[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nach dem Ende der Arbeit im Labor hatte sich Soran zur Brücke begeben.
    Er sah den Captain in seinem Stuhl sitzen und ging zu ihm. Er sagte: "Hier ist der Statusbericht der wissenschaftlichen Abteilung, Sir. Wir sind voll einsatzbereit."
    Captain Logic verschaffte sich einen kurzen Überblick und sagte dann: "Danke Mr. Soran. Begeben Sie sich nun auf Ihre Station."
    "Ja Sir."
    Soran ging zur Wissenschaftsstation und löste den dort arbeitenden Fähnrich ab, der Soran zunickte, als er die Station verließ.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #47
      George T’gel Saratok Bush: “Captain, alle Stationen sind bereit und alle Crewmitglieder sind ebenfalls an Board.“

      Logic: „Mr. Bush öffnen sie einen Interne Kanal“
      Bush: „Kanal offen, Sir“

      Logic: „Hier spricht Captain Logic. Wir werden nun zu unserer Mission zum Vulkan starten. Alle Stationen für Start bereithalten. Logic out.“

      Logic: „Mr. Bush signalisieren sie der Starbase, dass wir starten. Mr. Hawk Manövrierdüsen, bringen sie und raus.“
      Hawk: „Aje Sir!“

      Mr. Hawk schien sichtlich erfreut, die mächtige ID steuern zu dürfen.

      Die Independence beschleunigte langsam und glitt den sich öffneten Hangertoren entgegen und passierte diese nun.

      Hawk: „Sir, wir sind außerhalb das Starbase. Kurs zum Vulkan gesetzt.“
      Logic: „Warp 8 ... Beschleunigen.“

      Kommentar


        #48
        Lt. Cmdr. Jefferson betrat von der Aussichtslounge kommend die Brücke........

        Jefferson: Captain Logic. Hier ist mein Bericht!

        =/\= Sternenflotten Geheimdinst =/\=

        Sicherheitsstufe: ALPHA
        Autorisation: Lt. Cmdr. Austin Jefferson

        Captain Logic!
        Der Geheimdinest der Sternenflotte hat mich ihrem Schiff zugeteilt um die in anbetracht der Diplomatischen Lage wichtige Mission zu überblicken. Weiters habe ich die Pflicht ein Auge auf ihre Offiziere und deren Fähigkeiten bzw. Handlungen zu werfen um kein nötiges Risiko das zum scheitern der Mission führen könnte in kauf zu nehmen. Ich möchte sie in aller Form darum bitten mir die nötige Freiheit zu geben um meine Pflicht erfolgreich erfüllen zu können und die Sicherheit von Botschafter Spock zu gewährleisten.

        =/\= Bericht =/\=
        Es folgt ein informeler Bericht über die Mission des Sternenflottengeheimdienstes bei dieser Mission:

        Ich, Lt. Cmdr. Austin Jefferson wurde ihrem, Schff der U.S.S. Independence zugeteilt um zu gewährleisten das es zu keinen Komplikationen kommt. Ich habe mich bereits über die Crew informiert um ihr Leistungspotenzial effektiv beurteilen zu können. Auf unserer Mission wird es nötig sein das sich die Crew jederzeit auf Störungen der Mission bereit macht und auf jede Art Situation vorbereitet ist.
        Der Geheimdienst hat herausgefunden das eine Reihe von Friedensgegner auf Romulus möglicherweise einen Überfall auf Botschafter Spock plant. Deshalb ist es von größer Wichtigkeit dass der Botschafter unbeschadet sein Ziel erreicht.
        Zu diesem Zweck werden wir vortäuschen Botschafter Spock an einen bestimmten Ort zu beamen und werden ihn inzwischen mit einem Shuttle auf den Planeten bringen wo er von speziel ausgebildeten Offizieren des Geheimdienstes empfangen und beschützt wird.
        Dies alles findet nur unter anwesenheit von speziel ausgewählten Personen dieser Crew Teil um das Risiko des Durchsickerns von Informationen so gering wie möglich zu halten.

        =/\= Lt. Commander Austin Jefferson / Sternenflottengeheimdienst =/\=
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #49
          * T´gel saß recht gemütlich im OPS - Chair machte die üblichen Prozeduren die das "Starfleet Handbuch" für eine dimplomatische Mission vorschreibt an seiner Konsole. *

          * Er spielte in seinen Gedanken viele verschiedene Notfallszenarien durch, die bei einer so heiklen Aufgabe im Romulanischen Territorium leicht passieren können. Er übte im Geist verschiedene Handgriffe an der Konsole ein, überlegte sich Evakuierungsprozeduren und was die Einsatzleitung sonst noch macht. *

          * Er bereite auch die Kartographierung des Romulanischen Territoriums vor, aber er hatte noch genügend Zeit dies vorzubereiten, da sie erst nach Vulkan mussten um Botschafter Spock an Bord zu holen. *

          *InseinerfrüherenLaufbahnaufderEnterprise-DundaufderHoodhatteereszuvielemgebracht,eristzwarnurLt.jr.aberin4Jahren2BeförderungenisteineguteLeistung.DennochwarernochnieanderOPSbeschäftigt,deshalbwarerbesondersStolzaufsich.DiesistkeineVulkanischeeigenartsonderneineMenschliche.EbenfallshofftedieMenschlicheunddieKlingonischeSeiteinsgeheimaufeineBeförderungdaerihninseinerHandlungalsOPS-Offizierstarkeinschränktist.AbereinKlingonebeschwertsichnichteinVulkanieraufkeinenFall.*

          * Er war glücklich auf der ID dienen zu dürfen! *
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #50
            *Kasinskies finger huschten bereits seit einiger Zeit über seiner Konsole, denn er überprüfte abermals die Sicherheitssysteme der Independence um auch wirklich jegliche defekte ausschließen zu können, denn es ging immerhin um die Sicherheit von Botschafter Spock*

            Kasinskie: Kasinskie an Sicherheit.
            Sicherheitsoffizier: Ja Sir ?
            Kasinskie: Sicherheitsteams sollen sich sofort an allen Sicherheitsrelevanten Positionen des Schiffes stationieren, besonders Maschienenraum, Brücke, Transporterräume und Hauptshuttlehangar.
            Sicherheitsoffizier: Verstanden.

            *Kasinskie stand auf und ging zu Cpt. Logic*

            Kasinskie: Sir, ich habe nochmal eine Diagnose aller Sicherheitssysteme gemacht. Die Diagnose besagt, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren. Desweiteren habe ich Sicherheitspersonal an allen wichtigen Positionen stationiert.

            *nun wartet Kasinskie auf Logics antwort*


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              Hawk stand auf und ging in Richtung Captain.

              Hawk: Sir ich würde gerne die Shuttels Expizieren.
              Logic: Ja machen sie mal.

              Hawk ging in den Turbolift in Richtung Shuttelrampe.
              Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

              Kommentar


                #52
                Jefferson wandte sich nun vom Captain ab und sprch Kasinskie noch kurz an.......

                Jefferson: Lt. Kasinskie, ich möchte mit ihnen später noch sprechen melden sie sich bitte bei mir!
                Kasinskie: Aye Sir!

                Dann wandte sich Jefferson endgültig ab und begab sich zu einer Konsole im rückwertigen Teil der Brücke.......
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #53
                  Lt.Comm Sarek bemerkte, dass ein anderer Sicherheitoffizier scheinbar alles unter Kontrolle hatte, darum stellte er sich nichtstuhend an eine Wand.

                  [ot]@Miles: Warum schmei´t du eigentlich den ganzen Leden, ich bin hier der Boss ! [/ot]
                  Remus aka Legolas

                  Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                  Kommentar


                    #54
                    *Man sah im Gesicht von T´gel eine komische zuckung der linken Augenbraue. Er erhob sich und ging zu Lt.Cmdr. Sarek der an der Wand lehnte und sagte:*


                    "Sir, auf meinen Display wurde ein Fehler bei den inneren Sicherheitssensoren angezeigt. Es wäre logisch diese Sensoren zu überprüfen! Wenn Sie meine Hilfe brauchen brauchen sie es nur sagen."


                    *Er wandte sich von Sarek ab und ging zurück auf seinen Posten und ging noch einmal die Missionspezifischen Daten durch.*
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #55
                      Lt. Comm. Sarek ging auf Hinweis T'Gels zu einer Konsole und seine Finger gillten geradezu über die Tasten, nach wenigen piepsenden Geräuschen war er in der Übersicht der Sicherheitssensoren, und sah eine komplexe Anreihung von Fehlern, scheinbar hatte der Computer an einer Stelle einen Fehler, zumal das Schiff laut den vorgegebenen Datenm nicht mehr fliegen könnte und der Maschienenraum eine Art Krater.

                      *Lt. Comm Sarek drückte seinen Kommunicator:" Sarek an Meschienenraum, es besteht ein Fehler im Computersystem der inneren Sicherheit, erbitte kommende Korrektur im Computerkern und Rückmeldung."*
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                        #56
                        Nachricht:
                        Original geschrieben von Garak
                        "Verstanden, das Problem dürfte in ungefähr 8 Minuten behoben sein."

                        Kommentar


                          #57
                          *Kasinskie stand auf und ging zu Cpt. Logic*

                          Kasinskie: Sir, ich habe nochmal eine Diagnose aller Sicherheitssysteme gemacht. Die Diagnose besagt, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren. Desweiteren habe ich Sicherheitspersonal an allen wichtigen Positionen stationiert.

                          *nun wartet Kasinskie auf Logics antwort*
                          Logic: "In Ordnung. Ich bitte Sie auf der Brücke ebenfalls einen Mann zu stationieren."

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Logic
                            Logic: "In Ordnung. Ich bitte Sie auf der Brücke ebenfalls einen Mann zu stationieren."
                            Kasinskie: Ist bereits angeordnet, sie....

                            *In diesem moment betraten 2 Sicherheitsoffiziere die Brücke und positionierten sich dierekt an den Turboliften*

                            Kasinskie: ...und da sind sie auch schon.

                            *Kasinskie grinste ein wenig*

                            Logic: Sehr gut Lt.
                            Kasinskie: Sir ich bitte um erlaubnis, mich kurz Mr. Jefferson zuzuwenden, da er dieser um eine Unterredung mit mit bat.
                            Logic: Tun sie das.
                            Kasinskie: Danke Sir.

                            *Kasinskie drehte sich nun um und sah dabei kurz Lt. Commander Sarek an, dem er zunickte und begab sich dann zu Jefferson *

                            Kasinskie: Sie wollten mich sprechen Sir ?


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              Soran arbeitete nach wie vor an der Wissenschaftsstation und fragte sich: "Wieso bin ich eigentlich hier? Meine erste Mission und nicht ein Gedanke an Wissenschaft. ..." Soran fragte sich, ob er nicht doch hätte woanders hingehen sollen. Auf einen Außenposten der Föderation vielleicht.
                              Soran verwarf den Gedanken wieder und studierte die Datenbank des Schiffes um mehr über die Beziehung zwischen Vulkaniern und Romulanern in Erfahrung zu bringen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #60
                                Bortas sass noch immer in seinem Stuhl und beobachtete das Geschehen. Er war von seiner ersten Mission nicht gerade begeistert. Vulkanier, Romulaner und wer was noch....

                                "Captain, wenn Sie erlauben, würde ich mich gerne auf dem Schiff näher umsehen."

                                Der Vulkanier nickte kurz und daraufhin stand Bortas auf und ging zum Turbolift um ins Zehn-Vorne zu gelangen.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X