[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Commander Bortas der ebenfalls auf der Brücke war und bemerkte wie vertieft Logic in sein Padd sah, gab für ihn die Antwort.

    "Tun Sie das Subcommander. Ich hoffe Sie sind schnellstmöglich bereit für den Abflug."
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      "Eye Sir!"
      T'Varrêl befahl Jefferson mit einem Nicken mitzukommen und beide gingen in den Turbolift der sie in die Korridore bei der Shuttlerampe brachte.
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

      Kommentar


        Logic: "Commander Bortas, Lt. Kasinskie, bitte folgen sie mir. Wir werden in Kürze starten."

        Alle 3 verließen die Brücke und ginge in Richtung Hauptshuttlehangar.

        Kommentar


          Lt. Cmdr. Sraek kam aus der Sicherheitsabteilung

          Beim Eintreten überreichte ihm ein Fähnrich ein Padd, welches seine Aufgaben und ebenfalls die Sicherheitsberichte beinhaltete.
          Er setzte sich auf den Captainstuhl und wartete kurz.
          "Steuermann, setzten sie das Schiff in einen Orbit um den Planeten." Sagte er kurz und schlüssig.
          "Des weiteren erwarte ich eine dauerhafte Untersuchung des Schuttles und einen Langstreckenscan auf jede volle halbe Stunde."
          Lt. Cmdr. Sarek nahm nun seine Sicherheitsberichte zusammen und begann, diese zu lesen.
          Remus aka Legolas

          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

          Kommentar


            *T´gel drehte sich richtung Lt.Cmdr. Sarek*

            "Aye, aye Sir, beginne mit dauerhafter Überwachung des Shuttles und Langstreckenscans jede halbe Stunde."

            *T´gel drehte sich wieder zu seiner OPS- Konsole und begann die Dauerüberwachung und begann mit dem ersten Langstreckenscan.*

            "Sir, das Shuttle setzt zum Eintritt in die Atmosphäre an, keine Sicherheitsrisiken und die Langstreckensensoren zeigen keine ungewöhnlichen Vorkommnisse an."
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              Lt. Cmdr. Sarek:"Sie machen ihre Arbeit gut, Lt.. Fahren sie gegeben fort."
              T'gel: "Aye Sir."

              Lt. Cmdr Sarek setzte kurz ein für einen Vulkanier freundlich aussehendes Gesicht auf, dann vertiefte er sich wieder in die Analysen und Berichte der Sicherheit.
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


                *via Intercom ertönte eine Nachricht*

                Lt. T´gel, mit der Erlaubnis des Kommandierenden Offiziers würde ich sie gerne zur erstuntersuchung vorladen. Ryan ende!
                "Gehen Sie nur Lt. aber schauen sie das sie schnell wiederkommen ihre Anwesenheit wird dringend benötigt."

                "Danke Cmdr. ! "

                *T´gel ging zum Turbolift und begab sich richtung Krankenstation*
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  *T´gel kam wieder auf die Brücke*

                  "Schön, dass sie wieder so schnell gekommen sind Lt."

                  *T´gel setzte sich schaute auf seine Konsole, schaute den Cmdr. an und sagte:*

                  "Sir, das Shuttle ist nur noch 1km vom Landplatz auf Vulcan entfernt, alle werte noch innerhalb der gestellten Toleranzen! Korrektur Sir, Das Aussenteam ist soeben ohne Probleme gelandet und wir bekommen die ersten Messdaten Vulcans."
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    [ vom Planeten ]

                    Kasinskie: Kasinskie an Independence.
                    Sarek: Sarek hier, sprechen sie.
                    Kasinskie: Wir sind jetzt beim Shuttle und streten gleich, bitte ständige Scans jetzt.
                    Sarek: Verstanden.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Lt.Cmdr.Sarek: "Sie haben gehört, was der Lt. gesagt hat, an die Arbeit."
                      *sogleich startet T'gel den nächsten Scan*
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                        [ vom Shuttle ]

                        Konsolrshuttle NAR-25820 an Independence, wir sind gestarten und auf dem Weg zum Schiff.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          "Die Heckschilde herunterfahren, Heckphaserbänke laden und einen weiteren Scan durchführen, ich begebe mich zur Shuttlerampe."

                          Lt. Cmdr. Sarek verließ die Brücke und begab sich zur Hauptshuttlerampe .
                          Remus aka Legolas

                          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                          Kommentar


                            *T´gel führte die ihm aufgetragenen Befehle aus*
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              *Lt. Hawk, der zurzeit der ranghöchste Offizier auf der Brücke war, übernahm das Kommando. T´gel drehte sich richtung Hawk und sagte:*

                              "Sir, meine Schicht ist seit 15 Minuten vorbei deshalb würde ich gerne die Brücke verlassen, vorrausgesetzt sie benötigen meine Dienste nicht mehr."

                              "Sie können gehen Lt. aber auf dem Rotationsplan sind Sie in 6 Stunden wieder eingeteilt zu einer doppelschicht, also ruhen Sie sich aus."

                              "Ja Sir, aber ich etwas anderes vor"

                              *Und schon kam die Ablösung, Ensing Merridith Jackson. T´gel stand auf und Jackson setzte sich an die Ops-konsole. T´gel begab sich richtung Offiziersquatiere*

                              [nonrpg] So lange T´gel nicht Schicht hat übernimmt Ensing Merridith Jackson die OPS, die ich auch Spielen werde.[/nonrpg]

                              *Jackson drehte sich richtung Hawk und sagte:*

                              "Sir, ich möchte mich für meine Verspätung entschuldigen, aber ich hatte noch bei einer Reperatur des Computerkerns zutun, deshalb können wir wieder auf primärsysteme umschalten. Ich werde jetzt die Scans fortführen."

                              "Kein Problem Ensing , schalten sie jetzt den Primärcomputerkern wieder ein und führen Sie die Scans fort."
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                *Der Turbolift öffnete sich und Kasinskie betrat die Brücke, welcher sogleich in die Mitta der Brücke trat*

                                Kasinskie: Steuerman, nehmen sie Kurs nach Romulus, Warp 6.
                                Jackson: Aye Sir, Kurs und Geschwindigkeit programiert.
                                Kasinskie: Beschleunigen Sie.

                                *Kasinskie ging nun an eine Station und rief die Subraumnachricht auf, die ihm angekündigt war und verfasste sogleich eine neue.*
                                Zuletzt geändert von captainslater; 25.05.2003, 09:30.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X