[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.01.2381, 13:08]

    Kasinskie folgte den Ausführungen des Admirals und nickte zustimmend als dieser auf den Spalt zu sprechen kam.

    "Ja Admiral, ich habe die Berichte gelesen und bin somit grob informiert. Ich weiß vom Spalt, der Task Force, den Klingonen und das die Romulaner bescheid wissen."
    Zuletzt geändert von Miles; 09.12.2012, 21:08.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [23.01.2381, 13:08]

      "Sie haben ab sofort die volle Sicherheitsfreigabe für die Dossiers von Starfleet Intelligence. Machen Sie sich mit dem Thema vertraut, Captain, denn es wird Sie womöglich in den kommenden Monaten beschäftigen.", legte der Vice Admiral dar.
      "Die Klingonen und wir senden zwei leicht bewaffnete Forschungsschiffe in die Neutrale Zone, um Tiefenscans des Subraumphänomens vorzunehmen und in Erfahrung zu bringen, um was genau es sich handelt. Die stufenweise alterierenden Phasenvarianzsignaturen geben Anlass zur Vermutung, dass der Spalt von einer Form fremder Intelligenz gesteuert und bewusst an unser lokales Raumzeitkontinuum angepasst wird. Unter Umständen werden wir Zeuge der Erschaffung einer Art interplanaren Wurmlochs.".
      Thrass gab Kasinskie einige Sekunden Zeit, um die Informationen aufzunehmen, ehe er fortfuhr.
      "Die Kräfte, die hinter diesem Riss in der Realität stehen, sind jenseits unserer kühnsten Vorstellungen. Das Sternenflottenkommando bereitet sich auf jede Eventualität vor, von einer transliminalen Invasion bis zu einer Reise auf die andere Seite des Spalts, sollte er sich stabilisieren. Hier kommt Ihr Schiff ins Spiel, Captain. Sobald unsere Wissenschaftler genug Daten gesammelt haben, um eine zuverlässige Analyse durchzuführen, könnte die Notwendigkeit erwachsen, ein geeignetes Sternenschiff für eine Expedition umzurüsten. Kein Raumer ist dafür besser geeignet, als die Independence. Da sie sich noch im Dock befindet, können wir die entsprechenden Umbauarbeiten schnell und ohne größeren Aufwand durchführen, und da die Crew noch nicht vollständig umstrukturiert worden ist, besteht nach wie vor Freiraum zur Integration notwendiger Experten. Ich spreche von mehr Wissenschaftsoffizieren, taktischer Unterstützung, Beratern aus externen Forschungseinrichtungen, einem S.C.E.-Team und so weiter.".
      Nun gab der Andorianer dem Menschen Zeit, zu reagieren.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [23.01.2381, 13:10]

        "hmm, das könnte schwierig werden. Sind die Teams schon auf dem weg zur Independence? Wann erwarten wir denn die ersten Ergebnisse der beiden Schiffe?"

        Kasinskie saß auf seinem Stuhl und blickte nachdenktlich zum Admiral.
        Zuletzt geändert von Miles; 09.12.2012, 21:41.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [23.01.2381, 13:10]

          "Ich möchte noch einmal betonen, dass noch nichts sicher ist, Captain. Womöglich halte ich Ihr Schiff die kommenden Wochen umsonst zurück, und die Independence wird nicht einmal benötigt, aber die Admiralität kann es sich nicht leisten, auch auf nur eine einzige Möglichkeit nicht vorbereitet zu sein.", führte der Vice Admiral sachlich aus.
          "Ich habe bereits eine Liste mit Kandidaten vorbereitet, sollte der Fall der Fälle eintreten. Ich übersende Ihnen die komplette Datei nach dem Ende unseres Subraumgesprächs. Vor allen Dingen hinsichtlich Ihres neuen XO und Leitenden Wissenschaftsoffiziers möchte ich Ihnen eine Empfehlung aussprechen: Commander T'Arleya eignet sich ideal für diese Positionen. Sie hat mir bereits zugesagt, doch ich überlasse die letztendliche Entscheidung Ihnen. Ihr Lebenslauf befindet sich ebenfalls im Anhang.", wurde Kasinskie informiert.
          "Was die Wissenschaftsschiffe angeht, erwarten wir noch immer Kunde von Botschafter Spock aus dem Romulanischen Sternenimperium. Auch wenn die Regierung von Praetorin Tal'aura auf Romulus zu keinen offiziellen Verhandlungen bereit ist, führen wir Gespräche mit der abtrünnigen Donatra. Wir versprechen uns eine Garantieerklärung, dass unseren Schiffen von ihr keine Gefahr droht, sowie Insiderinformationen über Tal'auras Flottenbewegungen. Es handelt sich hier um einen minderen Vertragsbruch des Abkommens von Cheron, aber die Situation erfordert außergewöhnliche Maßnahmen. Wenn alles nach Plan läuft, kann die Mission in die Neutrale Zone bereits in zwei Tagen starten. In spätestens einer Woche sollten wir brauchbare Daten gesammelt haben.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [23.01.2381, 13:11]

            "Bei allem nötigen Respekt Admiral, auch wenn Sie nur einen Vorschlag unterbreiten. Meinen neuen XO suche ich mir selber aus, nicht immer sind die Informationen aus der Akte ausschlaggebend daher hatte ich mich entschlossen mit einigen zu reden. Einige hatte ich bereits per Subraumkommunikation befragt aber es stehen noch mehr auf meiner Liste. Nichts desto trotz werde ich mit den Lebenslauf ansehen."

            Kasinskie machte eine kurze Pause und musterte den Admiral und seine Reaktion auf Kasinskies Aussage. Der Admiral scheint mit einer solchen Antwort nicht gerechnet zu haben und schien ein wenig verdutzt.

            Um nicht weiter das Thema in die Länge zu ziehen sprach Kasinskie weiter.

            "Wenn Donatra uns die inoffizielle Erlaubnis gibt heiß das noch lange nicht das sich Praetorin Tal'aura auch daran hält. Unsere beiden Schiffe sind nur leicht bewaffnet, einem Warbird würden sie nicht standhalten."

            Es herrschte kurze Stille.

            "Ich möchte Vorschlagen die Independence zumindest in die Nähe der Grenze zu beordern so dass die Zeit für ein mögliches eingriffen so gering wie möglich gehalten werden kann."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [23.01.2381, 13:11]

              "Ich habe meine Befehle, Captain. Diese Mission ist von großer Relevanz, weshalb das Sternenflottenkommando Ihnen diese Liste mit Kandidaten angefertigt hat. Wir überlassen Ihnen die letztendliche Entscheidung, wie gesagt, aber wählen Sie rasch und mit Bedacht. Ich habe meine Empfehlung auch sicherlich nicht ohne Grund ausgesprochen.", wies der Andorianer Kasinskie ruhig auf die Fakten hin.
              "Vergessen Sie nicht, dass die Admiralität das letzte Wort bei jeder Personalentscheidung auf der Kommandoebene hat. Und achten Sie auf Ihren Ton.".
              Thrass' hielt es tatsächlich für verwunderlich, dass Kasinskie nicht einmal darum gebeten hatte, frei sprechen zu dürfen, aber das Verhältnis der beiden war bislang gut genug gewesen, so dass er darüber hinweggehen konnte.
              Diesmal.

              "Meine Task Force hat die Lage unter Kontrolle und dient als schnelle Eingreiftruppe, sollte es zu einer Eskalation kommen. Wir machen uns nichts vor, Captain, prinzipiell brechen wir mit unserem Eindringen in die Neutrale Zone den Vertrag von Cheron, auch wenn die politischen Verhältnisse im Sternenimperium nicht abschließend geklärt sind. Ich vertraue auf Botschafter Spocks Abschlussbericht in der Angelegenheit. Kommt er zu dem Ergebnis, dass wir das Risiko eingehen sollten, fliegen die Forschungsschiffe los. Es steht zuviel auf dem Spiel, um tatenlos zuzusehen, wie dieser Subraumspalt sich ausweitet und in unserer Realität verankert.", kam der Offizier auf die Sache zurück.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [23.01.2381, 13:11]

                Kasinskie schaute den Admiral leicht verdutzt an, wo hatte er sich denn im Ton vergriffen? Hatte er doch noch gesagt "bei allem Respekt". Er entschied es einfach dabei zu belassen, Meinungsverschiedenheiten konnte jetzt keiner gebrauchen.

                "Verstanden, Sie erhalten meine Personalentscheidung binnen 24h, Sir."

                Kasinskie lenkte nun das Gespräch wieder auf die aktuelle Politische Lage.

                "Was die andere Situation angeht warten wir dann ab wie sich die Situation entwickelt. Dürfte ich darum bitten das die Independence ebenfalls die Sensoren Berichte der Forschungsschiffe erhält so dass wir auf dem Laufenden bleiben können und sich auch meine Wissenschaftler ein Bild machen können?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [23.01.2381, 13:12]

                  "Sie haben ab sofort Zugriff auf alles, was auch mir zur Verfügung steht. Teilen Sie diese Daten mit Ihrem Führungsstab, wie Sie es für notwendig und angemessen halten.", erklärte der Vice Admiral dem Sternenflotten-Captain.
                  "Mir ist klar, dass Sie sich vorbereiten müssen. Ich vertraue auf Ihre Fähigkeiten, Captain. Es wird ein außergewöhnliches und schwieriges erstes Kommando, sollte der Fall der Fälle eintreten, aber Sie haben die Statur, alle Herausforderungen zu meistern.".
                  Die Antennen von Thrass zuckten noch einmal kurz. Ein Zeichen dafür, dass das Gespräch sich von seiner Seite aus dem Ende näherte.
                  "Ich weiß, dass das Sternenflottenkommando die Schrauben etwas enger dreht, als üblich, aber wir stehen hinter Ihnen und Ihren Entscheidungen. Gibt es noch Fragen oder Anmerkungen?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [23.01.2381, 13:13]

                    "Vielen Danke Admiral."

                    Kasinskie nickte Thrass zu.

                    "Ich werde mich mit den neuen Daten vertraut machen und meine Führungsoffiziere informieren."

                    Als der Admiral fragte ob es noch etwas gäbe das Kasinskie wissen wollte schüttelte dieser nur kurz den Kopf.

                    "Nein Sir, soweit ist alles klar. Wir werden uns vorbereiten und so bald wie möglich startklar sein."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [23.01.2381, 13:14]

                      "Viel Erfolg, Captain Kasinskie. Thrass, Ende.".
                      Das Abbild des Andorianers auf dem kleinen Bildschirm wurde wieder durch das Symbol der Planetenförderation ersetzt.
                      Eine ganze Reihe verschiedener Zugriffscodes und Berechtigungsdaten wurden gleichzeitig auf den Speicher des Computers übertragen.
                      Der Captain besaß nun vollen Zugriff auf die erhebliche Lektüre, die hinsichtlich des Subraumphänomens in der Romulanischen Neutrale Zone bereits zur Verfügung stand. Zudem konnte er die Liste mit den Empfehlungen des Sternenflottenkommandos für den Ersten Offizier durchgehen. Viele der Kandidaten, die Kasinskie bisher in Erwägung gezogen hatte, fanden sich auch hier wieder, doch nur zwischen weitaus mehr Namen, die ihm bisher wohl unbekannt gewesen waren.
                      Die Admiralität war überzeugt davon, dass all diese Männer und Frauen gut für die Stellung geeignet waren.
                      Natürlich hing alles davon ab, wie die Untersuchungen sich noch entwickeln würden, und ob man die Dienste der Independence und ihrer Besatzung überhaupt in Anspruch nehmen würde müssen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        [23.01.2381, 13:14]

                        Der Admiral war gerade erst verschwunden und das Logo war zu sehen als sich Kasinskie auch gleich zu seinem Computer vorbeugte um diesen zu aktiveren.
                        Zu aller erst rief er die neuen Berichte über das Subraumphänomen auf um diese zu studieren.
                        Mit jedem Bericht mehr bildeten sich Sorgenfalten auf seiner Stirn:

                        Zu guter Letzt rief er noch die Empfehlungen der Sternenflotte auf was die Stelle seines Ersten Offiziers anging. Die Empfehlung des Admirals, Commander T'Arleya, wollte er zuletzt lesen. Mit der Zeit verwarf Kasinskie eine Empfehlung nach der anderen. Einige hatte er im Vorfeld schon entfernt, nämlich diese die er bereits vorher schon verworfen hatte.

                        Zu guter Letzt war er nun bei der Akte von Commander T'Arleya angelangt die er, wie die anderen auch, mit viel Aufmerksamkeit studierte. Diese und die Akte von Commander Odek von der Vesta waren für Kasinskie durchaus geeignet, er wollte sich später erneut mit diesen Akten beschäftigen, zunächst musste aber die Crew informiert werden.

                        "An alle Führungsoffiziere, Besprechung um 13:30 Uhr im Konferenzraum. Kasinskie Ende."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          30.01.2381, 17:58 Uhr

                          Minuten später nahm sie an ihrem Schreibtisch Platz und innitiierte eine Subraumkommunikation mit der U.S.S Independence, genauer mit dem neuen Captain dieses Schiffes.
                          "Captain Kasinskie, hier spricht Commander T'Arleya.
                          Ich habe die Versetzung auf Ihr Schiff erhalten und als designierter leitender Wissenschaftsoffizier möchte ich mich zum einen vorstellen, und zum anderen erkundigen, ob sie den Abschlußbericht unserer Scanns bereits erhalten haben."
                          Sie mochte für eine Vulkanierin auf den Menschen etwas wunderlich wirken. Zum einen trug sie ihr Haar hüftlang und somit schon völlig konträr zu dem, wie es die meisten vulkanischen Offizierinnen bevorzugten, zum anderen war ihr Blick aus den blauen Augen lange nicht so neutral und abgekühlt, wie von dieser Spezies gewohnt.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            23.01.2381, 16:36 Uhr

                            Kasinskie verfasste, nachdem er sich nun mit allen Akten auseinander gesetzt hatte eine Nachricht an Admiral Thrass um ihn von seiner Personal Entscheidung zu unterrichten. Kasinskie hatte sich nach vielen führ und wieder für Commander T'Arleya als neuen ersten Offizier entschieden.



                            30.01.2381, 17:58 Uhr

                            Kasinskie sah auf seinen Bildschirm als der Computer eine eingehende Subraumverbindung signalisierte und nach Öffnung des Kanals eine Vulkanierin auf dem Bildschirm erschien. Er war wenig überrascht wie schnell die Vulkanierin zum Thema kam, er hatte ja schon einige in seiner Laufbahn erlebt.

                            "Ich grüße Sie Commander T'Arleya, es freut mich Sie nun persönlich kennen zu lernen und freue mich mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

                            Zu Ihrer Frage, ich hatte in den letzten Stunden keine Gelegenheit gehabt die aktuellsten Daten zu studieren."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              30.01.2381, 17:59 Uhr

                              "Die Ehre ist ganz meinerseits"
                              antwortete T'Arleya und schien ihr Gegenüber auf dem Bildschirm aufs genauste zu mustern.
                              "Ich ahnte bereits, daß Sie wenig Gelegenheit hatten, die Depeche zu studieren.
                              Wir haben eine enorme Vielzahl an Daten sammeln können und doch können wir kaum erahnen, was sich auf der anderen Seite des Portals befindet.
                              Nur eines ist völlig sicher: Daß es sich um ein Portal handelt.
                              Politisch gesehen ist der Standort dieses Phänomens natürlich ebenso brisant.
                              Ich hörte, die Independence wird einen romulanischen Beobachter aufnehmen?"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                30.01.2381, 18:00 Uhr

                                Kasinskie nickte verstehend.

                                "Ja, vom Romulanischen Beobachter wurde ich informiert, ich kann nicht behaupten begeistert zu sein aber ich sehe die Notwendigkeit."

                                Man sah Kasinskie an, das er sich äußert unwohl fühlte.

                                "Was können Sie mir sonst über das Portal sagen?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X