[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [06.03.2381, 08:18 Uhr]

    Die Chefin der Sicherheit begab sich an eine der Hilfskonsolen.
    "Mindestens 37, Captain. Es gibt Meldungen über Sicherheitsverstöße in kritischen Bereichen. Maschinenraum, Computerkern, Torpedokontrolle... die Marines gehen gegen die Eindringlinge vor. Scheinbar mit wenig Erfolg.".
    Zischend öffneten sich die Türen zum Turbolift.
    Zwei Sanitäter stürmten auf die Brücke und eilten zu dem verletzten Romulaner.
    Ihnen folgte ein Trupp schwer bewaffneter Sicherheitskräfte.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 24.06.2017, 00:33.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      06.03.2381, 08:18 Uhr


      "Bringen Sie ihn auf die Krankenstation!"
      zuvor beugte sie sich jedoch zu Trivus hinab und nahm das Amulett an sich.
      "Lieutanant Koto, wurde unser Notruf beantwortet? "
      Sollten sie hier alleine gestrandet sein, würden sie entweder mit Gewalt gegen die Wesen vorgehen müssen, was scheinbar keinerlei Aussicht auf Erfolg hatte , oder sie gewähren lassen müssen, was auch keine Option war.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [06.03.2381, 08:18 Uhr]

        "Keine eingehenden Transmissionen, Captain.", berichtete Midori, der noch immer der Schweiß auf der Stirn stand.
        Nach so einem hautnahen Zwischenfall fiel es nicht einfach, wieder an die Arbeit zu gehen.
        Während die Brückencrew wieder ihre Stationen besetzte und die Sicherheitsleute sich verteilten, wurde Colonel Trivus von den Sanitätern zur Krankenstation gebracht.
        "Das fremde Schiff emittiert allerdings Strahlung im höheren Sub- und Hyperraumbereich. Womöglich ein Störmanöver.".

        Semok mischte sich gemessenen Tones ein:
        "Oder ein unbekannter Bestandteil ihrer Technologie, der unbeabsichtigt unsere Kommunikation stört.".
        Von der taktischen Station meldete sich Chevalier.
        "Captain. Die Fremden haben Sicherheitsteams zufolge begonnen, Gegenstände zu entwenden. Wir haben auch Vermisstenmeldungen von Sternenflottenpersonal! Ich empfehle, unverzüglich den allgemeinen Befehl auszugeben, die Eindringlinge mit allen erforderlichen Mitteln zu neutralisieren.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          06.03.2381, 08:19 Uhr

          "Allerdings!"
          T'Arleya öffnete die Schiffsinterne Kommunikation.
          "Captain an Sicherheit und die Einheiten der Marines. Stellen Sie die Sicherheit des Schiffes mit allen nötigen und vorhandenen Mitteln wieder her.
          Vertreiben oder eliminieren Sie die Eindringle nach Ermessen.
          T'Arleya Ende."
          Dann wandt sie sich an Shin.
          "Ich weiß, Sie brauchen beide Ruhe. Ich werde Sie jetzt aber nicht von der Brücke entlassen, bevor die Situation nicht bereinigt ist. Ich will kein Risiko eingehen."
          erklärte sie der Aenerin.
          Diese nickte. Ihre Hände zitterten leicht, doch sie wirkte gefasst.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [06.03.2381, 08:19 Uhr]

            "Wir sollten die Überreste in den Quarantänebereich des Wissenschaftlichen Labors bringen lassen.", empfahl Hochmagister Semok von der Vulkanischen Wissenschaftsakademie in Bezug auf die physischen Überreste des Eindringlings, den sie auf der Brücke ausgeschaltet hatten.
            "Die Marines haben bereits eine Search and Destroy Operation eingeleitet, Captain. Unsere Sicherheitskräfte schließen sich ihnen an.", warf Chevalier ein.
            Die Anspannung war ihr anzusehen.
            "Unsere Waffen zeigen allen Berichten zufolge aber keinerlei Wirkung.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              06.03.2381, 08:19 Uhr]


              "Großvater....ich initiere einen Ort-zu Ort Transport.
              Ich schicke dich mit den Überresten in die Labors. Das hat größte Eile, auch wenn Du Proben kontaminierst oder zerstörst, finde eine Schwachstelle in der Physiognomie dieses Wesens.
              Ruf dir Martell und jeden verfügbaren Wissenschaftler dazu. Alles was nötig ist..."
              Sie legte kurz den Kopf schief.
              "Bereit?"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [06.03.2381, 08:19 Uhr]

                Andrej wandte sich, seiner Rolle as erster Offizier folgend, organisatorischen Dingen zu:
                "Computer. Manueller Apell durchführen."
                "Bestätigt."

                Eine Sekunde später piepste jeder aktive Kommunikator auf dem Schiff.
                Andrej berührte seinen Kommunikator mit der Hand um zu bestätigen, dass er anwesend und bei Bewustsein war. Damit verstummte das Piepsen.

                Es würde einen Moment dauern bis jeder an Bord reagiert hatte.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  [06.03.2381, 08:20 Uhr]

                  Semok nickte und stellte sich neben den neutralisierten Eindringling.
                  "Bereit.".
                  Der Offizier an der OPS-Station schüttelte nach einer Weile den Kopf.
                  "Ich habe Probleme, den fremden Körper zu erfassen. Versuche zu kompensieren...".
                  Er benötigte einige Sekunden, doch dann verschwanden Hochmagister und Alien-Leiche im Flimmern eines Transporterstrahls.

                  Zur selben Zeit bestätigten alle Brückenoffiziere den Appell.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    06.03.2381, 08:20 Uhr


                    T'Arleya übernahm nun selber das Steuer, da das Navigatorenpaar nicht voll einsatzfähig war.
                    "Setzte Kurs zurück in den sivarischen Raum.
                    Voller Impuls..."
                    teilte sie mit und ließ die Maschinen beschleunigen.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [06.03.2381, 08:21 Uhr]

                      "Captain!"
                      Rief Andrej, der gerade die Resultate des Apells vom Computer erhielt.
                      "Es werden sechzehn Besatzungsmitglieder vermisst. Darunter Lieutenant Commander Huang und Lieutenant Hale."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [06.03.2381, 08:20 Uhr]

                        "Wir bringen nach wie vor keine Distanz zwischen uns und die Anomalie, Sir.", berichtete der bolianische OPS-Offizier.
                        "Impulstriebwerke arbeiten den Werten nach innerhalb normaler Parameter. Die Fremden könnten die Raumzeit um uns herum falten, um eine Flucht zu verhindern. Warpgeschwindigkeit wäre eine Option...".
                        Jedoch eine riskante. Der Warpantrieb hatte sie überhaupt erst in diese Situation gebracht.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          06.03.2381, 08:21 Uhr

                          T'Arleya drehte sich zu Iljuschin um.
                          "Das weiß ich, Commander. Darum sind wir auch noch nicht auf Warp."
                          Sie ließ ihren durchdringenden Blick nun zur Taktikkonsole schweifen.
                          "Ihre Einschätzung.Können wir die Anomalie angreifen, beschädigen und entern? Können wir überhaupt davon ausgehen, daß die Vermißten dort sind?"
                          verlangte sie zu wissen
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [06.03.2381, 08:21 Uhr]

                            Chevalier musste dem Drang widerstehen, frustriert mit den Schultern zu zucken.
                            Stattdessen überprüfte sie schlicht noch einmal ihre Daten.
                            "Taktische Analyse der Anomalie unmöglich. Was auch immer es ist, es zerstreut unsere Sensorstrahlen beinahe vollständig. Wir haben auch keine Transportersignale aufgefangen. Es ist also unbekannt, wohin unsere Leute gebracht worden sind... oder ob sie überhaupt entführt und nicht desintegriert wurden. Genau genommen kann ich nicht einmal sagen, ob dieses Ding da draußen einen Innenraum hat, geschweige denn welche Art von Umweltbedingungen darin herrschen. Abgeleitet von der Effektivität unserer Handfeuerwaffen gegen die Eindringlinge rate ich von gewaltsamen Vorgehen gegen das Weltraumphänomen ab.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              06.03.2381, 08:22 Uhr

                              "Commander Iljuschin, mir bleibt kaum eine andere Option mehr."
                              teilte sie ihrem XO mit.
                              "Falls Ihnen jetzt auch keine Möglichkeit mehr einfällt, müssen wir auf Warp. Ich weiß, die meisten werden es hassen, das zu hören, aber es ist nur logisch."
                              Sie wollte nicht despotisch wirken und der XO war nun einmal da, um ein Korrektiv darzustellen.
                              Falls sie etwas übersehen hatte, dann war nun der Augenblick es zu sagen.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [06.03.2381, 08:22 Uhr]

                                "Leider muss ich Ihnen zustimmen, Captain."
                                Antwortete der erste Offizier ernst.
                                "Wir wissen nicht womit wir es zu tun haben, oder wie wir uns dagegen verteidigen können.
                                "Der Erhalt des Schiffes und seiner Besatzung hat absolute Priorität.
                                "Wir müssen alles unternehmen um eine Sicherheitsabstand zu dem Phänomen zu erhalten. Danach können wir den Vorfall und die scheinbare Unverwundbarkeit unserer Angreifer analysieren und Gegenmassnahmen treffen."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X