[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [07.02.2381, 4:20 Uhr]

    Der Captain nahm einen Schluck und sprach dann weiter.

    "Natürlich ist es besser wenn wir einen Romulaner ganz offen dabei haben..."

    Es herrschte kurze ruhe.

    "... dennoch, fühle ich mich etwas unwohl wenn alle meine Handlungen genauestens von einem Romulaner beobachtet wird."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [07.02.2381, 4:21 Uhr]

      "Gesundes Misstrauen ist hier angebracht.", war Thrass geneigt, Captain Kasinskie zuzustimmen.
      "Kommen wir zu etwas weniger Unerfreulichem. Haben Sie die Personalliste bezüglich des Teams von der Vulkanischen Wissenschaftsakademie erhalten, das der Independence während ihrer Expedition zugeteilt sein wird? Ich setze großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Hochmagister Semok, der diese Expertengruppe leitet.".
      Der Andorianer nahm noch einen Schluck Tee.
      "Ihre schiffsinterne Wissenschaftsabteilung wird von dieser Zusammenarbeit profitieren.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [07.02.2381, 4:22 Uhr]

        Kasinskie folgte den Ausführungen des Admirals und trank dabei einen Schluck.

        "Sir, ich habe keine Bedenken das meine Leute davon profitieren würden aber ich denke sie fühlen sich etwas, wie soll ich es ausdrücken, in die zweite Reihe geschoben. Was halten Sie davon, wenn wir Lt. Commander Martell mit in Reihen derer setzen die die wichtigen, Wissenschaftlichen, Entscheidungen treffen. Commander Martell ist langjähriges Besatzungsmitglied und genießt mein vollstes Vertrauen. Wie sie wissen hatte ich ihn ja sogar vor einer Weile als neuen Leitenden Wissenschaftsoffizier vorgeschlagen."

        Der Vorschlag war zwar seinerzeit aufgrund einiger Probleme des Commander‘s, aus seinem Privaten Umfeld, abgelehnt worden, dennoch genoss er Kasinskie vollstes Vertrauen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [07.02.2381, 4:23 Uhr]

          "Soweit ich weiß, wird der Lieutenant-Commander als Commander T'Arleyas Stellvertreter fungieren.", stellte Thrass fest, der keine Probleme hatte, sich an Martells heikle Akte zu erinnern.
          Ein eher problematischer Fall, aber das Potential zu einer reibungslosen Reintegration in den Sternenflottendienst war vorhanden.
          "Es mag nicht mehr so geläufig sein, wie noch vor ein paar Jahrzehnten, aber Ihr Erster Offizier fungiert als Leiter der Wissenschaftsabteilung und als XO. Commander Martells Hilfe wird von Commander T'Arleya sicherlich mehr als begrüßt werden. Sie ist außerordentlich umgänglich in solchen Angelegenheiten. Ich ging niemals davon aus, dass Mister Martell keine führende Position einnehmen wird. Hochmagister Semok und seine Leute sind kein Personal der Sternenflotte. Sie werden mit Ihren Leuten arbeiten und ihren Sachverstand teilen, und ich hoffe, auch an den wichtigen Besprechungen teilhaben, allerdings bedeutet das nicht, dass sie die eigentliche Besatzung der Independence in die zweite Reihe drängen. Machen Sie Ihrer Crew klar, dass wir hier miteinander arbeiten, nicht gegeneinander. Selten haben soviele föderierte Gruppierungen an Bord eines regulären Sternenflottenschiffes zusammengewirkt, aber was könnte ein stärkeres Signal für unsere Einheit als Völkerverbund setzen, als das?".
          Die Antennen des Vice Admirals legten sich leicht an.
          Er dachte kurz nach.
          "Diese Föderation existiert seit über 200 Jahren. Ich glaube daran, dass die Independence uns als Beispiel dienen und beweisen wird, was uns alles möglich ist, wenn wir unsere Kräfte vereinen. Die Sternenflotte und die Vulkanische Wissenschaftsakademie waren nicht immer einer Meinung, aber wir haben hier eine Chance, das zu ändern.".

          Er setzte zu einem weiteren Schluck Tee an, ehe er innehielt.
          "Dann wäre da noch das Thema Marines.", brachte er den womöglich schwierigsten Aspekt der Paragon Expedition ins Spiel. Das United Federation of Planets Marine Corps war in der Öffentlichkeit umstritten.
          Vor dem Dominion Krieg hatte man es in den Medien größtenteils ignoriert, auch wenn es bereits seit dem Krieg gegen das Klingonische Reich von 2267 einen wichtigen Bestandteil der föderierten Machtmittel darstellte.
          Der Konflikt mit den Jem'Hadar jedoch hatte den Ruf des Corps geändert. Viele betrachteten sie nunmehr als Helden, während eine lautstarke Minderheit auf die als unangemessen militaristisch empfundenen Herangehensweisen der Elitesoldaten aufmerksam machte und die Auflösung des UFPMC fordertete.
          "Starfleet Operations hat Ihr Schiff fit dafür gemacht, eine komplette Kompanie aufzunehmen, inklusive zwei Landefähren und eine Reihe Unterstützungsschweber. Ich möchte Ihre Meinung dazu hören.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [07.02.2381, 4:24 Uhr]

            "Keine sorge Admiral, ich bin mir sicher das meine Leute damit klar kommen und ganz begierig darauf sind mit der Forschung zu beginnen und ich glaube auch, das wir alle zusammen, der Sternenflotte und der ganzen Föderation hervorragend als Botschafter dienen werden."

            Aus Kasinskie trank einen Schluck als der Admiral das Thema Marines ansprach.
            Während des Dominion Krieges hatten diese Einheiten so manche Bodenoffensive erst zum Erfolg geführt, dennoch hatten die meisten Offiziere gewisse Abneigungen. Die Marines waren bisweilen nicht immer sehr umgänglich.

            "Nun, ich weiß natürlich über die Vorzüge Bescheid aber teilweise lässt ihre Disziplin doch zu wünschen übrig.
            Dennoch, ich denke das wir sie bei dieser Mission benötigen und ich würde die Stationieren auf der Independende begrüßen."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [07.02.2381, 4:27 Uhr]

              "Das Corps ist sehr diszipliniert - nur eben auf seine Art und Weise. Reine Militärs eben, ohne Forschungsauftrag, ohne diplomatische Ausbildung. Sie bekommen Soldaten, Captain, kein Sternenflottenpersonal. Vor allem Andorianer. Stellen Sie sich darauf ein, anders mit ihnen umzugehen, als mit ihren Leuten. Aber während der Expedition haben Sie und Sie allein das Kommando. Das UFPMC mag seine Kommandokette nicht direkt mit der Flotte teilen, aber dort drüben, jenseits dieses Spalts in der Neutralen Zone, sind Sie dennoch der CO, und das gilt für jeden, der an der Mission beteiligt ist. Auch und insbesondere für die Marines. Nach etwas Eingewöhnung werden sie sicherlich gut mit der Sicherheitsabteilung der Independence arbeiten können. Die Protokolle für derlei kombinierte Operationen existieren immerhin nicht erst seit dem Dominion Krieg.".
              Der Vice Admiral war froh zu hören, dass Captain Kasinskie die Elitesoldaten nicht gänzlich ablehnte.
              Sie würden eine möglicherweise entscheidende Ressource für sein Arsenal darstellen.
              "Ihr Schiff ist das erste der Sovereign-Klasse, das mit Technologie aus dem Vesta-Programm ausgerüstet worden ist. Im Augenblick ist es gut möglich, dass die Independence das schlagkräftigste Raumschiff der gesamten Föderation darstellt. Besser können wir uns nicht vorbereiten.".
              Er schien sich an die Uhrzeit zu erinnern und die Antennen legten sich erwartungsvoll an.
              "In einer halben Stunde geht es los. Ich möchte Sie nicht länger aufhalten, Sie werden zur Kontrolle der letzten Startvorbereitungen sicher auf der Brücke gebraucht.".
              Es konnte jetzt tatsächlich langsam losgehen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [07.02.2381, 4:29 Uhr]

                Kasinskie war froh das der Admiral fertig war, er wurde in der tat nun auf der Brücke benötigt.

                "Danke Admiral, kommen Sie doch gerne mit und wohnen Sie dem Start bei."

                Kasinskie erhob sich, ging auf die Tür zur Brücke zu und wartete bis auch der Admiral den Bereitschaftsraum verlassen hatte.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  16.02.2381, 7:00 Uhr

                  Admiral Thrass hatte Captain Kasinskie und Commander T'Arleya in den Bereitschaftsraum beordert, um wichtige Personalentscheidungen zu treffen, die notwendig geworden waren. Immerhin gab es einige Ausfälle seit dem Angriff der Tholianer.
                  Pünktlich erschien die Vulkanierin im Raum und begrüßte den wartenden Kasinskie.
                  "Guten Morgen Captain."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [16.02.2381, 7:01 Uhr]

                    Der Vice Admiral betrat den Raum kurz nach Commander T'Arleya.
                    Als er hier vor einer guten Woche mit Captain Edward Kasinskie bei einer Tasse andorianischen Gletschertees zusammengesessen hatte, war die Welt noch mehr oder weniger in Ordnung gewesen.
                    Nun stand der Quadrant am Rande eines weiteren interstellaren Großkonflikts.
                    "Captain. Commander. Einen den Umständen entsprechend guten Morgen wünsche ich Ihnen.", grüßte der Flaggoffizier die beiden anderen Personen im Raum.
                    Er war zwar der ranghöhere Offizier, doch das hier war das Kasinskies Reich.
                    Thrass nahm nicht Platz, ehe der CO der Independence ihn aufforderte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      16.02.2381, 7:00 Uhr

                      Commander T'Arleya betrat den Raum.

                      "Guten Morgen Commander, bitte setzen Sie sich, der Admiral müsste ebenfalls jeden Augenblick eintreffen.
                      Kann ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?"

                      Gerade als Kasinskie seine Frage gestellt hatte wurde der Türsummer betätigt und der Admiral betrat den Raum.

                      "Guten Morgen Admiral, ich hatte den Commander gerade gefragt, ob sie etwas trinken möchte, kann ich auch Ihnen etwas anbieten?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [16.02.2381, 7:01 Uhr]

                        "Noch einmal einen andorianischen Gletschertee, bitte.", antwortete der Vice Admiral auf die Frage des Captains, auf ihr letztes Treffen im Bereitschaftsraum bezugnehmend.
                        Er war heute noch nicht dazu gekommen, etwas Anständiges zu frühstücken.
                        Der Tag hatte mit Papierkram begonnen und er würde mit Papierkram aufhören. Papierkram der unangenehmsten Sorte: Verlustlisten. Schadensberichte. Kollateralschäden.
                        Etwas heißer Tee würde Thrass vielleicht über die nächsten Stunden Arbeit bringen und die Notwendigkeit einer anständigen Mahlzeit herauszögern.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          16.02.2381, 7:01 Uhr

                          T'Arleya schüttelte kurz den Kopf.
                          "Danke Sir, ich habe keinen Durst."
                          Es war genug Mokka am Morgen gewesen.
                          Ihr Blick ruhte eher konzentriert auf den PADDs, die die Personalsituation beinhalteten.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            16.02.2381, 7:02 Uhr

                            Kasinskie nickte.

                            "Gerne."

                            Als er noch sprach ging er die drei Schritte weiter zum Replikator.

                            "Computer, einen Andorianischen Gletschertee und einen Ractagino,bitte."

                            Der Computer bestätigte die Anforderung und beide Getränke erschienen. Kasinskie nahm beide, ging zurück an seinen Platz und stellte erst dem Admiral seinen Tee hin und erst dann sich selber seinen Ractagino.

                            "Bitte, lassen Sie ihn sich schmecken, Admiral."

                            sagte Kasinskie, direkt den Admiral anschauend. Er wusste und sah dem Flaggoffizier seine Müdigkeit an, er war einfach ausgelaugt und brauchte ruhe, doch diese würden alle zur Zeit nicht bekommen. Sah er aber seinen XO an, so konnte er augenscheinlich nicht feststellen, wie es ihr ging. Vulkanier konnte Kasinskie nicht so richtig einschätzen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [16.02.2381, 7:02 Uhr]

                              Thrass nahm die dampfende Tasse entgegen und setzte sich dann auf den Stuhl neben Commander T'Arleya.
                              Er genehmigte sich einen Schluck des Heißgetränks, ehe er das eigentliche Gespräch einleitete:
                              "Sie wollten mit mir über die offenen Personalfragen reden, Captain.", sagte er, auf die Bitte Kasinskies während der Besprechung auf Orbitalstation Drei verweisend.
                              "Ich denke, dass die Technische Abteilung auf der Liste die höchste Relevanz besitzt. Haben Sie darüber nachgedacht, Lieutenant Commander Huang mit der Aufgabe des Chefingenieurs zu betrauen?".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                16.02.2381, 7:03 Uhr

                                T'Arleya reichte dem Captain ein PADD, auf dem die Daten von Huang und ihrem Team aufgeführt waren.
                                "Wir hätten Platz und Bedarf für das gesamte Team."
                                stellte sie fest.
                                "Sie arbeiten effizient zusammen und dürften sich recht schnell in die Crew integrieren."
                                Zuletzt geändert von T`Pau; 24.11.2013, 13:41.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X