[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [12.11.2380, 18:57]

    Der Lieutenant setzte sich hin antwortete dem Captain dann: "Ja, Sir. Jedoch nur kurz...aber es scheint ziemlich viel loszusein da unten. Ich hab mich auch schon ein wenig erkundigt. Das mit ihrem früheren Chefingenieur tut mir wirklich sehr Leid, Sir."
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      [12.11.2380, 18:57]

      Douché: "Danke für Ihre Anteilsnahme, Lieutenant.

      Nun ja, die letzte Mission war recht turbolent und daher sind einige Reparaturen notwendig. Ich habe den übrigen Crewmitgliedern - soweit es ihre jeweiligen Aufgabenfelder zulassen - Landurlaub gewährt. Dasselbe gilt auch für Die, jedoch denke ich, könnten Sie sich während der Reparaturen schonmal ein Bild vom Schiff machen und sich auch mit seinen Eigeneheiten vertraut machen. Außerdem können Sie so ebenfalls Ihre Crew etwas kennenlernen."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [12.11.2380, 19:25 Uhr]

        [Krankenstation]

        „Mai an Captain Douché. Bitte kommen Sie auf die Krankenstation.“
        Zuletzt geändert von Xaver; 12.04.2008, 16:01. Grund: Uhrzeit geändert
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [12.11.2380, 19:25 Uhr]

          Carolin betätigte ihre Kommunikator.

          Douché: "Bin unterwegs."

          Sie deaktivierte ihr Terminal und machte sich dann auf den Weg zur Krankenstation.
          Zuletzt geändert von McQueen; 12.04.2008, 16:23.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
            [12.11.2380, 17:53]

            Douché: "Das ist eine gute Idee. Wir sollten in den nächsten Tagen ein Treffen arrangieren, sobald der neue Counsellor an Bord ist."

            Carolin ließ ihren Blick durch den Raum schweifen bevor er wieder auf Commander Kasinskie traf.

            Douché: "Ich habe im Übrigen sämtliche Daten die wir während der letzten Mission gesammelt haben an SI übermittelt und mich mit dem zuständigen Agent ausgetauscht. SI wird die weiteren Ermittlungen in diesem Fall übernehmen. Wir sind somit aus dieser Mission entgültig draußen. Ich habe auch Ihren Bericht über die Beobachtungen an Bord der Callisto weitergegeben.

            Haben Sie aktuell sonst noch etwas, das wir besprechen sollten?"
            [12.11.2380, 17:53]

            "Ansonsten hätte ich im Moment nichts was die Crew angeht. Was das Schiff angeht habe ich vor in den nächsten Stunden den aktuellen Stand der Reparaturen des Schiffes persönlich zu prüfen und die wichtigsten Abteilungen abzugehen."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [12.11.2380, 17:53]

              Douché: "Gut, informieren Sie mich dann doch bitte kurz über den Status. Ach ja, Ensign Shal hat um Erlaubnis gebeten, zu dem schwarzen Loch zurückfliegen zu dürfen um es näher zu untersuchen. Da wir hier so oder so noch eine Weile festsitzen habe ich der Bitte entsprochen. Ich werde bis morgen Mittag eine kurze Missionsplanung erhalten."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [12.11.2380, 18:59]

                "Aye Captain, ich hatte sowieso nicht vor das Schiff in nächster Zeit nocheinmal zu verlassen, es sei denn für eine Außenmission. Und an die Eigenheiten werde ich mich sowieso noch gewöhnen müssen, der Umschwung von einer Nebula-Klasse auf eine Sovereign-Klasse ist schon sehr gewaltig. Aber ich denke das werde ich in den Griff bekommen, Sir."

                Nachdem der Captain noch einige Worte mit dem Lieutenant gewechselt hatte, durfte Cedric wegtreten. Er würde erst nocheinmal in sein Quartier gehen und etwas relaxen, bevor er sich um das Schiff kümmerte.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  [13.11.2380, 8:28]

                  Shal war ihren Plan im Turbolift nochmal durchgegangen und hatte keinen Fehler finden können. Deshalb stand sie nun vor der Tür des Bereitschaftsraums und wartete auf eine Reaktion auf den Türmelder.

                  Kommentar


                    [13.11.2380, 8:00]

                    Carolin betrat ihren Bereitschaftsraum und ließ sich eine Tasse weisen Tee replizieren. Sie nahm die Tasse aus dem Replikator und setzte sich mit einigen Reparaturberichten in einen ihrer Sessel.
                    Sie nahm einen Schluck Tee, stellte daraufhin die Tasse ab und widmete sich dem ersten PADD.

                    [13.11.2380, 8:28]

                    Als der Türsummer erklang, hatte sie ihre Tasse Tee bereits zum zweiten Mal geleert und hatte gerade mit dem letzten Bericht begonnen.
                    Sie legte das PADD auf den Tisch vor sich und blickte zur Tür.

                    Douché: "Ja bitte."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [13.11.2380, 8:00]
                      Lieutenant Burnham erstattete Bericht aus dem Maschienenraum:

                      Captain, hier Lieutenant Burnham. Die EPS-Leitungen sind wieder auf 100 Prozent und Mikrorisse gibt es auch keine mehr.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        [13.11.2380, 8:29]

                        Shal trat ein, blieb vor dem Schreibtisch stehen und reichte dem Captain das PADD.
                        "Sir, ich habe den Missionsplan fertiggestellt. Ich würde gerne Lieutenant van Zahn, Lieutenant Rutledge und Ensign Pisanu mitnehmen."

                        Kommentar


                          [13.11.2380, 8:29]

                          Carolin nahm das PADD und überflog den Missionsbericht kurz. Es war hervorragende Arbeit. Auch die Auswahl der Crew für diese Mission war gut getroffen.

                          Douché: "Gute Arbeit, Ensign. Ich habe mir erlaubt Ihnen von der Starbase ein Scout-Schiff zu leihen. Die U.S.S. Aurora steht für die Dauer dieser Mission unter Ihrem Kommando, Captain."

                          Carolin lächelte bei dem Wort 'Captain' und gab Ensin Shal das PADD zurück.

                          Douché: "Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse dieser Mission gespannt. Passen Sie gut auf sich und Ihre Crew auf. Wie ich sehe möchten Sie in zwei Tagen starten. Das trifft sich gut, des Scout steht Ihnen dann ab 0800 übermorgen zur Verfügung."
                          Zuletzt geändert von McQueen; 25.04.2008, 11:24.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [13.11.2380, 8:30]

                            "So früh werden wir nicht starten können - Lieutenant Rutledge kommt erst im Laufe des Samstags hier an. Und eventuell müssen wir noch das Sensorpaket austauschen, falls die Aurora für planetare Missionen ausgerüstet war. Das war aus den Aufzeichnungen nicht ersichtlich, ich werde das jetzt persönlich inspizieren. Falls wir umrüsten müssen dauert das bis Sonntag - wir können ja keine Techniker vom Schiff abziehen."
                            Shal merkte, dass die Aufregung sie zu diesem Monolog gebracht hatte und fügte verlegend lächelnd ein "Sir" hinzu.
                            Douché lächelte.
                            "Ja, tun Sie das."
                            Die Aenar nickte und verließ zielstrebig den Bereitschaftsraum, um ihr erstes Kommando zu inspizieren.

                            Kommentar


                              [13.11.2380, 8:03]

                              Douché und Kasinskie sprachen kurz nach Dienstantritt über die Aufgaben des Tages, während der erste Offizier auf einem PADD seine neuen Nachrichten überflog.
                              "Captain, hier ist eine Nachricht von Lieutenant Hale, unserem neuen Counselor. Ich nehme an, Sie wollen sie treffen?"
                              "Ja, rufen Sie sie hoch."
                              Kasinskie betätigte seinen Kommunikator. "Counselor Hale, kommen Sie bitte zu Captain Douché und mir in den Bereitschaftsraum."

                              Kommentar


                                [13.11.2380, 8:04]

                                Antwort von Ltd. Hale:

                                "Verstanden, ich bin gleich da."

                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                HMS Fearless schrieb nach 21 Minuten und 14 Sekunden:

                                [13.11.2380, 8:09]

                                Sarah betrat denn Bereitschaftsraum.
                                Sie lächelte und nickte Captain Douché und Commander Kasinskie nach einander respektvoll zu.

                                "Captain, Commander. Sie wollten mich sprechen?"
                                Zuletzt geändert von HMS Fearless; 26.05.2008, 21:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X