum Beschleunigen erteilt hatte. Trotzdem freute er sich zum ersten mal am Steuer eines so großen und mächtigen Schiffes zu sitzen.......
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Kasinskie der im Stuhl des Captains saß und alles beobachtet hatte, bemerkte, den Gesichtsausdruck von Jefferson.
                                "Nun, wie ist denn das Gefühl am Steuer der Independence zu sitzen ?"
                                "Super Commander, ein tolles Gefühl."
                                "Gut, solange unser CON Offizier noch nicht da ist, können Sie weitersteuern."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X