[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardok: "Aye Sir. Ich werde nach Ionenpartikel oder ähnlichem der Heisenberg suchen."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      P'Gol: "Commander Gardok, ich empfehle ihnen, die Sonde zu benutzen, die wir auch für die Kommunikation genutz haben. Sie ist in einem günstigen Orbit, um die Heisenberg genauer zu lokalisier...." P'Gol fiel bewusstlos zu Boden.

      Kasinskie: "Lieutenant?!" P'Gol reagierte nicht. "Kasinskie an Krankenstation, medizinischer Notfall!"

      [nonRPG]Das wäre ein guter Einstiegspunkt für den neuen Doc[nonRPG/end]
      Zuletzt geändert von McQueen; 24.02.2004, 15:03.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Kasinskie: "Gardok, arbeiten Sie weiter. Wir kümmern uns schon um P'Gol. Sorgen Sie dafür, dass wir die Heisenberg bald auf unseren Sensoren haben."

        Gardok: "Aye Sir."

        Gardok konzentrierte sich wieder ganz auf seinen Konsole und suchte nach einigen Ionenpartikeln der Heisenberg. Mit ersten Scanns konnte er nichts finden. Auch mit Hilfe der Sonde blieb die Suche erfolglos. Gardok musste sich also was neues überlegen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Shen wartete gespannt ab und schaute besorgt zu P'Gol.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            Der Turbolift der von derKrankenstation her kam öffnete seine Türen und der neue Chefarzt der Independence, Dr. Johnathan Thompson, rannte herraus.
            Er erblickte P'Gol und rannte sofort zu ihr. Anschließend hohlte er den medizinischen Tricorder aus dem Medkit und begann P'Gol zu scannen.
            "Hat hier irgendjemand eine Sanitätsausbildung?", fragte Thompson schnell.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              "Ich leider nicht", schüttelte Shen den Kopf.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                "Temporäres Kreislaufversagen.", sagte Thompson zu sich selbst. Er nahm ein Hypospray aus dem Medkit und schob eine Ampulle mit einem kreislaufstärkenden Mittel ein. Er verarbreichte P'Gol das Mittel und blickte wieder auf den Tricorder. "Ok, ich denke das dürfte sie stabilisieren. Trotzdem will ich sie auf die Krankenstation bringen und dort näher untersuchen."
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  "Falls ihr sonst irgendeine Hilfe braucht, Doktor?" bot Shen sich an.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    "Sie könnten mir helfen sie auf die Krankenstation zu bringen. Ich halte beamen in ihrem zustand für zu gefährlich.", antwortete Johnathan.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      Shen nickt, steht auf, geht zu dem Doktor und der Verletzten und hilft ihm, sie vorsichtig hochzuheben.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        Kasinskie: "Was denken Sie Doktor, wie lange wird P'Gol ausfallen ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Thompson antwortete Kasinski: "Das kann ich Ihnen nicht genau sagen, wahrscheinlich bis morgen."

                          Der Chefarzt hob mit hilfe von Shen P'Gol hoch und trug sie zum Turbolift der zur Krankenstation fuhr.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            Kasinskie: "Gut. Gardok, haben sie schon etwas herausgefunden ?"

                            Kasinskie ging zur Conn und betrachtete die Daten, welche angaben, dass die Independence in einem Stabilen Orbit war.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Gardok: "Nein Sir. Die Sonde konnte mir keine Hilfe leisten. Ich bin gerade dabei, unsere Sensoren so zu kalibrieren, dass sie nur auf die Ionenspuren der Heisenberg reagieren. Das würde die Effizienz um mindestens 50% steigern."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kasinskie: "Fortschritte?"

                                Gardok: "Aye. Ich habe der Modifizierung eine ionenspur entdeckt, die sich von dem Planeten wegbewegt. In Richtung 246.245. Sie zerfällt aber bereits."

                                Kasinskie: "Gute Abreit. Ich gehe auf Kurs 246.245, Maximumwarp. Gardok, Schilde auf volle Leistung, Waffensysteme aktivieren."

                                Die Independence flog von Cherab weg und verfolgte die Ionenspur der Heisenberg.
                                Zuletzt geändert von Jaro; 25.02.2004, 18:25.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X