[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P'Gol: "Sie scheinen es begriffen zu haben. Die Schiffe ziehen ab. Der Warbird jedoch aktiviert seinen Impulsantrieb. Ich schlage vor, den Traktorstrahl einzusetzen."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Prieto lächelte. Er ist nicht schlecht. dachte er. "Ich würde das ebenfals empfehlen, Sir. Meinen Daten zufolge ist die Tarnung des Schiffes bald wieder bereit und ich denke diesesmal werden wir sie nichtmehr so leicht finden."
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Bridger: "Gut, machen Sie es. Traktorstrahl aktivieren und zielen Sie mit den Phasern auf die Tanrvorrichtung des Warbird. Sollten sie sie aktivieren ohne Vorwarnung feuern und die Tarnung erneut außerkraftsetzen."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          P'Gol: "Ich habe den Traktorstrahl angepasst und bin bereit ihn zu aktivieren."

          Bridger: "Tun Sie es."

          P'Gol aktivierte den Traktorstrahl und die Independence schnappte den warbird und hielt ihn nun sicher fest.

          P'Gol: "Sir, Warbird mit dem Traktorstrahl gesichert und verankert. So einfach können sie sich nciht losreisen. Ich ahbe die Frequenz extra auf rotierende Algorythmen gestellt."

          [nonRPG]Suder, auch die gute P'Gol ist weiblich - also ist nicht er gut, sondern sie[nonRPG/end]
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            "Captain, jetzt da wir sie wieder fest im Griff haben, sollte wir überlegen, was dieses menschliche Biosignal zu bedeuten hat." sagte Prieto.

            [Non-RPG]Ich hab dich ja garnicht gemeint McQueen [/Non-RPG]
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Nika: "Sir, wir könnten versuchen, ihre Schilde mit einem hochenergetischen Nahbereichsscann zu durchdringen. Dann können wir genauere Werte erhalten und die Person, sofern sie in unserer Datenbank ist, eventuell sogar identifizieren."

              [nonRPG]Wen dann?[nonRPG/end]
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Bridger: "Gut, modifizieren Sie die Sensoren und versuchen Sie herauszufinden was da los ist."

                [nonRPG]Ich denke Bridger [nonRPG/end]


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Nika: "Aye, Sir. Ich ahbe ebreits etwas vorbereitet. Ich werde es noch ausarbeiten."

                  Bridger: "Tun Sie das."

                  -----------------------------------------------------------------------------------

                  Wenig später:

                  Nika: "Sir, wir können nun einen versuch starten. Bzw., wir können nun in das Schiff hineinsehen. Ich habe es bereits getestet. Wir müssen jedoch Deck für Deck und Sektion für Sektion absuchen, denn da der Strahl so hochkonzentriert ist, ist er sehr eingeengt."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Johannson: "Lt. Nika, bitte senden sie die Biosignaturen, die sie finden, auf meine Konsole. Ich werde sie dann nach Spezies-Konformitäten untersuchen!"

                    Nika: "Aye, Doktor!"

                    Kommentar


                      Nika hatte eine nciht-romulanische Signatur gefunden und sandt sie an die Konsole des Doktors.

                      Nika: "Und, von wem stammt die Signatur? Können wir die Person bestimmen?"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Johannson tippte auf der Konsole herum und starrte verbissen auf das Display. Nach einigen Minuten drehte er sich zum Captain um.

                        "Also während der Computer noch nach einer Identitätsbestätigung sucht, kann ich schon mal melden, daß die Signatur zweifelsohne menschlich ist. Was mich allerdings stutzig macht ist die Struktur der Telomere. Es scheint bereits eine Iso-Telomerase-Reaktion an den Chromosomen-Enden stattgefunden zu haben."

                        Bridger blickte den Doktor seltsam an: "Könnten sie das bitte übersetzen?"

                        Johannson: "Oh, äh ja, natürlich! Also den Enzymaktivitätsmessungen im Zellkern der Person zu Folge müßte sie genau 112 Jahre, 4 Monate und 3 Tage sein. Durchaus ein respektables Alter!"

                        Kommentar


                          P'Gol: "Diese Person ist nur bedeutend älter wie ich. Und ich bin Vulkanierin. Für einen Menschen ist das durchus beachtlich."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Der Computer piepte und Johannson drehte sich zu seiner Konsole zurück.
                            Dann meldete er dem Captain: "Sir, der Computer hat eine Übereinstimmung gefunden. Die DNA-Struktur ist identisch mit der von Ahmed ben Said, geboren 2267. Er war Mitglied im Föderationsrat von 2319 bis 2324 und Exobiologe. Und jetzt raten sie mal: Er war ziviler Angehöriger einer Forschergruppe auf der USS Ghilan und ist seit 2329 als vermisst gemeldet. Absolut unglaublich!"

                            Kommentar


                              P'Gol: "Ich denke, wir sollten die Romulaner dringend darauf ansprechen. Wenn es sich wirklich um den besagten Herrn handelt, dann sollten wir versuchen, ihn zu seiner Familie zurückzubringen. Ich denke, sie würden gerne wissen, wie es um ihren Angehörigen steht."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "Das ganze gibt der Sache aber eine entscheidende Wendung. Wenn dieser Mann noch lebt, was die Scans ja anzeigen, dann wäre es möglich, dass noch weitere Crewmitglieder der Ghilan überlebt haben, auf welche Weise auch immer. Die Frage ist jetzt nur, steht die Ghilan unter Kontrolle der Romulaner oder nicht?" sagte Prieto nachdenklich.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X