[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardok: "Ich kombiniere die Phaserbanken und richte sie alle auf ein Ziel aus. Anschließend feuere ich durch die enstandene lücke mit Quantentorpedos."

    Kasinskie: "Tun Sie es."

    Gardok: "Phaser los. Quantentorpedos gestartet. - Direkter Treffer. Der Kreuzer bricht auseinander, Sir."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Kasinskie: "Nachricht an die anderen Schiffe und Shuttles, sie sollen nun angreifen. Sie haben sie anscheinend noch nicht entdeckt, sonst würden die Tzenkethi ihnen nicht ihre schwächste Stelle der Schilde zuwenden."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Gardok: "Die Flotte hat die Nachricht erhlaten, sie geht zum Angriff über."

        Kasinskie: "Feuern Sie alles was wir haben auf die Tzenkethi. Die sollen sich vorerst noch mit uns beschäftigen."

        Gardok: "Lt., gehen Sie auf Kurs 156.78."

        P'Gol: "Kurs eingegeben."

        Kasinskie schaute Gardok verwundert an. Für gewöhnlich war es seine Aufgabe gewesen, Befehle zu erteilen, doch wenig später erkannte er den Sinn darin.

        Gardok: "Ich ziele auf die beiden kleineren Begleitschiffe."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Kasinskie: "Sobald die beiden kleineren Schiffe erledigt sind, gehens ie auf Kurs 194.34 dann kümmern wir uns um den großen Pott. Die Flotte soll sich ihre Ziele suchen aber das Schiff gehört uns. Gardok öffnen sie einen Kanal."

          Gardok: "Kanal ist offen."

          Kasinskie: "Hier spricht Lt. Commander Kasinskie von der USS Independence, dies ist ihre einzige Chance, ergeben sie sich ansonsten sind wir gezwungen ihre Schiffe zu vernichten."

          P'Gol: "Ich denke nicht, das sie auf ihren Rat hören werden."

          Kasinskie: "Wie kommen Sie darauf ?"

          Die Independence wurde erschüttert, als sie von Disruptor feuer getroffen wurde.

          P'Gol: "Da haben Sie Ihre Antwort."

          Kasinskie: "Ich verstehe. Gardok, feuern nach belieben."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Gardok: "Aye Sir."

            Die Independence flog durch die Formation von Tzenkethischiffen hidruch und feuerte auf die kleineren Begleitschiffe. Zwei wurden zerstört, ein weiteres konnte den Phaserstrahlen des gewaltigen Sternenflottenschiffes entkommen.

            Die Föderationsflotte kam von der anderen Seite auf die feindlichen Schiffe zu und eröffnete ebenfalls das Feuer.
            Bald wurde die Dunkelheit des Weltalls von Phaserstrahlen, brennenden Wrackteilen und flukuierenden Schilden erhellt. Die Schlacht war im vollen Gange.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              P'Gol: "Ich setzte einen Kurs für einen neuen Anflug. Ich werde versuche, während des Anflugs dem Feuern des Feindes auszuweichen, doch das wird sehr schwer werden."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Gardok: "Fliegen Sie einfach nur weiter. Ich werde die feindlichen Geschütze schon ausschalten."

                Gardok lachte leise.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  P'Gol: "Verstanden."

                  Die Independence wurde wieder einmal getroffen und bebte stark auf.

                  P'Gol: "Das wird nun nicht mehr so einfach sein. Impulstriebwerke auf 43% gesunken, Warpantrieb ausgefallen. Das manövrieren wird nun wohl etwas schwerer werden."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Kasinskie: "Wie viele feindliche Schiffe noch?"

                    Gardok: "Ein Kreuzer und zwei kleinere Begleitschiffe."

                    Kasinskie: "Bringen Sie uns hinter unsere Flotte, die sind stark genug um das zu erledigen. Commander Gardok, feuern Sie mit allem was wir haben und decken und somit."

                    Gardok: "Verstanden Sir. Ich feuere auf Waffensysteme des Kreuzers."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      P'Gol setzte einen Kurs hinte die übrigen Schiffe und Shuttles. Dort blieb sie nun im Schutze vor den angreifenden Schiffen.

                      P'Gol: "Sir, es ist nun noch ein kleines Begleitschiff, ich korrigiere, es sind keine weiteren feindlichen Schiffe dort draußen. Wir waren siegreich."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Kasinskie: "Roter Alarm ist beendet, die Shuttles zurück zu ihren Mutterschiffen. Kompletter Schadensbericht aller Decks und Stationen."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Gardok: "Wir haben Hüllenbrüche auf den Decks 14-17. Notkraftfelder halten. Schilde bei 45% und Waffensysteme zu 67% einsatzbereit. Wapantrieb ist nicht einsatzbereit und Impulsantrieb nur bedingt."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Kasinskie: "Setzen Sie Sonden ein, um das System zu überwachen und uns als Sensorenerweiterungen zu dienen. Scannen Sie die Planeten in diesem System und gehen Sie bei dem freundlichstem in einen niedrigen Orbit, die anderen Schiffe sollen uns dann folgen."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Gardok: "Ich scanne über das bereits ausgesetzte Sondengitter. - Der fünfte Planet ist ein Klasse M Planet. Kurs 358.98."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                P'Gol: "Wir könnten evtl. einige Ersatzteile benötigen. Wir sollten diesen Planeten scannen. Es wäre jedoch auch durchaus möglich, dass dieser Planet von Tzenkethen überfallen worden ist, nach dem zu urtilen, dass sich ihre Schiffe hier im Sektor befanden."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X