[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 15:59 Uhr]

    Sarah lehnte zu ihrem Kommandanten herüber.
    "Captain, ich denke, Sie sollten die Einladung der Sivaren annehmen. Die Angreifer haben ihr Ziel erreicht und sich zurückgezogen. Es ist unwarscheinlich, dass sie in den nächsten Stunden zurückkehren. Und sollten die Sivaren feindseelige Absichten hegen, ist es angesichts unserer allgemeinen Lage für das Endergebnis irrelevant ob Sie hier an Bord oder drüben sind.
    "Ohne Weg nach Hause, umgeben von mehreren hundert uns technologisch überlegenen Schiffen sind wir dieser Hegemonie so oder so ausgeliefert."
    Sarah lächelte schwarzhumorig.
    "Um eine alte Redensart zu bemühen: Wir haben nichts zu verlieren."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 15:59 Uhr]

      Noch immer gefiel ihm der gedanke nicht, dennoch musste er eingestehen, es machte keinen Unterschied ob er auf seiner Brücke oder dem fremden Schiff war wenn sie erneut angegriffen würden und ein schnelles zurück Beamen war auch möglich.

      "In Ordnung, ich komme auf Ihr Schiff, wir sehen uns dann gleich."

      Kasinskie nickte noch kurz woraufhin die Verbindung geschlossen wurde und drehte sich zu T'Arleya.

      "Commander, Ihre Einschätzung?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Hauptbrücke - 23.02.2381 - 15:59 Uhr

        "Ich kann nachvollziehen, warum die Sivaren dieses Mal auf ihr Schiff einladen."
        antwortete die Vulkanierin.
        "Wir sind ohnehin nicht in der Lage, irgendwelche Forderungen zu stellen. Jetzt brauchen wir jeden Verbündeten, der sich anbietet."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:00 Uhr

          "In Ordnung, dann müssen wir jetzt nur noch schauen wie es weiter geht."

          Der Captain machte eine kurze Pause und schaute in richtung seiner Gäste auf der Brücke.

          "Ich möchte dass Sie, Hochmagister Semok und Colonel Trivus mich auf das Schiff begleiten."

          Er machte keine Pause, schaute aber kurz zum Bildschirm.

          "Informieren Sie unsere Klingonischen Freunde, ich möchte auch Captain Ardur dort sehen. Wir müssen alle nun entscheiden wie es weiter geht."

          Kurz überlegte er, es musste doch etwas geben um diesen Spalt zu stabilisieren oder ihn neu zu etablieren.

          "Hochmagister Semor, sehen Sie eine Chance wie wir zurück in unseren Raum gelangen können?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:00 Uhr

            "Ich möchte vorschlagen, ebenfalls den Councelor und ein Sicherheitsteam mit einzubeziehen."
            antwortete T'Arleya daraufhin.
            "Eine psychologische Einschätzung wäre für weitere Verhandlungen äußerst wertvoll."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:00 Uhr]

              Semok legte die Stirn in grüblerische Falten und ließ seine rechte Augenbraue dezent in die Höhe schnellen, als der Captain seine Frage stellte.
              "Nur Ansätze, die auf äußerst spekulativen Annahmen beruhen, Captain. Sobald wir von dem sivarischen Schiff zurückkehren, kann ich mich mit der Wissenschafts- und Technikabteilung koordinieren, um eine mögliche Lösung für unser Problem zu erarbeiten. Es wäre zudem logisch anzunehmen, dass die Sivaren und die übrigen Fraktionen dieses Vel-Pakts ein tiefer gehendes Verständnis der Paragon Anomalie besitzen. Immerhin waren sie es, die den Subraumspalt erschaffen haben, um Kontakt mit unserem Universum aufzunehmen.".

              Der zivile Forscher von der Vulkanischen Wissenschaftsakademie hatte sich von seinem Platz an einer der Hilfskonsolen im hinteren Bereich der Kommandobrücke erhoben und die Arme in einer typischen Geste hinter seinem Rücken verschränkt, während er mit dem CO sprach.
              "Wir sollten uns jedoch der Eventualität stellen, dass das Tor vorerst verschlossen bleibt. Colonel Trivus hat eine schlüssige Hypothese vorgebracht. Die feindlichen Streitkräfte hatten es augenscheinlich zum Ziel, uns zu zerstören und den Paragon Spalt zu versiegeln. Ich bin mir sicher, dass in dieser Raumregion noch mehr vor sich geht, als wir augenblicklich nur in Ansätzen zu begreifen vermögen, doch die autochthonen Spezies sind der Föderation technologisch offensichtlich um einen nicht unerheblichen Faktor überlegen - sowohl unsere Feinde, als auch unsere potentiellen Alliierten. Unseren Möglichkeiten sind hier Draußen klare Grenzen auferlegt.".
              Es handelte sich dabei um die vulkanische Art zu vermitteln, dass man womöglich für längere Zeit hier festsaß...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:01 Uhr]

                Hochmagister Semok bestätigte mit dem, was er sagte, die befürchtung des Captains. Die Rückreise würde wohl noch etwas warten müssen.

                "Ich möchte das Sie mit allen Wissenschaftlern zusammenarbeiten, unsere, der Klingonen und den unserer neuen Freunde. Ich denke wir sind dann soweit, hat noch wer eine Anmerkung bevor wir rüber beamen?"

                Damit sah er in die Runde.
                Zuletzt geändert von Miles; 27.10.2014, 07:41.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:01 Uhr

                  "Das Sicherheitsteam, der Counselor....?"
                  erinnerte T'Arleya den Captain an ihren Vorschlag.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:01 Uhr

                    "Der Couselor kommt natürlich mit. Ein großes Sicherheitsteam bringt uns nicht viel, daher möchte ich das uns zwei der Mariens begleiten. Unsere Gastgeber werden es sicher verstehen, dass wir uns, gerade nach diesen Vorfällen, schützen wollen."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:02 Uhr

                      T'Arleya nickte zustimmend und warf Trivus einen fast unmerklichen Blick zu.
                      Zwei Marines sollten reichen, im Hintergrund gab es schließlich noch ihn und sie selbst... beide alles andere als wehrlos.
                      "Wir werden sehen, was sich aus der Situation machen lässt."
                      erklärte sie trocken.
                      "Transporterraum 1 erwartet uns bereits."
                      Damit verließ sie die Brücke.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:02 Uhr]

                        Chevalier war absolut nicht begeistert, dass ihre Abteilung mal wieder außen vor gelassen wurde und statt zwei Männer aus ihrem Team nun zwei Marines die Offiziere begleiten würde. Sie bedachte den Romulaner mit einem vernichtendem Blick und verschränkte ihre Arme vor der Brust, um damit ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 29.10.2014, 22:33.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:02 Uhr]

                          Colonel Trivus quittierte den Blick der Sicherheitsoffizierin mit einem angedeuteten Lächeln, nachdem er den XO kurz verständig angesehen hatte.
                          Chevalier mochte ihn offensichtlich nicht, und er konnte sich ausmalen, warum dem so war.
                          An ihrer Stelle hätte Trivus sich selbst ebenfalls als Sicherheitsrisiko für dieses Schiff eingeschätzt. Der Geheimdienstoffizier konnte sich sehr gut vorstellen, welch einen Alptraum es für Chevalier und ihre Abteilung darstellen musste, einen hochrangigen Agenten des romulanischen Tal'Shiar an Bord zu haben, der auch noch einen gewissen Diplomatenschutz genoss.

                          Ohne weiter darauf einzugehen, wandte der Romulaner sich um und verließ die Brücke, um den anderen in den Turbolift zu folgen.
                          Hochmagister Semok betrat die Kabine als Vorletzter, es fehlte lediglich noch der Captain.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 01.11.2014, 15:30.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:02 Uhr]

                            Kasinskie sah, dass Chevalier nicht begeistert war, er hatte aber seine Gründe und ging zum Commander und beide gingen kurz zur Seite wo sie niemand hören konnte.

                            "Commander, mir ist klar, dass Sie es nicht gut heißen das ich Mariens mitnehme aber das hat einen einfachen Grund. Die ganze Situation hier im Raum wird immer schlimmer und gefährlicher, mein Hauptaugenmark ist der Schutz der Independence und im folge dessen möchte ich da sIhre Teams alle Schlüsselbereiche des Schiffes schützen. Nehmen Sie alle Ihre Leute dafür, unsere Gegenüber sind uns haushoch überlegen, sie werden im Falle eines Enterversuches jeden Mann und jede Frau brauchen.

                            Schützen Sie mein Schiff, Commander.

                            Sie haben die Brücke."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:03 Uhr]

                              Chevalier blickte Captain Kasinskie an, als hätte er den Verstand verloren, denn auch wenn sie nicht gerade begeistert von der Entscheidung gewesen war, dass statt eines ihrer Sicherheitsteams die Marines die Sicherheitseskorte stellten, um die Offizier zu begleiten. Sie konnte es zwar nicht ganz nachvollziehen, doch anscheinend hatte Kasinskie dafür seine Gründe und ihr Protest darüber hatte sich immerhin nonverbal und in Grenzen gehalten.

                              "Äh Sir, ihnen ist schon bewusst, dass ich nicht der 2. Offizier nach Commander T'Arleya bin. Der Logik folgend müsste das Kommando über das Schiff an Iljuschin übergehen, Sir.", sie blickte den OPS-Offizier verzeihend an, denn sie hätte nicht einmal im Traum daran gedacht sich selbst das Kommando über die Brücke zu geben.

                              "Ich wäre lieber bei meinen Männern, um die Sicherheitspunkte des Schiffes zu checken, denn immerhin bin ich leitender Sicherheitsoffizier. Ich habe mich schon zu lange nicht mehr bei ihnen gezeigt.", widersprach Chevalier Kasinskie und wusste, dass sie sich damit auf dünnem Eis bewegte. Die Brücke war nicht der Ort für sie, wenn sie zugleich noch den Befehl bekommen hatte, dass Schiff auch noch von innen zu schützen.
                              Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.11.2014, 15:39.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [Hauptbrücke - 23.02.2381 - 16:04 Uhr]

                                Kasinskie gefiel nicht wenn man seine Entscheidungen anzweifelte.

                                "Nungut Commander, wie Sie wünschen. Ich möchte aber, dass Sie mit Iljuschin zusammenarbeiten. Sie kümmern sich um die interne Sicherheit des Schiffes und Iljuschin um die äußere Sicherheit."

                                Kainskie wollte sich schon umdrehen und gehen aber hielt noch kurz inne.

                                "Und noch etwas, halten Sie ein bewaffenetes Team bereit im Notfall zu uns rüber zu beamen."

                                Mit diesen Worten verließ er die Brücke.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X