[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger hatte sich alle die benötigten Daten auf ein Pad geladen und stand wieder aus seinem bequemen Sessel auf.
    Er ging auf die Tür zu und betrat die Brücke.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Bridger und Kasinskie betraten den Bereitschaftsraum.
      Bridger ging zu seinem Replikator und replizierte sich einen ostfriesischen Tee.
      "Möchten Sie auch etwas," fragte der Captain seinen ersten Offizier.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Kasinskie: "Ja, bitte einen heißen Ractagino Sir."
        Dan setzte sich Kasinskie recht gemütlich auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch des Captains.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Bridger bestellte einen heißen Ractagino und reichte den Kasinskie.
          Anschließend setzte er sich auf seinen Stuhl und stellte seine Tasse vor sich auf den Tisch.
          "Nun gut, Commander. Ich denke Sie haben den Versetzungsersuch von Lieutenant Harald Kieling schon gelesen? Er möchte auf die Casablanca versetzt werden."
          Zuletzt geändert von Jaro; 15.09.2004, 20:35.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ruf von der Brücke:

            P'Gol: "P'Gol an den Captain. Ich wollte Sie nur kurz benachrichtigen, dass die Gefangenen nun an bord der raumstation sind."
            Bridger: "Verstanden."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Prieto betätigte den Summer und Bridger bat ihn herein. "Entschuldigung, fals ich sie störe, Captain, Commander, aber ich komme vom Warbird und wollte ihnen Bericht erstatten." sagte er.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Bridger schaute von Kasinskie zu Prieto und nickte ihm zu.
                "Aber fassen Sie sich kurz Commander. Wir haben noch einige Dinge zu besprechen, die ebenfalls sehr wichtig sind."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  "Gut Sir. Ich wollte nur sagen, dass die Reperaturen in etwa 2 Stunden abgeschlossen sein werden und auf der Brücke habe ich ebenfalls alles vorbereitet. Da wäre dann nur noch das hier." sagte er und reichte Bridger das Padd mit der entschlüsselten Nachricht. "Das hat Lieutenant Detroit im Computer gefunden, es ist ein Bericht über ein Gespräch zwischen dem Warbird und einem zweiten Schiff, vermutlich die Ghilan, das zum Zeitpunkt der Übertragung lediglich 3 Lichtjahre entfernt war. Der Inhalt ist nicht weiter interresant, es geht nur um routienemäßige Cheks, Statusberichte der Tarnvorrichtung und so weiter. Wahrscheinlich wollten die Romulaner sicher gehen, dass auch alles glatt läuft."
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Bridger nickte Prieto zu.
                    "Danke Commander. Ich werde mir das noch genauer durchlesen. Wenn es sonst nichts mehr gibt, dann können Sie wieder zu Ihrer Arbeit zurückkehren. Außerdem: Gute Arbeit."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "Danke Sir, aber Lieutenant Detroit und Commande Wilmor gebürt das Lob, ich habe ihnen nur geholfen." erwiederte Priteo. "Captain, Commander." verabschiedete er sich und verließ wieder den Raum.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Bridger legte das Pad wieder beiseite und machte sich eine Notiz, dass diese Nachricht oberste Priorität nach diesem Gespräch hier hatte.
                        Dann wandte er sich mit seinem Blick wieder Kasinskie zu und wartete darauf, dass dieser das Gespräch wieder aufnehmen würde.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Kasinskie: "Ja, hab ich gesehen Sir. Sobald Lt. Kieling weg ist benötigen wir umgehend einen neuen, das ist ganz klar um die Koordination auf dem Schiff weiter aufrecht zu erhalten."
                          Zuletzt geändert von Miles; 15.09.2004, 20:37.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            "Wie schön, dass wir wieder einer Meinung sind, doch die Frage ist, ob wir eine Anfrage an das Hauptquartier stellen, oder ob wir jemanden aus der Crew in Betracht ziehen. Was denken Sie?"
                            Zuletzt geändert von Jaro; 15.09.2004, 20:37.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Kasinskie überlegte kurz.

                              Kasinskie: "Ich denke es wäre besser wenn wir jemanden nehmen der bereits die Crew kennt und die Crew auf diese Person, das würde alles ein wenig leichter machen. Bevor Sie fragen wenn ich vorwschlagen würde, ich wäre für Lt. P'Gol."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                "Lieutenant P'Gol wäre durchaus in der Lage dazu, zweifle ich ja nicht an, doch ich möchte ungern meine beste Pilotin an Bord verlieren. Der Posten als OPS-Offizier würde ihr zweifellos es nicht mehr möglich machen voll an der CONN zu arbeiten."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X