[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *T´gel kam gerade aus dem Lift begab sich zum Captains-Chair*

    "Sir, melde mich wie befohlen zum Dienst!"

    *Kaum hatte er das gesagt, drehte er sich zu OPS, Ensing Jackson stand auf und T´gel saß sich. Er huschte ein wenig über die Konsole und begann die Standard-Scans.*
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      Shen kam aus seinem Quartier. Langsam ging er zu seinem Stuhl und setzte sich. Nun geht es nach Romulus... meiner Heimat...
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Commander Bortas der immer noch leicht gelangweilt im Stuhl des Captains saß, wandte sich an Lt. Hawk:
        "Wie lange werden wir nach Romulus brauchen?"

        Nach ein paar kurzen Handgriffen meldete dieser: "Bei gleichbleibender Geschwindigkeit rund 20 Stunden, Sir."

        Daraufhin brummte der Klingone ein völlig untypisches "Faszinierend!" heraus.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Shen schaute zu Bortas und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            *Kasinskie schaute Commander Bortas verdutzt an*

            Kasinskie: Nanu Commander, wohl zulange mit Vulkaniern zusammengewesen was ??

            *Kasinskie konnte sich nun ein lächeln nicht mehr verkneifen sowie der rest der momentanen Brückenbesatzung*


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              "Womöglich, Lieutenant. Ich würde es dennoch begrüßen wenn wieder ein disziplinierteres Verhalten eintritt. Wir sind hier auf einer wichtigen Mission und nicht auf einem Urlaubstrip nach Risa."
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                Kasinskie: Verzeihung Sir.
                Bortas: Gut. Steuerman, bericht.
                T´gel: Wir sind auf Kurs nach Romulus, Warp 6 und wir haben sind soeben in die Neutrale Zone eingetreten.
                Bortas: Sehr schön.
                Kasinskie: Sir, darf ich vorschlagen, das wir auf Gelben Alarm gehen, es gibt sicher genug Romulaner, die so eine Friedensmission sobotieren würden und sogar die Independence angreifen würden.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  "Das würde ich bei jeder anderen Mission sofort empfehlen, dennoch könnten die Romulaner denken, wir hätten kein Vertrauen zu ihnen, was natürlich stimmt..."

                  "T'Gel, haben Sie schon andere Schiffe auf den Sensoren?"
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    *T´gel schaute auf seine Konsole schaute ein wenig verdutzt und berichtete*

                    "Die Sensoren zeigen derzeit keine Schiffsaktivitäten innerhalb der Neuralen Zone aber ich messe einen leichten anstieg der Kosmischen Hintergrundstrahlung, nichts beunruhigendes denn das tritt nur bei veralteten Tarnschirmen auf die nichtmal mehr von den Klingonen verwendet werden, geschweige denn von Romulanern. Aber dennoch würde ich zur Vorsicht raten es könnte sein das sie uns mit einem alten Schiff in die Irre führen wollen. Doch bevor etwas unternommen wird, würde ich raten Botschafter Spock zu konsultieren, Sir!"
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      Captain Logic und Botschafter Spock gefolgt von der Eskorte betraten die Brücke.

                      Logic: "Die Hauptbrücke der U.S.S. Independence"

                      Kommentar


                        *als die Gruppe mit Botschafter Spock die Brücke betrat stand Kasiskie im selben moment auf und ging in richtung Steuerkonsole von T'gel auf die sensorenanzeigen schaute, im vorbeigehen schaute Kasinskie zur Gruppe hinüber*

                        Kasisnkie: Willkommen auf der Brücke Botschafter.

                        *direkt wante sich Kasinskie wieder ab und ging weiter zu T'gel, angekomemn betrachtet er über T'gels Schulter kurzezeit die Sensorenanzeigen und betätigt ein paar Tasten, wante sich dann zu Commander Bortas*

                        Kasinskie: Sir, T'gel hat recht. Es könnte eine Falle sein. Die Kosmische Hintergrundstrahlung ist einfach zu hoch um natürlichen Phänomens zu sein. Aber eine Fehlfunktion der Sensoren ist auch nicht auiszuschließen.

                        *Kasinskie wartete nun ab, wie der Captain oder der Coammnder reagieren werden*


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Jefferson wandte sich an den Botschafter.....

                          Jefferson: Botschafter wenn ich ihnen etwas zeigen darf? Dies ist unsere Wissenschaftsstation. Als ehemaliger Wissenschaftsoffizier an Bord der Enterprise NCC-1701 dürfte es wohl interessant für sie sein die technische entwicklung seit dieser Zeit zu sehen!
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            "Nun guten, dann aktivieren Sie den Gelben Alarm."

                            Kasinskie ging zu seiner Konsolen und nach wenigen Sekunden meldete er volle Bereitschaft der Stationen.

                            Danach wandte sich der Klingone von der OPS-Konsole von T'Gel ab und ging zum vulkanischen Botschafter.

                            "Ich grüße Sie Botschafter Spock. Es ist mir eine Ehre Sie kennenzulernen."

                            Dieser nickte kurz und ging dann mit Jefferson zur Wissenschaftsstation.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Shen erhebt sich von seinem Platz und dreht sich in Richtung der Wissenschaftsstation und Botschafter Spock.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Der Botschafter nickte Shen zu und wandte sich dann wieder der Wissenschaftsstation zu.
                                "Wie ich sehe werden wir in Kürze Romulus erreichen. Ich danke Ihnen für die Führung, aber ich würde mich nun gerne auf die Verhandlungen vorbereiten."
                                Der Captain antwortete
                                "Natürlich. Ihre Eskorte wird Sie zurück in Ihr Quartier bringen."
                                Spock machte sich auf den Weg zum Turbolift.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X