[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardok: "Captain, ruf von der Valiant."

    Logic: "Auf den Schirm."

    Gardok tat wie ihm befohlen und kurz darauf war Captain Anderson zu sehen.

    Captain, schön Sie zu sehen. Wir werden sobald wir die Tzenkethi eingeholt haben folggendermaßen vorgehen. Wir werden unsere Flotte teilen, die eine hälft fliegt von 247.9 an und die andere von 295.3 an womit wir sie in der Zange haben. Wir werden erst unsere Position außerhalb Ihrer feuerreichweite halten und erstmal versuchen ob sie nicht aufgeben wollen, wenn nicht gebe ich den angriffsbefehl.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Logic: "Verstanden. Wir halten uns bereit. Independence, ende. - P'Gol, programmieren Sie den entsprechenden Kurs und halten Sie sich bereit."

      P'Gol: "Aye, Sir. Kurs programmiert und bereit, diesen zu aktivieren, sobald Sie den Befehl hierzu erteilen."

      Nika: "Die Flotte der Tzenkethi wird etwas langsamer. Wir werden das Hauptquartier in etwas mehr als 45 Minuten erreichen."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Logic: "Crea kann ich mit voller Maschienenleistung rechnen?"

        Crea: "Nein, Sir. Eine 100% Leistung ist nur möglich wenn wir mindestens 2 Tage im Raumdock währen aber ich kann versuchen den Antrieb und die Energieversorgung so zu modifiezieren das wir 83% mindestenz erhalten müssten.

        Logic: "Wie lange würde das dauern LT. Wir haben nähmlich nicht ewig Zeit wie sie ja bereits wissen"

        Crea: " Ich denke mal so eine Stunde...vieleicht mehr vieleicht etwas weniger.

        Logic: "Sie haben 40 min.,verstanden?"

        Crea: "Aye, Sir aber ich kann nicht garantieren..."

        Logic:" Los machen sie sich schon an die Arbeit"

        Kommentar


          P'Gol: "Dennoch können wir nicht mit der 83%igen Leistung fliegen. Die Valiant kann damit nicht Schritt halten und sie ist immerhin das Führungsschiff."

          Logic: "Sie haben Recht, Lieutenant. Doch die MAschinenleistung ist trotzdem von größter Wichtigkeit."

          P'Gol: "Daran habe ich nie gezweifelt, Captain."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Nika: "Wir sind noch vier Minuten vom Zielpunkt entfernt."

            P'Gol: "Wir sollten unter Warp gehen, Sir."

            Logic: "warten wir, bis es die Valiant tut. Sie ist das Führungsschiff."

            P'Gol: "Aye, Sir."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [ Ruf von der Independence ]

              Anderson: "An alle Schiffe, wir greifen an, alle feindschiffe die ihre Waffen und Schilde deaktiviert haben werden verschont und nicht beschossen alle anderen Schiffe sind hiermit freigegeben. Viel glück, Valiant ende."
              Kasinskie: "Sie haben es gehört P'Gol, es geht los. Kurs setzen und beschleunigen. Alle Waffen feuer."

              P'Gol: "Aye Sir, gehe auf 1/2 Impuls."

              Gardok: "Ziele erfasst, feuere Waffen ab."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                P'Gol: "Ich setzte neuen Angriffskurs. Habe ein Ziel gefunden."

                Gardok: "Ziel erfasst. Feuere Torpedos ab. Ziel zerstört. Dort, ein weiteres in Schussreichweite, ich feure die Pahser."

                Nika: "Nicht! Das Schiff hat die Schilde gesenkt!"

                Doch der Befehl war schon eingeben worden. Die Independence feuerte zwei Phasersalven auf das wehrlose Tzenkethischiff. Die Schüsse risen einige Löcgher in die Außenheut des Schiffes, es wurde jedoch nciht zerstört.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Ruf von der Valiant

                  "Hier spricht die Valiant. Independence auf den Koordinaten 27,45.21 ziehen ständig Schiffe ab und regenerieren ihre Schilde. Kommen sie von Hinten und zerstören sie die Tzenkethie Schiffe bevor sie unserer Flotte noch zum Verhängniss werden. Oran Ende"

                  Kommentar


                    Logic: "So etwas kommt nicht noch einmal vor, verstanden, Commander? Gab es Verletzte?"

                    Gardok: "Verstanden, Sir. Tut mir Leid."

                    Nika: "Es sind etwa zehn Tzenkethi getötet worden. Genaueres kann ich ihnen nicht sagen."

                    P'Gol: "Um auf den Befehl der Valiant zurückzukommen: Ich werde einen entsprechenden Kurs setzen."

                    Logic: "Gut, tun Sie das. Commander Gardok, feuern Sie auf die nicht als ergebene Schiffe. Überprüfen Sie es lieber zweimal, wir sind so oder so in der Übermacht und haben keine ernsten Schäden zu erwarten - nicht im Moment."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Logic: "Folgen Sie der Valiant. Wir müssen die Thunderchild beschützen."

                      Gardok: "Die Gruppe folgt der Valiant."

                      Logic: "P'Gol, zwingen Sie die Tzenkethi zum abdrehen."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        P'Gol: "Verstanden. Ich schiebe uns dazwischen."

                        Logic: "Vorsicht, ich möchte keine sChramme in meinem Schiff haben."

                        P'Gol: "Ich bin immer vorsichtig, Sir. Habe uns in eine günstige Position gebracht. Mr. Gardok, ich würde vorschlagen, Sie feuern auf diese Schiff dort."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Gardok: "Die Jägerstaffeln konnten ungehindert starten Captain."

                          Logic: "Gut so."

                          Gardok: "Sir, ein Kreuzer fliegt direkt auf die Kreuzer zu. Er wird sie in wenigen Minuten erreichen."

                          Logic: "Abfangkurs setzen. Alle Waffen Feuer frei wenn wir in Reichweite sind. Anschließend eskortieren Sie die Jäger."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            P'Gol: "Verstanden. Kurs gesetzt. Erreichen den Kreuzer in wenigen sekunden."

                            Nika: "Nach den neuesten Scanns ist das das letzte Schiff, dass noch kämpfen will. Alle anderen Schiffe haben sich aus dem Kampfgebiet verzogen und die Schilde gesenkt."

                            Logic: "Gut. Commander Gardok, schalten Sie dieses Schiff aus."

                            Gardok: "Verstanden."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Gardok: "Die Schilde sind zusammengebrochen."

                              Nika: "Sie teilen die Kapitulation mit."

                              Logic: "Feuer einstellen. Geben Sie ihnen durch, dass sie sich sofort zu den anderen begeben sollen und die Waffen deaktivieren sollen."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                P'Gol: "Das war eine kluge Entscheidung. Ich denke, wir haben die Tzenkethi empfindlich getroffen. Was gedenken Sie als nächstes zu tun, Captain?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X