[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crea: "Sir ich kann einen Antriebs sprung von 13 Sek rausholen der uns vor dem Feuer der Schlachtkreuzer bewahrt. Ich meine wir könnten in die Lücke fliegen und die Kreuzer würden feuern mit einem gezieltem Antriebs sprung könnten wir dem Angriff entfliehen . In dem Moment kommen die restlichen 6 Schiffe und überraschen die Kreuzer mit Streufeuer . Captain soll ich den Antrieb vorbereiten?"Crea drängte dar für so was nur noch wenig Zeit wäre.

    Kommentar


      Gardok: "Ich denke dafür wird keine Zeit mehr bleiben. Wenn wir nicht schnell handeln, dann wird sich die Lücke wieder schließen. Ich habe Befhel an die 6 Schiffe gegeben Sir, sie sind bereit uns zu folgen."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [Starbase 247]
        "Gruppen eins bis zwölf vorgegebene Verteidigungspositionen einnehmen, 13 bis 36 sollen versuchen die Tzenkethi auf sich zu ziehen und in die Schussbahn der Verteidiger zu locken."
        Kasinskie sah den Captain an.
        "Wir gehören zu Gruppe 6. Führen wir das Manöver durch oder begeben wir uns sofort in die Verteidigungsstellung?"

        Kommentar


          Kasinskie: "Wie lange würden wir für das Manöverbrauchen brauchen ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Gardok: "3 Minuten, wenn wir schnell sind. Aber Sir, dass ist die Gelegenheit die tzenketische Flotte zu zersprengen. Diese Möglichkeit wird sich uns nicht wieder bieten."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              P'Gol: "Sir, die Logik und das Protokoll der Sternenflotte besagt, dass direkten Befehlen de kommandierenden Offiziers unbeingt Folge zu leisten ist. Ich denke, der Captain stimmt mir hierbei zu. Oder etwa nicht, Sir?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Logic: "Ab und zu muss man in Kampfhandlungen eben auf sein Bauchgefühl hören Lt., doch kümmern Sie sich um ihre Konsole. Commander, was denken Sie?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Nika: "Sir, die Tzenkethi beginnen, ihre Formation aufzubrechen. ir sollten uns schnell entschieden, wie wir vorgehen wollen."

                  Logic: "Nun gut. Cmdr. Gardok, alles vorbereiten. Waffen auf maximum. P'Gol Kurs eingeben. Oder haben Sie irgendwelche Einwände, Commander Kasinskie?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Kasinskie: "Keine Einwände. P'Gol, Gardok beginnen Sie beide mit dem Manöver, anschließend werden wir wie befohlen versuchen die feindlichen Schiffe an uns zu binden."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      P'Gol: "Verstandne. Commander Gardok, ich habe einen Kurs berechnet. Hier. Ich gehe auf ihren Befehl auf diesen Kurs."

                      Gardok: "Ebenfalls bereit. Los."

                      P'Gol: "Verstanden."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Die Independence flog in die Lücke hinein und die weiteren sechs Föderationsschiffe folgten ihr.

                        Die Independence wurde einmal erheblich erbebt.

                        Logic: "Bericht?"

                        Gardok: "Wie zu erwarten war, wird jetzt das Feuer auf uns und die anderen Schiffe eröffnet."

                        Logic: "Erwiedern Sie das Feuer."

                        Gardok: "Ich gebe Befehl an die anderen Schiffe, Feuer auf schwere Kreuzer eröffnen. - Die Schiffe haben bestätigt und beginnen mit dem Anflug."

                        Logic: "Beten wir, dass alles gut geht."

                        Unter dem Dauerfeuer der Föderationsschiffe begann zwei der schweren Kreuzer auseinander zu brechen.

                        Gardok: "Sir, die Stellram befindet sich zu nahe an den Kreuzern."

                        Logic: "Befehlen Sie sie da weg."

                        Logic schaute auf den Bildschirm und sah, wie die Stellram von einer Salve Torpedos getroffen wurde und eine Warpgondel abflog. Wenige Sekunden später explodierte sie.

                        Logic: "Wie viele Crewmitglieder befanden sich auf dem Schiff?"

                        Gardok: "350 Sir."

                        Logic: "Beenden wir unsere Mission und sehen zu, dass wir hier weg kommen."

                        Gardok: "Aye Sir, es bleiben noch drei Kreuzer. P'Gol, Kurs 137.98, fliegen Sie frontal drauf zu."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          P'Gol: "Verstanden. Kurs gesetzt, beschleunige auf halben Impuls. Haben unsere Position jetzt erreicht und Stellung bezogen."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Logic: "Halten Sie uns in Bewegung Lt., wenn sie stoppen, dann sind wir ein perfektes Ziel."

                            Logic blickte auf den Hauptschirm und sah, dass sich die Kreuzer recht nahe beieinander befanden.

                            Logic: "Commander, wäre es möglich zwischen den beiden Kreuzern eine Explosiion hervorzurufen und so beide zur gleichen Zeit beschädigen?"

                            Gardok: "Die Beschädigung wäre dann nciht so effizient, aber ich denke die Schilde an den betroffenen Stellen würden ausfallen."

                            Logic: "Tun Sie das und feuern sie anshcließend durch die Schildlücken."

                            Gardok: "Aye Sir, ich bereite die Torpedos vor."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              P'Gol: "Ich halte uns in Bewegung, so gut wie das geht bei unserer bestimmten Position."

                              Nika: "commander Gardok, ich würde vorschlagen, eine Klasse 7 Sonde mit Plasma zu füllen und zwischen den beiden Schiffen zur Explosion zu bringen. Das dürfte eine noch größere Wirkung haben."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Gardok: "Da stimme ich Ihnen zu, aber in anbetracht der Zeit, wird dies nicht möglich sein. Eine Sonde extra mit Plasma zu bestücken, würde mehrere Minuten in Anspruch nehmen. Ich werde Ihren Vorschlag aber für später aufheben."

                                Gardok nickte Nika repektvoll zu.

                                Logic: "Feuern Sie eine Salve Quantentorpedos ab."

                                Gardok: "Aye Sir."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X