[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prieto wandte sich wider etwas schmunzelnd an seine Konsole. Inzwischen hatte er die gewünschten Informationen über die Ghilan gefunden und überflog sie kurz. Zwischenzeitlich runzelte er die Stirn. Als er alles gelesen hatte, schloss er die Datei uns drehte sich um.
    "Captain, wenn sie nichts dagegen haben würde ich jetzt gerne mein Quartier aufsuchen. Ich hatte noch keine Zeit meine Sachen abzulegen, seit ich an Bord war und meine reguläre Schicht beginnt ja erst in einer Stunde."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Bridger: "Sie dürfen wegtreten Commander. Nehmen Sie sich ruhig ein paar Stunden Zeit um sich einzuleben. Wir sind ja noch etwas unterwegs."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Prieto nickte und stand auf. Sofort kam ein junger Offizier von den hinteren Konsolen und nahm seinen Platz ein. Prieto sagte: "Danke, Sir." und ging dann zu einem Turbolift, mit dem er die brücke verließ.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          P'Gol: "Wenn Sie erlauben, Sir, ich habe einen entsprechenden Einteilungsplan bereits verfasst."

          P'Gol stand auf, ging zum Captain und übergab ihm das PADD.

          Shuttle Juba
          - Crewman Elisabeth Jones (Pilotin)
          - Crewman Apprentice Josh Wilcon (Co-Pilot)

          Shuttle Sehari
          - Petty Officer 2nd Class James Book (Pilot)
          - Crewman Luke Madoes (Co-Pilot)

          Shuttle Benue
          - Master Chief Petty Officer Lance Revera (Pilot)
          - Crewman Liz Mailor (Co-Pilotin)

          Shuttle Sambesi
          - Lieutenant J.G. Hong Tul (Pilot)
          - Crewman Thomas Stone (Co-Pilotin)

          Shuttle Mangoky
          - Ensign Vallery Hughes (Pilotin)
          - Crewman Lennie May (Co-Pilot)

          Shuttle Huang Ho
          - Crewman Benjamin Kirov (Pilot)
          - Crewman Recruit Lara Mansor (Co-Pilotin)

          Aufstellung:

          Juba, Sehari, Mangoky, Independence, Sambesi, Huang Ho, Benue.
          P'Gol: "Die Leitung der Mission werde ich führen. Lieutenant Hong Tul von der Sambesi ist für die Kursangleichungen verantwortlich. Wären Sie damit einverstanden?"
          Zuletzt geändert von McQueen; 07.07.2004, 18:48.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Bridger: "Wir haben von drei Shuttles gesprochen und nicht von sechs. Wieso die Änderung?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              P'Gol: "Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt. Drei Shuttles an jeder Seite der Independence, Sir. Ich dachte, das wäre klar geworden. Stellt das ein Problem dar?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Bridger: "Es war die Rede von drei Shuttles insgesamt. Jeweils eines an den Seiten und eines vor dem Schiff. Diese Variante halte ich auch für sicherer als die mit sechs Shuttles."
                Zuletzt geändert von Jaro; 08.07.2004, 11:42.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  P'Gol: "Mit den anfangs zwei genannten Shuttles meinte ich zwei auf jeder SEite, weshalb ich auch drei für zu viel hielt, Sir. Wenn Sie um die Sicherheit besorgt sind, dann kann ich Ihnen garantieren, dass diese Piloten in einem Notfall binnen einer Minute und 8,4 Sekunden alle 6 Shuttles wieder gelandet haben. Bei 3 Shuttles, von denen eines vor die Independence fliegt, würde es lediglich 23 Sekunden weniger dauern, also 45,6 Sekunden. Aber durch die 6 shuttles decken wir in derselben Zeit einen fast doppelt so großen Raum ab."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Bridger: "Commander Prieto hielt es für besser lediglich drei Shuttles auszusenden, da wir in der Nähe eines Klasse 3 Pulsaren operieren werden. Die Sensoren der Shuttles wären dort nutzlos. Überprüfen Sie Ihre Daten noch einmal. Wenn es uns immernoch einen Vorteil bringen sollte, dann werde ich dem zustimmen. Ansonst bleiben wir bei den drei geplanten Shuttles."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      P'Gol: "Ich werde die Daten nochmals überprüfen."

                      P'Gol ging an ihre Station und überprüfte die Angaben. Sie hatte tatsächlich vergessen, den Pulsar zu berücksichtigen.

                      P'Gol: "Sir, ich schlage vier Shuttles vor, an jeder Seite zwei. Dadurch haben wir einen größeren Radius bei besseren Sensorenwerten. Ich würde empfehlen, die Senghari und die Huang Ho im Hangar zu lassen."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Bridger: "Ich will dennoch eines am Bug haben. Ansonsten bin ich einverstanden mit Ihrem Vorschlag."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          P'Gol: "Danke Sir. Eines am Bug, ich schlage die Huang Ho vor."

                          Bridger: "Gehen sie bei der Eitneilung der 5 sChiffe nach eigenem Ermessen vor, Lieutenant.

                          P'Gol: "Aye, Sir."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Bridger: "Wie lange noch bis zum Eintreffen?"

                            P'Gol: "Acht Stunden Sir."

                            Bridger: "Gut. Sie habne die Brücke Nummer eins. Ich bin in meinem Raum."

                            Bridger stand auf und begab sich in seinen Raum.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Ein einhalb Stunden später betrat Prieto wieder die Brücke. "Commander." grüßte er Kasinskie und setzte sich dann an seine Konsole. Er nickte P'Gol zu und fragte sie: "Sind die Shuttles vorbereitet, Lieutenant?"
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                P'Gol: "Ja, Sir, sind sie. Ich habe hier die Aufstellung."

                                P'Gol gab Prieto das PADD.

                                P'Gol: "Wundern Sie sich nicht über die ´größere Anzahl der sChiffe. Es gab ein Missverständnis mit dem Captain. Diese Anzahl ist vo ihm genehmigt. Es vergrößert unseren Radius und der Pulsar beeinträchtigt die Scanns dennoch nicht."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X