[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johannson schickte die daten zu Prieto herrüber und ließ dann an seiner Konsole eine schnelle Selbstdiagnose laufen. Das Ergebnis überraschte ihn nicht. Die Konsole funktionierte einwandtfrei.
    Dann drehte er sich zu Prieto: "Sehen sie sich mal die Werte bei Frequnzband 4 und 6 bei Zeit 24,7 an. Ja, es ist auf jeden Fall keine romulanische DNA-Struktur. Mal schauen......"
    Johannson begann nun wieder wie wild die Konsole zu bearbeiten.

    Kommentar


      Prieto sah sich die Daten genau an. Dann sagte er: "Es scheint wirklich ein menschliches Signal zu sein, aber mit letzter Sicherheit kann ich das nicht sagen und jetzt entdecke ich auch nichts mehr, Captain."
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        COMM-Offizier: "Captain, der Warbird ruft uns!"

        Kommentar


          P'Gol: Ich vermute, ich kenne den Grund dafür. Drei kleinere Kampfschiffe der Romulaner sind soeben unter Warp gegangen und habens ich enttarnt. Sie halten Position links, rechts und hinter dem Warbird."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            "Was hab ich gesagt?" fragte sich Prieto leise, während er zum Hauptschirm sah und abwartete, was der Captain machen würde. Dann gehts wohl mal wieder los.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              P'Gol: "Die drei Schiffe haben ejtzt entgültige Stellung bezogen. Sie haben die Schilde aktiviert und die Disruptorkondensatoren geladen. Die Torpedorampen sind noch deaktiviert. Das entspricht etwa einem Gelben Alarm. Und der Warbird ruft uns noch immer. Sir, ich rate zu äußerster Vorsicht."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Bridger: "Na dann wollen wir mal sehen. Auf den Schirm."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  P'Gol: "Aye, Sir."

                  Es wurden einige Kontrollen aktiviert udn der Romulaner erschien weider auf dem Schirm.

                  Romulaner: "Und nun, Captain? Was sagen Sie nun? Es steht vier gegen einen. Unsere waffen sind einsatzbereit und die der drei anderen Schiffe auch."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Johannson starrte mit offenem Mund auf den Bildschirm. So eine Dreistigkeit hätte er nicht einmal den Romulanern zugetraut.

                    Jetzt bin ich wirklich gespannt, was der Captain machen wird. In seiner Hand liegt es vermutlich, ob es wieder mal einen Krieg mit den Romulanern geben wird. Aber was zum Teufel hatte die Ghilan damit zu tun?

                    Johannson überlegte noch einen Moment, doch zu einer befriedigenden Antwort kam er nicht.

                    Kommentar


                      Bridger: "Denken Sie etwa ich wäre so gelassen wenn ich nicht wüsste das ich eine Auseinandersetzung gewinnen würde ? Und nebenbei Commander, Ihr Schiff ist noch immer beschädigt und ie anderen drei hätten auch keine Chance gegen ein Schiff wie die Independence. Überlegen Sie nunmal, was ich wohl meinen könnte."

                      Bridger stand mit auf der Brust verschränkten Armen siegessicher vor dem Hauptschirm.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Romulaner: "Nun, Sie werden vermutlich damit beginnen, uns mit einem traktorstrahl festzuhalten. Aber das empfehle ich Ihnen nicht. Sehen Sie zu den Koordinaten 249.381 in 15 sekunden. Ich wollte Sie eigentlich nur Warnen. - Schalten Sie ab."

                        Der Kanal wurde geschlossen.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Ohohoh, dachte Johannson bei sich, wenn das mal gut geht! Zuerst zählt der Captain mich aus, weil ich eine aggressivere Gesprächstaktik vorschlage, und nun macht er es selbst nicht anders!

                          Kommentar


                            P'Gol: "Sir, ich möchte Sie daraufhinweisen, dass bei diesen Koordinaten soeben zwei Schiffe unter Warp gegangen sind. Es ist ein Warbird und ein weiterer Kampfkreuzer. Ich möchte hiermit offiziell meine Bedenken kundtun und anmerken, dass eine solche Aktion in diesem Ausmaße nur mit der Autorisation der offiziellen Reierung oder der Tal'Shiar möglich ist. Ich rate zu äußerster Vorsicht."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Johannson deutete auf den Kampfkreuzer: "Was ist denn das für ein Schiff? So eines habe ich noch nie zuvor gesehen. Ist das etwa diese neue Norexan-Klasse?"

                              Kommentar


                                Bridger schüttelte den Kopf.

                                Bridger: "Nummer eins, senden Sie bitte das Signal aus der Datei Bridper Py Alpha aus."

                                Kasinskiie: "Aye."

                                Kasinskie tat es und wenige sekunden später:

                                P'Gol: "Sir, es enttarnen sich weitere Schiffe aber es sind keine Romulaner, es sind 4 Klingonische Kreuzer der Vor'Cha Klasse."

                                Kasinksie schaute Bridger fragend an.

                                Bridger: "Ich hab als wir das erste Romulanische Schiff geortet hatten einen Freund im Klingonischen hohen Rat um hilfe gebeten weil ich wusste das kein weiteres Föderationsschiff in der nähe war. Die Klingonen allerdings hatten in der nähe eine Übung weshalb sie so schnell hier sein konnten."

                                Kasinskie: "Verstehe."

                                Bridger: "Ruffrequenz öffnen."

                                Kasinskie: "Frequenz offen, Sie können sprechen Sir."

                                Bridger: "Hier spricht Captain Bridger von der USS Independence, das Sternenflottenkommando ist über die Lage informiert und weitere Schiffe sind unterwegs. Alle Romulanischen Schiffe bis auf den Warbird direkt vor uns erhalten die Erlaubniss ungehindert in die Neutrale Zone und den Romulanischen Raum zurückzukehren, der Warbird bleibt jedoch hier und die Besatzung steht nach Rücksprache mit der Sternenflotte unter Arrest. Sollten Sie sich nicht zurückziehen riskieren Sie einen Krieg gegen die Föderation und die Klingonen den Sie sich nicht habenwollen.

                                Kanal schließen."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X