[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.11.2380, 13:46]


    Brücke:
    "Iljuschin an Captain Douché, die Reparaturarbeiten sind abgeschlossen, und die Werftteams gehen von Bord.
    Wir sollten in fünfzehn bis zwanzig Minuten startbereit sein."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [24.11.2380, 13:46]

      Carolin sah Morris an. Die beiden hatten den ganzen Vormittag das weitere Vorgehen geplant. Als Erstes würden Sie nun zur letzten Position der Aurora fliegen, in deren Nähe sich das künstliche schwarze Loch befand. Anschließend würden sie nach Anhaltspunkten suchen und diesen entsprechend weiterverfahren.

      Douché: "Gut, gehen wir auf die Brücke..."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [24.11.2380, 20:23]

        Captain Douché betrat ihren Bereitschaftsraum. Sie replizierte sich eine Tasse Kaffee und nahm an ihrem Tisch Platz.
        Sie war gespannt auf den Bericht der Aurora-Besatzung. Sie legte sich ein PADD bereit um Notizen zu machen. Bis sie eintreffen würden ging sie sich noch die Routineberichte der verschiedenen Stationen durch.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [24.11.2380, 20:24]

          Carolin hatte gerade eines der vielen Pads von ihrem Schreibtisch aufgenommen und die ersten Zeilen gelesen, als der Türsummer mit einem bekannten Piepen einen Besucher ankündigte. Glücklich darüber legte sie den Bericht der Sicherheitsabteilung wieder zurück zu den anderen Pads und blickte erwartungsvoll in Richtung Tür.

          "Herein.", sagte sie mit gewohnt ruhiger Stimme.

          Kommentar


            [24.11.2380, 20:24]

            Ensign Shalhya betrat den Bereitschaftsraum. Carolin deutete ihr, sich zu setzen.

            Douché: "Nehmen Sie Platz, Ensign. Ich bin sehr froh, Sie wohlbehalten wiederzusehen. Ich hoffe, Sie wurden einigermaßen gut behandelt?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [24.11.2380, 20:25]

              Shal spürte, dass anderen Mitglieder des Außenteams sie erwartungsvoll ansahen, als sie antwortete: "Man hat uns eingesperrt und Fragen gestellt. Keine Probleme, außer natürlich dass sie uns überhaupt gefangen genommen haben."

              Kommentar


                [24.11.2380, 20:25]

                Douché: "Welche Fragen hat man ihnen denn gestellt? Waren sie eher gezielt, in eine bestimmte Richtung, oder doch mehr allgemein?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [24.11.2380, 20:25]

                  Shal zögerte kurz und sortierte im Geiste ihre Antwort.
                  "Ich glaube, sie hofften maximal, zufällig irgendetwas wichtiges zu erfahren. Sie haben Fragen gestellt weil wir sowieso schon da waren, es war nie ihr Ziel von uns Informationen zu bekommen."
                  Die junger Aenar hätte gerne gefragt, wie die Konfrontation mit dem garidianischen Captain verlaufen war. Aber erstmal war es das Privileg des Captains, Fragen zu stellen.

                  Kommentar


                    [24.11.2380, 20:25]

                    Carolin nickte, während sie den Ausführungen des Ensigns folgte. Es schien, als seien die Garidianer überrascht von der Gegenwart eines Föderationsschiffes in diesem Sektor gewesen. Allerdings hätten sie damit rechnen müssen...eine solche Raumanomalie konnte nicht lange unentdeckt bleiben.

                    Douché: "Interessant. Uns gegenüber waren die garidianer recht kooperativ... Haben Sie Daten über die Anomalie sammeln können, bzw. wurden Sie nach der Anamolie oder darüber beschaffte Daten gefragt?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [24.11.2380, 20:26]

                      "Wir haben sämtliche Daten gelöscht, als wir geentert wurden. Ich bin mir sicher, dass sie die Aurora durchsucht haben, aber es gab nichts zu finden. Ich glaube sie waren interessierter daran, was wir in der Gegend vorhatten. Meinen sie nicht auch, Mr. van Zahn?"

                      Kommentar


                        [24.11.2380, 20:27]

                        Der junge Wissenschaftsoffizier nickte eifrig.

                        "Ja... in meinem Verhör drehte es sich nur um unserer Interesse an diesem Raumbereich, was wir hier vorhaben.. und so weiter und so weiter."

                        Balian atmete teif ein.

                        "Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das die Garidianer irgendwie auf das schwarze Loch abzielen.. so, als hätten sie etwas damit vor..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [24.11.2380, 20:27]

                          Douché: "Gut kombiniert. Das ist in der Tat der Fall. Das schwarze Loch hat allem Anschein nach keinen natürlichen Ursprung."

                          Carolin machte eine kurze Pause.

                          Docuhé: "Gut, Sie sollten sich jetzt als Erstes ein Wenig ausruhen. Sollten Commander Morris oder ich noch weitere Fragen haben, werden wir uns nochmal melden. Ihren kompletten Bericht, Ensign Shalhya, möchte ich morgen früh um 9.30 Uhr auf meinem Tisch haben."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [24.11.2380, 20:28]

                            Balian sah kurz zu Shal.

                            "Also daher auch diese seltsamen Messwerte." sagte er. "Kein WUnder also, das die Garidianer kurz nach unseren Scans aufgetaucht sind."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              [24.11.2380, 20:28]

                              "Aye, Sir."
                              Shal fragte sich kurz, wer Commander Morris war, entschied aber einfach bei nächster Gelegenheit die öffentlichen Logbücher zu lesen.
                              Sie führte ihr Team aus dem Bereitschaftsraum heraus.

                              [21:08]
                              Der Türmelder ertönte. Nachdem Carolin den Besucher hereingebeten hatte, gaben die Türen den Blick auf Commander Morris frei.
                              "Captain, ich glaube wir haben etwas" sagte sie beim Eintreten. "Unser gesuchter Xepolite ist möglicherweise tot auf einem neutralen Planeten aufgetaucht, wir sollten uns das näher ansehen."

                              Kommentar


                                [24.11.2380, 21:08]

                                Carolin nahm das PADD entgegen, dass Morris ihr gab. Teramos II sagte ihr nich allzu viel, doch sollte dort Etwas zu finden sein, wäre es ein Besuch wert.

                                Douché: "Klingt nach einem Anfang. Wie verfahren wir mit der Singularität? Lassen wir sie so, wie sie ist, oder gibt es eventuell eine Möglichkeit sie 'aus dem Raum zu schaffen'?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.05.2009, 23:26. Grund: Zeit
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X