[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P'Gol: "Verzichten sie auf die Benutzung von Vulkanischen redensarten wie 'Faszinierend'; Commander. Aber es ist in der Tat verblüffend. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich dabei um ein Hintergrundgeräusch handelt, das eventuell aus einer Zeitschleife aus dem Subraum hervordringt."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      "Möglich wäre es schon, aber ich halte es für recht unwahrscheinlich. Sehen sie sich diese Werte an, eine temporale Verzerrung oder eine Anomalie im Subraum würde wir sehen." erwiederte Prieto. "Das ist wirklich faszinierend." Er lächelte "Oh ENtschuldigung, kommt nicht mehr vor."
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        P'Gol hob ihre rechte Augenbraue: "Ist schon in Ordnung, Commander. Mit den Signalen haben Sie nur bedingt recht. Wir Vulkanier haben einige Testreihen durchgeführt....aber egal jetzt. Ich sehe hier nämlich etwas, das wie eine tarnfrequenz aufgebaut ist. Sehen Sie diese Sequenz dort?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine Tarnfrequenz ist, es könnte auch eine Raumverzerrung, ausgelöst vom Pulsar, sein. Aber wir sollten es und mal genauer ansehen, was meinen sie?" fragte Prieto.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            P'Gol: "Es ist letztendlich Ihre Entscheidung, commander. Aber ich würde der Sache nachgehen und einen multiplen Tarnentschlüsselalgorythmus anwenden. Sind Sie einverstanden?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Aber sicher doch. Gehen sie mir zur Hand?" fragte Prieto, während er sich schon wieder an seine Konsole wandte und mit dem Programm begann.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                P'Gol setzte scih neben den Commander und half ihmd abei, den Algorythmus zu programmieren und ihn dann anzuwenden. Er funktionierte wie gewohnt ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

                Dieser Mensch ist äußerst fähig. Wir werden sicherlich auch in Zukunft gut zusammenarbeiten können, dachte sich P'Gol, während sie Prieto beobachtete, wie er neue Daten eingab.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Wenig später sagte Prieto: "Das wärs, das Programm läuft. Bald werden wir sicher sein, was es ist." Eins muss man diesen spitzohrigen Egozentrikern lassen, sie arbeiten recht effizient. Während die beiden warteten warf Prieto nochmals einen Blick auf den Status des romulanischen Schiffes. Die haben es verdammt eilig ihre Tarnung wieder hinzubekommen... dacht er.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Lt. Detroit kam vom Maschinenraum. Betrat die Brücke und sah, dass Prieto und P'Gol an den Sensoren arbeiteten. Er trat zu ihnen.

                    "Meine Idee war erfolgreich. Mit ein paar zusätzlichen Parametern zu ihrem Programm, können wir das Romulanische Schiff binnen Sekunden ausmachen.
                    Es wird so gut zu sehen sein, wie ein Weihnachtsbaum."

                    Detroit grinste.
                    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                    Kommentar


                      P'Gol: "Weshalb romulanisch? Wir sind im Moment auf der Suche nach einem Schiff, welches der Gilhan ähnelte und für eine Sekunde auf dem Schirm von Commander Prieto zu sehen war. Wir gehen nciht davon aus, dass es sich um ein romulanische Schiff handelt. Sber, wenn Ihnen unsere Vorarbeit geholfen hat, bitte."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Bridger: "Bridger an Brücke. Stellen Sie eine abhörsichere Verbindung zu Admiral Mitchel im Hauptqaurtier der Sternenflotte durch."
                        Währenddessen betrat Kostranovie die Brücke.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Kostranovi: "Lieutenant P'Gol, der Captain möchte, dass die Shuttles wieder an Bord genommen werden."

                          P'Gol: "Danke, Comamnder. - P'Gol an Shuttles. Begeben Sie sich unverzüglich nach Landeplan 14 Etha zurück in den Hangar. P'Gol, Ende."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Der momentane Com-Offizier erstellte die gewünschte Verbindung und lenkte sie in den Konferenzraum.

                            Com-Offizier: "Die Verbindung steht Captain."

                            Bridger: "Danke Fähnrich. Bridger Ende."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              P'Gol: "Schaun Sie mal, Commander Prieto, dort. Ich sah gerade die Gilhan. Bei Position 243.128 - kurz hinter der Grenze der neutralen Zone. Was ist denn da nur los? Dieses Schiff ist äußerst faszinierend."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Nika hatte etwas gefunden und begab sich zu P'gol und Prieto.

                                Nika: "Sir, Ma'am, ich habe hier etwas interessantes gefunden. Sehen sie, immer wenn die Gilhan auftaucht, kann man für den Bruchteil einer Sekunde eine defekte romulanische Tarnfrequenz entdecken."

                                P'Gol: "Was meinen Sie mit 'defekt'?"

                                Nika: "Hier. Es gibt eine Phasenabweichung. Ich vermute, dass dadurch das Schiff durchschnittliche alle 73 Minuten sichtbar wird - für 0,7 Sekunden. Ich ahbe daher folgende Theorie: ich nehme an, dass die Romulaner ebenfalls das Signal der Gilhan vor einigen Tagen aufgefangen ahebn. sie ahben es geschafft, vor unshier zu sein und haben das Schiff mit einer ihrer tarnvorrichtungen ausgestattet. Diese war aber mit der Technologie der Gilhan, die ja nciht gerade die neueste ist, nicht ganz kompatibel. daher der Fehler. Jetzt warten sie, bis wir weg sind, damit sie die Gilhan nach Romulus bringen können."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X