[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prieto überflog kurz die Daten und nickte dann. "Gute Arbeit, mit dieser Aufstellung holen wir wirklich das maximale heraus." sagte er und gab P'Gol das Padd zurück. Dann wandte er sich an sein Konsole und begann damit einen Langstreckenscan, der Umgebung zu machen. Sie waren zwar noch weit entfernt und er konnte noch nicht das ganze Gebiet erfassen, aber er wollte mal einen Blick darauf werfen. "Wie lange sind sie eigentlich schon auf der Independence?" fragte er P'Gol und sah kurz mit einem Lächeln auf. Small-talk mit Vulkaniern liebte er heiß.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Von der Krankenstation kommend betrat Johannson die Brücke.
      Er grüßte Commander Kasinskie mit einem Nicken und trat dann zu Prieto an die wissenschaftliche Station.

      Johannson: "Commander Prieto, ich brauche ihre Hilfe, wenn sie ein wenig zeit erübrigen können."

      Kommentar


        Prieto lächelte und dachte Nochmal gerettet. Dann sagte er an P'Gol gerichtet: "Wir sprechen noch weiter." Dann stand er auf und sah zu Johannson: "Wie kann ich Ihnen behilflich sein, Doktor?"
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Johannson: "Falls wir dieses Schiff wirklich finden sollten, wissen wir leider noch nicht, was darauf passiert. Also schicken wir ein Außenteam, um die Ghilan zu untersuchen. Aber was ist, wenn die Ghilan mit irgendwelchen unbekannten Mikroorganismen verseucht ist? Dies wäre in meinen Augen eine große Gefahr für die Mannschaft! Es gibt meinen Forschungen zu folge bestimmte Viren und Bakterien, die sich durch bestimmte Mutationen ihrer Membranstrukturen den gewöhnlichen Scanns entziehen können. Lange Rede kurzer Sinn....., worauf ich eigentlich hinaus will Commander: Gibt es überhaupt die Möglichkeit, nach solchen mikrozytären Nukleotidsequenzen und Proteinstrukturen zu scannen? Und falls nicht, sollten wir vielleicht einen Weg finden, um solche Krankheitskeime doch aufspüren zu können."
          Zuletzt geändert von DocHolliday; 09.07.2004, 19:46.

          Kommentar


            Prieto überlegte kurz. "Nun, wir werden auf alle Fälle einen Scan durchführen, aber die Sensoren sind standardmäsig nicht auf das, was sie eben sagten programmiert. Wenn mich mein medizienischen Kenntnisse aber nicht täuschen, sollte es durchaus möglich sein, die Scanner umuprogrammieren. Das wäre sicher keine schlecht Idee."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Johannson: "Wir können in meinem Labor auch eine Simulation durchführen, um ihnen Daten für ihre Scanner-Justierung zu geben. Ich vermute, dass es sogar Unterschiede zwischen Bakterien, Viren und proteinogenen Keimen geben wird, es wird also keine leichte Aufgabe! Aber vielleciht entdecken wir eine Prozedur, die man allgemeingültig in die Sternenflottenvorschriften aufnehmen kann."

              Kommentar


                Typisch Mensch. Unnötige Unterhaltungen zu ühren, uneffizient, unlogisch und absolut überflüssig. Aber damit muss man sich wohl abfindn, wenn man auf einem solchen Schiff ist, dachte sich P'Gol.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Kasinksie saß teilnahmslos im Stuhl des Kommandanten und war in ein paar Padds vertiegt mit Geheimdiensinformationen, Historischen Aufzeichnungen und mit der Crewliste des verschwundenen Schiffes, nichts war auf den ersten Blick hilfreich, daher beschloss Kasinksie nochmal die wichtigsten Punkte durchzugehen, zubor schaute er sich ab er auf der Brücke um und vergewisserte sich das alle ihre arbeit taten.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    P'Gol hatte ihre arbeit soweit abgeschlossen und war mit allem fertig. Es würde nun noch 4 Stunden dauern, bis sie das Ziel erreicht hätten. Also überprüfte sie noch ein letztes mal den Kurs und lehnte sich dann zurück. Sie hatte in letzter Zeit festgestelt, dass es sehr angenehm sein kann, wie die Menschen das nannten, 'einfach mal zu relaxen'.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Prieto nickte: "Ich bin mit meiner Arbeit hier sowieso fertig." sagte er und wandte sich dann an Kasinskie: "Commander, der Doktor und ich wollen versuchen die Sensoren zu justieren, um genauere Scans der Ghilan durchführen zu können. Wir wollen im medizienischen Labor ein paar Simulationen laufen lassen, sind sie einverstanden?" fragte Prieto.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Kasinskie: "Gut aber ich möchte vorher die Testergebnisse sehen bevor wir entscheiden ob und welche Sensoren wir dann dafür justieren."

                        Kasinskie schaute dann kurz zu P'Gol und wunderte sich das sie sich einfach mal ein wenig "zurück lehnte" auf Kasinskie Gesicht konnte man ein lächeln sehen und dann schaute er auch schon wieder in die Padds.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          "Aber sicher Sir." antwortete Prieto und dann wandte er sich an Johannson. "Gehen wir?" "Ja, Sir gerne." antwortete er und daraufhin verließen die Beiden die Brücke. Vorher warf Prieto aber noch einen schnellen Blick auf seine Konsole und beendete seinen Scan.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Bridger betrat die Brücke und schaute zu Kasinskie.

                            Bridger: "Vorkommnisse?"

                            Kasinskie: "Nein Sir. Alles Bestens."

                            Bridger nickte und velrieß dann die Brücke, indem er den Turbolift betrat.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Nach einiger zeit kam der endgültige Statusbericht über die Shuttles herein. P'Gol überprüfte alles und las sich den Bericht durch und dann sah sie zu Kasinskie und meldete: "Die Vorbereitugen der Shuttles sind abgeschlossen und sie sind bereit für den Einsatz."
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Bridger betrat die Brücke wieder und begab sich in die Mitte.
                                Kasinskie stand vom Stuhl des Captains auf und nahm auf sienem eigenen Platz.
                                Bridger ging zu dem frei gewordenen Sessel und setzte sich hin.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X