[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logic: "Ist gehenmigt Lt. Aber Sie müssen mich deswegen nicht um Erlaubnis fragen."

    Die Independence raste der Sternenbasis entgegen.

    Kasinskie: "P'Gol, wie lange noch?"

    P'Gol: "Wir werden in drei Stunden eintreffen."

    Kasinskie: "Wie ist der taktische Status, Commander Gardok?"

    Gardok: "Offensiv- und Defensivsysteme sind voll einsatzbereit Sir. Es gibt keine Probleme."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      P'Gol: "Sir, ich denke, es interessiert Sie, dass wir in 52 Minuten eintreffen werden. Besondere Befehle?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Gardok: "Wir befinden uns im Sektor 247, Captain."

        Logic: "Sehr gut, Lt., gehen Sie unter Warp und reihen Sie uns in die Formation ein."

        P'Gol nickte.
        _______________________________________________________________________

        P'Gol: "Wir befinden uns jetzt in der Flottenformation."

        Logic: "Verstanden, halten Sie die Position. Commander Gardok, melden Sie der Sternenbasis, dass wir angekommen sind und volle Gefechtsbereitschaft haben."

        Gardok: "Aye Sir."

        Garodk tippte eine Nachricht und schickte sie an die Sternenbasis.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Nika: "Einen schönen Haufen Schiffe haben die hier."

          P'Gol: "Das ist kein Haufen, Lieutenant, das ist eine sehr gut durchdachte Verteidigungsstellung."

          Nika: "Das habe ich niemlas bezweifelt." Sie musste lachte.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Gardok: "Lt. Nika, überprüfen Sie noch einmal bitte die Sensoren im hinteren Quadranten. Ich kann kein genaus Bild von dem kriegen, was achtern ist. Wahrscheinlich wurde sie bei dem Angriff beschädigt."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Nika: "Analyse läuft und ist auch schon beendet. Aha, da ist eine leichte Abweichung in der Synchronisierung. Außerdem sind einige Energierelays beschädigt worden." Sie blickte zu Kasinskie: "Mit Ihrer Erlaubnis werde ich ein Reparaturteam dorthin beordern."

              Kasinskie: "Tun Sie das."

              Nika: "Nika an Reparaturmannschaften. Kümmern Sie sich um die hinteren sensoren."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Crea: "Captain ich gehe runter in den Maschienen Raum. Meine Sensoren zeigen das der Materie-Antimaterie austauch nicht 100 % stimmt. Aber in 45 min sollte das wieder geregelt sein"

                Logic: "Ok lt.,machen sie das und kommen sie wieder auf die Brücke sobald sie fertig sind."

                Crea verließ die Brücke richtung Maschienenraum.

                Kommentar


                  Zitat von Angel
                  "Crea an Brücke, ich benötige für kleine reperatur arbeiten eine vollständige Abschaltung der Hauptenergie für ungefähr 10 minuten. Erbitte die Erlaubniss dazu."
                  --

                  Kommentar


                    Gardok: "Sir, ich würde nicht dazu raten. Die Tzenkethi werden innerhalb der nächsten 90 Minuten hier eintreffen und wenn etwas schief geht, dann sind wir ihnen hilflos ausgeliefert."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Zitat von Angel
                      "Aber wenn uns der Antrieb ausfällt dann können wir einpacken. Also sie können natürlich so weiter fliegen und hoffen das alles gut geht aber ich will nicht schuld sein wenn uns die Maschiene um die Ohren fliegt. Falls sie sich entschieden haben Melden sie sich, aber die Zeit läuft wie Gardok schon gesagt hat weg. Crea Ende!"
                      --

                      Kommentar


                        Kasinskie: "Tun Sie es, Sie haben 10minuten und keine Sekunde länger. Sollten es danach nicht wieder gehen, lassen wir uns ins Raumdock erstmal schleppen. Brücke ende."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Kurz nach dieser Nachricht gingen auf der Brücke die lichter aus und die Notbeleuchtung ging an .Es funktionierten nur noch die wichtigen Systeme.

                          Kommentar


                            Mit einem surren ging die Hauptenergie wieder online. Alle Systeme zeigten optimale werte an.

                            "Crea an Brücke. Energie wieder online .Alles wieder einsatzbereit und wir haben den Fehler gefunden. Hätten wir ihn nicht behoben währen wir warscheinlich bei den ersten Trffernim zeitlichen gewesen. Ich komme jetzt auf die Brücke.Crea Ende"

                            Kommentar


                              Kasinskie: "Machen Sie eine komplette Systemdiagnose Commander Gardok. Ich möchte nicht, dass etwas nicht funktioniert."

                              Gardok: "Aye Sir."

                              Nika: "Ich habe die tzenketische Flotte verfolgt Sir. Sie haben den Kurs und die Geschwindigkeit nicht geändert und sind nun nur noch 65 Minuten entfernt."

                              Logic: "Commander Gardok, gehen Sie auf Alarmstufe Gelb."

                              Gardok: "Aye Sir."

                              Gardok hatte nun mit der Systemdiagnose alle Hand voll zu tun.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Crea betrat wieder die Brücke und liegt die Maschienenraum anzeigen auf den Bildschirm. Er hatte noch alle hand zu tun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X