[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shen lehnte sich etwas angespannt in seinen Sitz zurück.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      Kasinskie wunderte sich etwas aber sagte nichts zu der gerade empfangenen Nachricht.

      "Steuermann, gehen Sie in einen Strandardorbit um Romulus."
      "Aye Sir." erwiederte Dominion.

      Die Independence schwenkte nun in den Orbit von Romulus ein.

      "Brücke an Captain Logic"
      "Sprechen Sie Commander."
      "Sir, wir haben Romulus erreicht und sind bereits im Orbit, ich werde nun das Außenteam heraufbeamen lassen, wie lauten unsere weiteren Befehle ?"
      "Sobald das Außenteam an Bord ist, nehmen Sie Kurs auf Sternenbasis 247 mit Warp 8."
      "Verstanden, wünsche noch guten Appetit Sir. Kasinskie ende."

      "Kanal zum außenteam öffnen."
      "kanal offen" meldete der Kommunikationsoffizier.
      "Kasinskie an Außenteam, können Sie mich hören ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "Naja, ich bin mal gespannt was das Aussenteam zu berichten hat. Vorallem das sie mich noch nicht richtig kennen *GG*" sagte Domnion zu Shen...
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          "Ich glaube nicht, dass das die Hauptsache ist, dass man dich noch nicht kennt, obwohl man etwas verpasst, wenn man dich nicht kennt", lächelte Shen, wurde aber sofort wieder ernst. "Aber schließlich geht es um meinen Heimatplaneten."
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            " Ja du hast recht ! Das schlimste ist das ich gar nicht so genau weiß was vorgefallen ist, da ich erst gerade neu auf dem Schiff bin..."
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              "Tröste dich, ich weiß auch nicht was hier zurzeit alles vorgeht." Shen seufzte und starrte auf den Bildschirm.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Lt. Jefferson hatte inzwischen Platz an der Maschinenraumkonsole genommen und wandte sich nun an Kasinskie

                Jefferson: Ich hoffe es ist ihnen recht sehr wenn ich nocheine Weile an Bord bleibe. Ich möchte nämlich meinen Cousin wieder einmal zu Gesicht bekommen. Seit er beim Geheimdienst ist treffe ich ihn eher selten......
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  "Kein Problem, da die Valiant ja den selben Bestimmungsort hat, wie wir sollte es da keine Probleme geben."

                  Kasinskie betratete die Anzeigen an seinem Stuhl und rief die Sensorendaten auf, worauf er nicht ungewöhnliches entdeckte. Daraufhin fiel ein wenig anspannung von ihm ab, denn die Independence war im Begriff den Romulanischen Raum zu verlassen.

                  "Sir, das führende Romulanische Schiff ruft uns."

                  "Auf den Schirm."

                  "Commander Kasinskie, ihre beiden Schiffe werden gleich den Romulanischen Raum verlassen, ich möchte mich nun von ihnen verabschieden und nochmals im nahmen der Romulanicshen Regierung um verzeihung bitten, das alles so schief gelaufen ist."

                  "Nunja, wir haben die Sache eigentlich ganz gut überstanden, ich denke das sollte dann ok sein. Ich wünsche Ihnen einen guten Heimflug Commander. Independence ende."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Dominion : "Cmdr.Kasinski, haben wir nun den Befehl richtung Starbase 247 zu Fliegen ? Wenn ja gebe ich die Koordinaten ein."

                    Vorischtshalber gab der Wanlder schon dien Kurs zur Starase ein, doch erwartete noch bevor sie aus den Kurs gehen....
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      "Ich bin gespannt, was das Außenteam zu berichten hat", murmelt Shen.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        Dominion wandelte sein ohr etwas größer und hörte daruf Shens murmeln kalr und deutlich :
                        "Mein Shen, ich bin auch sehr gespannt !"

                        (n-rpg) Warum schlafen die ID und VT RPG´s so ? Schreibt mal wieder alle was (end-n-rpg)
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          "Aber sicher ist es bei dir anders", lächelte Shen sanft. "Es geht ja um den Planeten, wo ich geboren wurde und meine Kindheit und Jugend verbrachte."
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            Dann dreht der Wandler seinen Kopf leicht in die Richtung von Shen, so das er ihn leicht im Blickwinkel hat :
                            "Das Verstehe ich Shen. Mit seiner Heimt verbidet man sehr viel.
                            Man ist dort aufgewachsen und dann kehrt man dorthin zurück. Es ist so al ob die Heimat eine Gewise Aura hat. Diese Aura verzaubert mich Förmlich. Ich weiß nicht was ich empfinden würde wenn ich wieder in die Große Verbindung kommen würde.
                            Daher verstehe ich ich dich sehr gut. ich denke Täglich an meine Heimat, doch so ich ich hast du dich entschieden, sich der Heimt zu entfernen für die Sternenflotte."
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Lt. David Jefferson (Valiant)

                              Jefferson: Oh ich glaube mein Cousin ist soeben eingetroffen. Ich werde mich zum Transporterraum begeben um ihn zu begrüßen!

                              Lt. Jefferson verließ die Brücke mit Ziel Transporterraum.....
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                "Naja. Ich habe mich für die Sternenflotte entschieden, nachdem meine Heimat mich nicht mehr wollte", seufzte Shen. "Ansonsten wäre ich vielleicht auch schon in der Politik von Romulus. Ich muss wissen, was sich ereignet hat. Vielleicht hat es sogar Einfluß auf die Verbannung meiner Familie."
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X