[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 13:33 Uhr]

    Carolin hörte den Ruf. Sie legte ihre PADDs wieder weg, stand auf und verließ ihren bereitschaftsraum auf die Brücke.
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 18:29.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [27.8.2380, 14:46]

      Die Türen des Bereitschaftsraums öffneten sich und Carolin trat ein. Sie ging an den Replikator und replizierte sich eine Tomatensuppe sowie einen Kaffee. Mit den beiden Gefäßen begab sie sich an ihren Schreibtisch und setzte sich. Sie öffnete P'Gol's Dienstakte. Sie war makellos, bis auf den Vorfall mit dem Shuttle. Starfleet hatte eine Beförderungsempfehlung ausgesprochen für denn Fall, dass sie sich entscheiden würde, auf dem Planeten zu bleiben. Eine Beförderung wäre nach Starfleet ohnehin angebracht gewesen. Allerdings wusste Starfleet noch nicht um den Vorfall. Es würde also ihr überlassen sein, P'Gol zu befördern oder nicht...
      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:13.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [27.8.2380, 14:49]

        Der Türsummer wurde betätigt und nachdem der Captain den Besuch hinein gebeten hatte traten Kasinskie und P'Gol ein.

        Kasinskie: "Sir, sie wollten den Lt. und mich sprechen."
        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:14.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [27.8.2380, 14:49]

          Carolin nickte und gebot den beiden Platz zu nehmen. Sie nahm ein PADD hervor und legte es vor sich. Nach wenigen Augenblicken sah sie vom PADD auf und zuerst zu Kasinskie und dann zu P'Gol, auf der sie ihren Blick verharren ließ.

          Douché: "Nun, Lieutenant, ich habe die Bitte der Vantarr bezüglich Ihnen als Langezitbeobachter an Stafleet weitergeleitet. Nun habe ich die Antwort erhalten und es ist mir überlassen worden, dies zu entscheiden. Da diese Entscheidung jedoch hauptsächlich Sie betrifft, sollten Sie die Möglichkeit ahben, sich zu äußern."

          P'Gol: "Es ist sehr aufmerksam, Captain, dass Sie ein Mitspracherecht einräumen. ICh habe sehr gerne hier an Bord gedient; dennoch erweitere ichs ehr gerne meinen Horizont, was ich mit einer Aufgabe wie dieser sicherlich tun könnte. Ich bin daher geneigt, mich dafür zu entscheiden, das Angebot anzunehmen. Außerdem konnte ich feststellen, dass meine Vertretung sowohl an der OPS als auch an der CONN durchaus befähigt sind, meine Aufgaben adequat zu erfüllen."

          Carolin sah zu Kasinskie der nickte. Dann auf ihr PADD. Zuletzt wieder zu P'Gol.

          Douché: "In Ordnung. Dann gratuliere ich Ihnen zu ihrer neuen Aufgabe im Diplomatischen-Corps der Sternenflotte, Lieutenant-Commander P'Gol."

          Kasinskie schaute Carolin leicht verdutzt an. P'Gol selbst brachte dieses auf den Punkt.

          P'Gol: "Ich verstehe nicht, Ma'am..."

          Douché: "Starfleet beschloss, dass dieser Posten eine Beförderung mit sich bringt. In diesem Sinne sind Sie nun der höchstrangige Starfleet-Vertreter auf Vantarrion Prime. Die nötigen Informationen über Berichtsschwerpunkte und Häufigkeit der Berichte finden Sie auf diesem PADD."

          Sie schob P'Gol ein PADD hinüber.

          Douché: "Begeben Sie sich nun in Ihr Quartier und packen Sie ihre Sachen, Commander. Ich werde mich mit den Vantarr in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass sie alsbald möglich einen Transport organisieren. - Commander KAsinskie, möchten Sie noch etwas sagen?"
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:13.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [27.8.2380, 14:49]

            Kasinskie: "Herzlichen Glückwunsch Commander, ich bin mir sicher das sie ihre Aufgabe zu unser aller zufriedenheit erledigen werden."

            Kasinskie schaute nun wieder den Captain an.

            Kasinskie: "Wissen sie schon was neues wegen unserem Crewmitglied das die Vantarr behandeln ?"
            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:14.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [27.8.2380, 14:49]

              Douché: "Bedauerlicher Weise nein. Ich wurde bei meiner letzten Anfrage auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Ich werde mich jedoch bei dem Rendez-vous bezüglich der Übergabe Commander P'Gol 's nochmals erkundigen und diesesmal auf eine Antwort bestehen."

              Sie sah zu P'Gol.

              Douché: "Sie sollten nun Ihre Sachen packen, Commander. Der Rendez-vous Punkt müsste demnächst erreicht sein. Sie können wegtreten."

              P'Gol: "Aye, Ma'am."

              P'Gol verließ den Raum des Captains. Nachdem sich die Türen geschlossen hatten, sah Carolin ihren Ersten Offizier an. Sie war gespannt, ob es eine Reaktion seinerseits geben würde - vor allem bezüglich der Beförderung...
              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:13.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [27.8.2380, 14:49]

                Kasinskie: "Ich vermute Starfleet hat vorhin eine Nachricht geschickt in der die Beförderung empfohlen wird. Ist auif jedenfall passend und P'Gol hat sich die Beförderung auch verdient."

                Kasinskie strich sich mit einer Hand durchs gesicht und schien sehr nachdenklich zu sein.

                Kasinskie: "Ich frage mich warum die Hoktal weggeflogen sind. Wenn es stimmt das sie für die Lebensformen verantwortlich sind dann müssten sie doch bedacht zu erfahren ob wir etwas rausgefunden haben."
                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:14.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [27.8.2380, 14:49]

                  Carolin hatte genickt, als Kasinskie das mit der Beförderung gesagt hatte. Sie war erfreut, dass ihr Erster Offizier in dieser Sache einer Meinung mit ihr war.
                  Die andere Sache, bezüglich der Hoktal, hatte ihr auch schon einiges Kopfzerbrechen beschert.

                  Douché: "Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, Commander. Außerdem weiß ich keine Antwort auf die frage, ob wir unsere Erkenntnisse mit den Vantarr teilen sollten. Andererseits ist es durchaus denkbar, dass sie bereits Bescheid wissen, was ihre ablehnende Haltung gegenüber den Hoktal erklären würde."

                  Sie stand auf und ging in Richtung Fenster. Sie starrte hinaus in die Sterne und sprach weiter, ohne sich umzudrehen.

                  Douché: "Ich denke, wir haben diese rasse nicht zum letzten Mal getroffen. Und ich kann mir vorstellen, dass sie beim nächsten Treffen weder allein noch mit guten Absichten auf uns treffen würden..."

                  Sie drehte sich nun wieder um und ging auf Kasinskie zu. Sie blieb einige Schritte von seinem Stuhl entfernt stehen.

                  Douché: "Commander, veranlassen Sie, dass ein ausführlicher Bericht mit allen taktischen Daten, die wir gesammelt haben, an Starfleet geschickt wird. Fügen Sie selbst - sofern Sie Zeit dafür finden können - einen kurzen Bericht über die persönliche Einschätzung hinzu. Andernfalls geben Sie diese Aufgabe an Commander Oakes ab. Und sorgen Sie bitte auch dafür, dass der Geheimdienst eine Kopie erhält. Ich kann mir gut vorstellen, dass er daran interessiert sein könnte, mehr über die Hoktal zu erfahren."

                  Sie nahm wieder auf ihrem Sessel Platz und sah Kasinskie an. Er hatte genickt, nachdem sie ihm die Fülle an Aufgaben aufgetragen hatte.

                  Douché: "Aber nun interessiert es mich, Commander, was Sie von den Hoktal und ihrem Auftreten halten; und natürlich ob Sie noch Ergänzungsvorschläge für meine Anweisungen haben."
                  Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:13.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 14:49 Uhr]

                    Kasinskie: "Ich werde mich um alle daten für Starfleet kümmern und dem Geheimdienst eine Kopie zukommen lassen."
                    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:14.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 14:51 Uhr]

                      Douché: "Gut, dann denke ich, kehren wir auf die Brücke zurück und erledigen den Transport von Commander P'Gol sowie den Status unseres verletzten Crewman. Dann sollten wir langsam wieder aufbrechen."
                      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:13.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 14:51 Uhr]

                        Kasinskie nickte zustimmend, woraufhin Carolin aufstand und von Kasinskie gefolgt die brücke betrat.
                        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:13.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [27.08.2380, 16:21 Uhr]

                          Der Romulaner stellte sich aufrecht vor ihren Schreibtisch und wartete, bis sie Platz genommen hatte.

                          In diesem Moment fiel ihm ein, dass er vergessen hatte, den Papierkram zu erledigen und gleich mit zu bringen. Wie ärgerlich, dachte er.

                          "Captain. Ich muss das Schiff verlassen."
                          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:13.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [27.08.2380, 16:21 Uhr]

                            Carolin war etwas verdutzt. Sie war sich nicht sicher, ob sie richtig verstanden hatte, ob ihr Schlafmangel sie die Worte falsch hat aufnehmen lassen.

                            Douché: "Wie meinen Sie, Sie müssen das Schiff verlassen?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:13.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [27.08.2380, 16:22 Uhr]

                              "Es hat sich etwas ereignet, was ich nicht erwartet habe. Ich werde nach Romulus gehen müssen und -", für einen Moment wusste er nicht, wie er sich ausdrücken sollte " - da ich nicht denke, dass ich alsbald zurückkehren kann, ist es nur angebracht, wenn ich das Schiff verlasse und nach meiner Rückkehr -", Shen glaubte fest an eine Rückkehr von Romulus " - eine neue Stelle annehme. Vielleicht ist es sogar notwendig den Dienst ganz aufzugeben."
                              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:13.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [27.08.2380, 16:22 Uhr]

                                Douché: "Nun, Lieutenant, ich bin abgeneigt, einen äußerst fähigen Offizier einfach gehen zu lassen...Welche Beweggründe haben Sie denn zu dieser Entscheidung veranlasst?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 22:13.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X