[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie erwiederte die Geste.

    Kasinskie: "Vielen Dank Captain, ich mache mich dann mal auf den Weg, sobald Sie soweit sind, sagen Sie bescheid wir werden solange warten."

    Daraufhin ging Kasinskie zum Turbolift und als sich die Türen schlossen sagte er:

    Kasinskie: "Deck 8, Transporterraum 1."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Bridger ging zurück zu seinem Sessel. Er nahm Platz und schaute auf den Hauptbildschirm, der nach wie vor deaktiviert war. Er freute sich wieder darauf, wenn sie außerhalb der Sternenbasis waren und endlich wieder im freien Raum fliegen können.
      "Statusmeldung.", sagte Bridger.
      Die Frau, der derzeitig an der CONN saß tippte ein paarmal auf ihre Konsole.
      "Die letzten Vorbereitungen werden getroffen Sir. Ich denke in einer Stunde ist es soweit."
      Bridger:"Gut, rufen Sie die Crew zurück."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        P'Gol kam wieder auf die Brücke. Ihre frisch replizierte Uniform glänzte förmlich - welch ein Wunder - sie war neu. P'Gol nickte dem Captain zu und setzte sich dann an die Station neben der CONN. Sie überprüfte ihre Eingaben und warf dann einen Blick zu der jungen Frau an der CONN. Es war Ensign Williams. Sie war eine ihrer Kandidaten. Sie war nun gespannt, wie sie sich schlagen würde. Sie las die neuen Berichte und ihr fiel dabei eine Nachricht in die Hand. Sie öffnete sie und las sie durch.

        P'Gol: "Captain, sind Sie schon informiert worden, dass wir in Kürze einen Schiffscounselor bekommen werden?"

        Captain: "Bisher noch nicht."

        P'Gol: "Nun, die Nachricht muss untergegangens ein. Allgemein befindet sich der Arbeitsplatz in einem misserablen Zustand. Auf jedem Fall heißt der Counselor Senior Lieutenant Simon Patrick Coombs. Soll ich dem Lieutenant ein Quartier zuweisen?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Bridger: "Freut mich zu hören, dass wir bald einen Counsellor bekommen. Bitte halten Sie ein Quartier bereit. Wann wird der Counsellor den eintreffen?"

          P'Gol: "Vermutlich innerhalb der nächsten Stunde Sir."

          Bridger: "Gut, wir sollten unsere Mission nicht länger herauszögern, als wir es bis jetzt schon gemacht haben. Kümmern Sie sich darum, dass wir aber nach wie vor geplant losfliegen können. Wie siehts aus mit der Crew?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            P'Gol: "Die Crew hat sich größtenteils zurückgemeldet. Es fehlen noch 13 Crewmitglieder. Ich werde sie kontakten. Ansonsten ist alles startbereit."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Bridger schaute auf sein Chrono. Es waren mittlerweile dreißig Minuten vergangen und die Crewmitglieder hatten sich nun auch wieder zurückgemeldet.
              Er schaute sich um und bemerkte, dass noch ein Führungsoffizier auf der Brücke fehlte.
              "Brücke an Commander Kastranovie. Bitte melden Sie sich umgehend bei mir. Bridger Ende."
              Anschließend schaute er zu Prieto, der nach wie vor auf der Brücke verweilte.
              "Sie sollten sich lieber beeilen Commander, sonst verpassen Sie noch Ihr Schiff.", sagte Bridger mit einem Lächeln auf den Lippen.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Die Tür des Turbolifts öffnete sich und Simon betrat die Brücke. Er trug seine Uniform, die zwar korrekt saß, aber einen krassen Gegensatz zu seinem Haar bildete, das ihm wild vom Kopf abstand und zum Großteil schon grau war. Jegliche Zähmungsversuche schlugen fehl, doch bisher erkannte noch jeder, das genau das zu ihm passte und gehörte.

                Er blickte sich um. Die Brücke war beeindruckend. Im Captain's Chair saß Captain Bridger, der sich bei der Ankunft von Simon erhob.

                "Captain, Lieutenant Simon Coombs meldet sich zum Dienst." Simon nahm Haltung an und spürte, wie Captain Bridger ihn musterte.

                "Willkommen an Bord. Stehen Sie bequem. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug und sind bereit, Ihren Posten einzunehmen."

                Simon nickte, "Ja Sir, das bin ich."

                Captain Bridger war ihm sofort sympathisch. Er hatte schon viele Sternenflottencaptains erlebt, doch nur wenige besaßen eine derartige Ausstrahlung und Charisma.
                Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

                Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

                Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

                Kommentar


                  "Es freut mich nun endlich auch einen Counsellor auf diesem Schiff begrüßen zu dürfen. Die Crew musste schon lange genug ohne einen auskommen. Darf ich Sie in meinen Raum bitten? Dort können wir dann alles weitere besprechen."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    "Ja, Sir"

                    Captain Bridger ging voraus und Simon folgte ihm in seinen Raum.
                    Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

                    Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

                    Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

                    Kommentar


                      Als Prieto schließlich alles erledigt hatte stand er auf und sah an die hinteren Konsolen, wo Nika arbeitete. Sie erkannte seinen Blick und kam zu ihm, Prieto gab ihr ein Padd mit einigen Anweisungen und verabschiedete sich; Nika würde ihn auf dieser Mission vertreten.
                      Bevor er die Brücke verließ trat er zu P'Gol: "Die Farbe steht ihnen, das macht sie etwas ... emotianaler." Bevor sie etwas erwiedern konnte fügte er noch hinzu: "Versuchen sie mich nicht zu sehr zu vermissen, Lieutenant und sagen sie dem Captain, dass ich gegangen bin und ihn nicht stören wollte."
                      Dann drehte er sich um und ging zum Turbolift, er betrat ihn und sah sich nochmals kurz die Brücke an, bevor sich die Türen schlossen. Dann sagte er: "Deck 8, Transporterraum."
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        P'Gol blickte sich um. Sie war nun der wachhabende Ofizier. Sie blickte scih um, ging zum Stuhl des captins und fragte den Status der Startvorbereitungen ab.

                        P'Gol: "Ensign Williams, Sie sollten die Vorbrenndauer herabsetzen. Ansonsten riskieren sie eine Überlastung. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass die Navigationssensoren wieder synchron laufen."

                        Williams: "Ma'am, bei allem Respekt, ich bin an der CONN und noch mitten in den Vorbereitungen."

                        P'Gol wirkte überrascht von dieser Antwort.

                        P'Gol: "Na dann, machen sie mal weiter."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Simon betrat vom Bereitschaftsraum aus die Brücke.

                          Lt. P'Gol war gleich zu erkennen. Sie saß im Stuhl des Captains und studierte einige Daten. Simon trat zu ihr hin.

                          "Lt. P'Gol? Mein Name ist Simon Coombs. Ich bin der neue Schiffscounselor. Captain Bridger meinte, ich solle sie um nähere Instruktionen das Schiff betreffend ansprechen."
                          Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

                          Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

                          Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

                          Kommentar


                            P'Gol: "Was genau meinen Sie mti Instruktionen?"

                            Coombs: "Nun, ich bräuchte ein Quartier und Pläne des Schiffes."

                            P'Gol: "Gut. Das Quartier habe ich Ihnen bereits zugewiesen. Deck 3, Sektion 15 a. Die Baupläne werde ich Ihnen auf dieses PADD laden."

                            P'Gol führte einige Aktionen aus und lud dem Lieutenant den Schiffsplan auf das PADD.

                            P'Gol: "Bitte sehr, Lieutenant. Benötigen sie vielleicht zusätzlich noch eine Art Praxis, ein Büro?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              "Ich würde mir gern erst mein Quartier anschauen. Sollte es ausreichend Platz bieten, würde ich es bevorzugen, mein Büro dort einzurichten."

                              Simon nahm das Padd entgegen und nickte Lt. P'Gol kurz zu. "Vielen Dank Lieutenant. Auf gute Zusammenarbeit."
                              Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

                              Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

                              Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

                              Kommentar


                                P'Golncikte dem Lieutenant zu, der daraufhin die Brücke in Richtung seines Quartiers verließ. dAnn bekam P'Gol eine neue Nachricht angeziegt. Sie rief die Nachricht ab.

                                P'Gol: "CONN, sofort die Andockklammern lösen."

                                Williams: "Ma'am?"

                                P'Gol: "Habe ich mcih undeutlich ausgedrückt? Lösen Sie sofort ie Andockklammern."

                                Williams blickte immernoch irritiert drein.

                                P'Gol: "Das war ein Befehl, Ensign. Sofort!"

                                Williams: "Aye, Lieutenant. Andockklammern gelöst."

                                P'Gol: "Gut. P'Gol an alle, Evakuierungsprotokolle ausführen. Die Starbase 24 wird evakuiert. Dies ist keine Übung. Lieutenant Nika, scannen Sie nach diesen Konfigurationen das SChiff, haben wir diese Geräte auch an bord?"

                                Nika: "Negativ, Ma'am, die geräte sind nciht an Bord."

                                P'Gol: "Gut. P'Gol an den Captain, kommen Sie bitte sofort auf die Brücke."
                                Zuletzt geändert von McQueen; 27.09.2004, 13:58.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X