[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torvalak lächelte weiterhin, doch in seine Augen war ein gefährliches Glitzern getreten, als er antwortete:
    "Wie gesagt, ich bin mir der Brisanz der Situation vollkommen bewußt, Captain! Aber sie müssen verstehen, dass ich einen romulanischen Warbird nicht einfach der Föderation übergeben kann. So würden sie in meiner Position sicherlich auch nicht handeln."


    Prieto: "Die Muster ihrer Tarnfeldmodulation beginnen zu fluktuieren. Sie randomisieren ihre Frequenzen, Sir! Ich verliere gleich den Scankontakt!"

    Kostranovie: "Sir, die Phaserzielerfassung findet kein gültiges Ziel mehr! Ich schalte um auf manuell!"
    Zuletzt geändert von DocHolliday; 02.08.2004, 23:11.

    Kommentar


      Bridger: "Brechen Sie Ihr Vorhaben ab oder ich bin gezwungen das Feuer auf Sie zu eröffnen. Außerdem will ich Ihren Warbird nicht haben, ich will nur, dass Sie die Maschinen stoppen und hier warten, bis die Situation geklärt ist."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Torvalak lächelte wieder, als er antwortete:

        "Ahh, ich merke, dass sie doch gesprächsbereit sind, Captain! Wie ich nun bereits zum wiederholten Male sage, ist der Antrieb immer noch außer Funktion! Mir scheint, sie sind unaufmerksam, Captain Bridger. Aber bitte berichten sie mir doch, worauf ich denn warten soll? Was gibt es da zu klären? Mein Schiff havariert ohne willentliche Absicht in feindlichem Raum! Wenn es nicht gegen eine ihrer Direktiven spricht, dann haben sie das Recht, mich anzugreifen, es sei denn, sie streben eine friedliche Lösung an!"

        Torvalak beugte sich erwartungsvoll in seinem Stuhl nach vorne.

        Kommentar


          Bridger stand von seinem Stuhl auf und wirkte nun leicht gereizt.

          Bridger: "Wenn Ihr Antrieb, funktionsunfähig wäre, dann würde Sie nicht weiterhin mit Impulsantrieb durch diesen Sektor fliegen. Wenn Sie Ihr eigenes Schiff und Ihre Crew nicht unter kontrolle haben, dann würde ich Ihnen bei allem Respekt raten, den Job zu wechseln, Commander. Und nun noch einmal. Deaktivieren Sie Ihren Antrieb, oder wir erledigen das für Sie und glauben Sie mir, ich würde eine friedliche Lösung durchaus eher in Betracht ziehen, als auf Ihr Schiff zu schießen."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Kostranovie: "Captain, wenn nicht bald die Sensoren irgendwie modifiziert werden, dann verliere ich den Warbird ganz! Ich habe im Moment nur noch Photonen- und Quantentorpedos, ich weiß aber nicht wie lange noch!"

            Kommentar


              Torvalak tat mal wieder erstaunt:

              "Ach sie meinen dieses dümpeln durch den Raum, Captain? Na schön, wenn ihnen soviel daran liegt, dann stoppe ich!"

              Prieto: "Bestätigt, Sir! Der Warbird verliert an Geschwindigkeit."

              Kommentar


                Kasinskie ging an die Taktische Konsole, löste den Diensthabenden Offizier kurz ab und modifizierte die Zielerfassungsscanner, die Umrisse des Romulanischen Schiffes waren noch auf den Sensoren zu erkennen, somit befahl Kasinskie dem Computer aufgrund der gespeicherten Daten zu errchnen, wo der Tarnschirm generator, die Schildgeneratoren und der Antrieb sitzen und richtete die Phaser wieder auf diese drei Ziele aus. Anschließend lies er den Captain merken, was er getan hat ohne das irgendwer der Romulaner dies bemerkte.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Bridger: "Commander, remoduliert er immernoch seine Tarnvorrichtung?"

                  Kasinskie: "Aye Sir."

                  Bridger: Feuer frei."

                  Die Independence feuerte drei Phaserladungen Ladungen auf die programmierten Ziele ab. Auf dem Hauptbildschirm zuckte der romulansiche Commander einmal zusammen, als sein Schiff von mehreren Schüssen getroffen wurde.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Torvalak: "Also gut, Captain! Sie haben es so gewollt!"
                    dann gab er einem seiner Offiziere ein Zeichen und der Hauptbildschirm wurde schwarz.

                    Kostranovie: "Sir, der Warbird enttarnt sich und läd seine Waffen! Er nimmt jedoch keine Geschwindigkeit auf.
                    Die Tarnvorrichtung scheint stark beschädigt zu sein und auch der Antrieb hat ordentlich was abbekommen!"

                    Auf dem Hauptbildschirm erschien nun der riesige Warbird, der wiederum von einer Phasersalve der Independence getroffen wurde.
                    Zuletzt geändert von DocHolliday; 03.08.2004, 10:43.

                    Kommentar


                      P'Gol: "Ich programmiere Ausweichmanöver Theta 4. Außerdem fliege ich einen agnriffsvektor nach Muster B-4-1. Taktik, zielen Sie auf die Waffensystemsknoten, die sich hier befinden. Ich bringe uns so gut dorthin, wie es geht."

                      Nika: "Sir, ich registriere, dass sie versuchen, sich wieder zu tarnen. Sie scheinen doch nur leichtere SChäden abbekommen zu haben. Sie täuschen unsere Sensoren fast komplett. Ich erhalte keinen wirklichen sEnsordaten von diesem Schiff. Ich verscuhe, unsere scanner mit rotierenden Modulationen das gesamte Bandbreitenspektrum abdecken zu lassen. Viellcieht hilft das etwas."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Der Warbird feuerte seine Disruptoren ab, als P'Gol ihr Ausweichmanöver begann. Die Independence wurde an der Steuerbordflanke getroffen, jedoch gingen die meisten Disruptorstrahlen fehl.
                        Dennoch bebte die Brücke und eine Konsolesprühte Funken.

                        Kostranovie: "Schilde halten bei 96 Prozent, keine Schäden in primären Systemen, aber...",Kostranovie hielt kurz inne, "Captain, sie feuern auf unsere Hauptsensorphalanx!"

                        Doch dann war die wendige Independence über der Backbordseite des manövrierunfähigen Warbirds, und Kostranovie feuerte mit allen unteren Phaserbänken auf den Waffensystemknoten der Romulaner.
                        Zuletzt geändert von DocHolliday; 03.08.2004, 10:49.

                        Kommentar


                          Kasinskie: "Captain, der Warbird ist nun hilflos, Navigation ist schwer beschädigt und auch die Waffen sind nun ausgefallen. Sie rufen uns."
                          Zuletzt geändert von Miles; 03.08.2004, 10:52.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Bridger: "Auf den Schirm. Ich hoffe dieses Mal sind sie gewillter uns zuzuhören."

                            Der Romulaner erschien erneut auf dem Hauptbildschirm. Im Hintergrund liefen einige Romulaner hektisch über die Brücke und Rauchschwaden hingen in der Luft."

                            Torvalak: "Das werden Sie bereuhen Captain, ich werde Sie..."

                            Brider: "äähm, Commander. Sie befehligen einen schwer beschädigten Warbird. Ich ein volleinsatzbereites Schiff der Sternenflotte. Sie sollten den Mund lieber nicht zu voll nehmen, zu mal Sie ohnehin schon nicht in einer guten Verhandlungsposition sind."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Johannson: "Captain, sie werden vermutlich ertsaunt sein, diesen Vorschlag von einem Arzt zu hören, aber wenn wir ihre Lebenserhaltungssysteme zielen und diese außer Kraft setzen, dann müssen sie mit uns verhandeln."

                              Kommentar


                                Bridger: "Das werden sie vermutlich auch so tun, denn der Warbird ist manövrierunfähig und verüfgt über keinerlei Verteidigung. Sie sind uns wehrlos ausgeliefert. Außerdem haben wir gezeigt, dass wir die Gesetze der Föderation zu verteidigen wissen, daher denke ich, wird dies nicht nötig sein. Aber ich behalte Ihren Vorschlag im Hinterkopf."

                                Bridger schaute wieder zu dem Romulaner.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X