[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P'Gol: "Das ist im Moment unwichtig. Captain, ich habe Neuigkeiten über die Heisenberg gefunden. Das Schiff soll bei einem Angriff auf die Starbase benutz werden. Sie wollen dam,it die Station rammen und es dann detonieren lassen."

    Logic: "Dann müssen wir die Station warnen..."

    P'Gol: "Das ist nicht so einfach, ich habe ein Komm-Sperrgebiet entdeckt, dass eine Kommunikation unmöglich macht."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Kasinskie: "Wir haben schon lange nichts mehr von Gardok gehört, mal sehen ob ich ihn erreichen kann."

      Kasinskie ging zu seinem Stuhl und betätigte die Taste für das Kommunikationssystem und richtete alle Energie auf das Komsystem um den Ruf wenigstens zum Planeten durchbringen zu können.

      Kasinskie: "Independence an Gardok, bericht."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Gardok: "Gar..... h...e S.r. Wir ha..en den Capta... gefu..en ...... ...finden ...s ge...de im Ha....hangar. Jed... wird die ...älfte ...... Teams im ......... fest.....gehalten. .......überlegen uns ...... glichkeit ....zu befreien."

        Gardok: "Ind....dence....hör... Sie mich?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Kasinskie: "Verdammt, die Verbinden ist zu schlecht. P'Gol, haben sie eine Idee, was wir machen könnten ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            P'Gol: "Klasse 5 Sonde."

            Kasinskie: "Bitte?"

            P'Gol: "Eine Sonde der Klasse 5 könnte die Interferrenzen etwas abschwächen. Wen ich die korrekte Umlaufbahn errechnen kann, dann werden wir eine fast störungsfreie Verbindung mit dem Planeten haben."

            Kasinskie: "Beginnen Sie sofort."

            P'Gol: "Verstanden."

            P'Gol drehte sich wieder zu ihrer Konsole und began damit, die Berechnungen zu starten. Nur kurze Zeit später war sie bereits fertig damit.

            P'Gol: "Die Sonde ist programmiert, geladen und abschussbereit."

            Kasinskie: "Feuer."

            P'gol betätigte die Kontrollen und auf dem Hauptschirm war ein Torpedoähnlicher Flugkörper zu sehen, der auf die Umlaufbahn zu raste. Dort hielt er an einem bestimmten Punkt die Position und veränderte sie synchron mit der Planetenrotation.

            P'Gol: "Sie können sprechen, Commander."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Kasinskie: "Kasinskie an Gardok, können sie mich hören ?"

              Immernoch war rauschen zu höhren.

              Kasinskie: "P'Gol ?"

              P'Gol: "Ich bin schon dabei, die letzten feinjustierungen vorzunehmen."

              Sekunden später.

              P'Gol: "Versuchen Sie es bitte nochmal Commander."

              Kasinskie: "Kasinskie an Gardok, können sie mich jetzt hören ?"


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Gardok: "Aye Commander. Gardok hier."
                Kasinskie: "Wie ist ihr Status?"

                Gardok: "Wir sind auf dem Rückweg Sir. Keine weiteren Komplikationen."
                Die Verbdingun wurde einmal mehr durch ein Knistern gestört. Jedoch kam das Knistern dieses Mal nicht durch eine schlechte Verbindung.....

                Gardok: "Gardok an Independence. Wir werden von drei feindlichen Jägern verfolgt. Sie haben das Feuer auf uns eröffnet. Es wäre besser, wenn sie uns entgegen fliegen würden, sonst überleben wir den Flug aus der Atmosphäre nicht mehr."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Kasinskie: "P'Gol, können sie das Shuttle lokalisieren ?"

                  P'Gol: "Ja Sir."

                  Kasinskie: "Steuerman, übernhemen sie die Koordinaten und setzen sie einen Abfangkurs.

                  Waffen bereitmachen und die Verfolger anvisieren.

                  Einen Rufkanal öffnen."

                  Fähnrich: "Kanal ist Offen Sir."

                  Kasinskie: "Hier spricht Lt. Commander Kasinskie von der USS Independence, brechen sie ihre Verfolgung ab oder wir eröffnen das feuer."

                  Sekunden lang herschte stille auf der Brücke.

                  "Fähnrich Halks, zielen sie auf die Tzenkethi Schiffe."

                  Halks: "Ziel erfasst."

                  Kasinskie: "An die Tzenkethischiffe, die ist die letzte Warnung, stellen sie ihre Verfolgung ein."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    P'Gol: "Eines der Schiffe hat seinen Angriff abgebrochen, die anderen beiden folgen unserem Shuttle jedoch weiterhin. Sie sind gerade eben in Waffenreichweite eingeflogen. Ich registriere, dass die Schilde unseres Shuttles schwächer werden und beim nächten treffer vermutlich ausfallen. Die Waffensysteme wurden bereits zerstört. Sir, wir müssen eingreifen..."

                    Kasinskie: "Ensign, Feuer frei.- Versuchen si, sie nur kampfunfähig zu machen."

                    Halks: "Verstanden. Feuere Phaser ab. - Ein Schiff schwer beschädigt, das andere ist kampfunfähig und zieht sich zurück. Unser Shuttle ist bereits im Landdeanflug auf die Shuttlerampe."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Halks: "Sir, scheinbar wurde das Shuttle schwerer beschädigt, als wir dachten ihr Komsystem und der Energiekern wurden schwer beschädit, der Kern droht zu brechen."

                      Kasinskie: "Kasinskie an Transporterraum. Nottransport, holen sie sofort alle aus dem Shuttle raus."

                      Transporter Chief: "Verstanden."

                      ------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Gardok und der Captain der Heisenberg materalisierten auf der Brücke und direkt, nachdem sie erschienen sind, explodierte ihr Shuttle.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        "Das war aber knapp", kommentierte Shen.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Kasinskie: "Stimmt, in allerletzter Sekunde. Captain, willkommen auf der Independence, wie geht es Ihnen ?"
                          Zuletzt geändert von Miles; 21.02.2004, 22:15.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Jenson: "Mir geht es gut. Ich wurde soweit gut behandelt. Wie ist die derzeitige Lage?"

                            Kasinskie: "Die tzenketischen Schiffe haben abgedreht und fliehen."

                            Gardok: "Das war knapp."

                            Kasinskie: "Wir können froh sein, dass Ihre Kommunikation nicht beeinträchtigt wurde. Sonst hätten wir Sie wohl gar nicht erst bemerkt."

                            Gardok: "Aye Sir. Befehle?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Kasinskie: "Befinden sich alle Crewmitglieder der Heisenberg an Bord?"

                              Gardok: "Wir haben die Anwesenheit überprüft und sind haben bemerkt, dass 36 Crewmitglieder fehlen."

                              Kasinskie schaute Jenson an.

                              Jenson: "Bei dem Angriff der Tzenkethi und dem Absturz der Heisenberg starben genau 36 tapfere Sternenflottenoffiziere."

                              Kasinskie nickte bedrückt.

                              Gardok: "Sir, ich würde vorschlagen zurück zur Sternenbasis zu fliegen. Wir befinden uns immernoch im feindlichen Gebiet und somit leichte Beute für größere Schiffe."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Logic: "Mir wurde berichtet, das die Heisenberg gar nicht zerstört worden sei ?"

                                P'Gol: "Ja Captain, die Heisenberg scheint versteckt worden zu sein um später auf Kollisionskurs mit der Starbase zu gehen."

                                Logic: "Faszinierend. Lt. Commander Gardock, versuchen sie etwas mehr herauszufinden, solange noch keine unmittelbare Gefahr droht, bleiben wir erstmal hier."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X