[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Logic: "Aber sicher doch. Jedoch ist es üblich, dass der 1.Offizier dieses Schiffes, in diesem Falle Commander Kasinskie, dafür zuständig wäre. Doch ich freue mich, dass Sie sich direkt an mich gewendet haben. Von welchem Schiff kommen Sie, Lieutenant?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #77
      Er hatte natürlich vollkommen Recht, was das Vorstellen anging. Aber solange er dies nicht negativ auslegen würde, war es nicht weiter schlimm. Zumindest konnte sie das nur hoffen.
      "Von der USS Castor, Sir" antwortete sie und musst leicht über das 'Freuen' schmunzeln.
      Punkt.

      Kommentar


        #78
        Logic: "Ein gutes Schiff. Ich hoffe, dass Sie hier Ihren Dienst ordentlich und pflichbewusst verrichten werden, Lieutenant. Jetzt gehen Sie zu Commander Kasinskie, er wird sich um alles weitere kümmern. Wegtreten."

        Logic nahm wieder Platz.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #79
          Sie nickte und gab dem Captain somit zu verstehen, dass sie es verstanden hat. Daraufhin drehte sie sich um und ging auf die Brücke zurück.
          Punkt.

          Kommentar


            #80
            Gardok: "Brücke an Captain Logic. Eine Nachricht von der Erde für Sie."
            Logic: "Stellen Sie sie zu mir durch Commander."

            Logic legte sein Pad weg und setzte sich wieder normal hin. Er aktivierte sein Display und auf dem Monitor erschien das Gesicht eines Admirals.

            Logic: "Ich grüße Sie, Admiral."

            Thyson: "Guten Tag Captain. Wie steht es um Ihr Schiff und um Ihre Crew?"

            Logic: "Die Independence wird gerade repariert und in die Crew erholt sich gerade von der Schlacht. Aber Sie wollten mich sicherlich sprechen, nur um mich dies zu Fragen. Dies wäre äußerst unlogisch."

            Thyson: "Richtig Captain. Es geht um die Schlacht mit den Tzenkethi. Wir haben hier auf der Erde einen Untersuchungsauschuss gebildet, der die Vorfälle und sämtliche Aktionen von unserer Seite und von den Tzenkethi untersuchen soll. Da Sie direkt an den Vorfällen beteiligt waren und zudem auch noch Vulkanier sind, wurden Sie in diesen Ausschuss gewählt."

            Logic verzog eine Augenbraue.

            Thyson: "Sie und Ihr leitender taktischer Offizier, Commander Gardok."

            Logic: "Warum mein Sicherheitschef?"

            Thyson: "Da der Ausschuss aus Angehörigen der Sternenflotte, der Föderation und der Klingonen besteht, haben die Klingonen großes Interesse daran, dass ein erfahrener Klingone ebenfalls in diesem Ausschuss beteiligt ist. Da Commander Gardok früher einmal als Botschafter in klingonischen Angelegenheiten beteiligt war, hielt das Hauptquartier es für das Beste, wenn er ebenfalls eingeladen wird."

            Logic: "Es handelt sich hierbei wohl keines Falls um eine Einladung."

            Thyson: "Indirekt schon. Ich möchte Ihnen ungern den Befehl erteilen, sich in drei Tagen hier auf der Erde zu melden."

            Logic: "Wie lange wird der Ausschuss tagen?"

            Thyson: "Es wird einige Wochen dauern, bis die Informationen, die gesammelt wurden ausgewertet worden sind."

            Logic: "Das bedeutet, dass mien erster Offizier die Independence kommandieren wird."

            Thyson: "Negativ, Captain Logic. Sie werden mit sofortiger Wirkung nur diesem Ausschuss zugeteilt und eine Rückkehr ist in naher Zukunft nicht abzusehen. Wenn die Sache erledigt ist, werden Sie das Kommando eines neuen Schiffes bekommen, doch dazu erfahren Sie hier auf der Erde mehr. Wichtig ist nur, dass Sie sich schnell hierher begeben und Ihre Crew auf das Ankommen eines neuen Captains vorbereiten."

            Logic: "Wer wird es sein?"

            Thyson: "Captain Bridger, früherer kommandierender Offizier der U.S.S. Alaska."

            Logic: "Wann wird er hier eintreffen?"

            Thyson: "Vermutlich in einigen Tagen."

            Logic: "Verstanden. Ich werde der Crew bescheid geben und mich nach der Ankunft von Captain Bridger mit Commander Gardok auf den Weg machen."

            Logic stockte kurz.

            Logic: "Admiral, ich hoffe, dass sich dieser Ausschuss auch lohnt. Ich gebe ungern ein gutes Schiff und eine noch bessere Crew auf."

            Thyson nickte nur.

            Thyson: "Thyson Ende."

            Logic schüttelte mit seinem Kopf und klopfte auf seinen Kommunikator.

            Logic: "Logic an Commander Gardok. Ich muss mit Ihnen sprechen."

            Gardok: "Aye Sir."
            Wenige Sekunden später betrat Gardok den Bereitschaftsraum.

            Gardok: "Sie wollten mich sprechen Sir?"

            Logic: "Nehmen Sie Platz Commander."

            Gardok nickte und nahm auf einem Stuhl vor dem Tisch von Logic Platz.

            Logic: "Ich hatte gerade ein interessantes Gespärch mit Admiral Thyson. Wir haben den Befehl erhalten uns schleunigst zur Erde zu begeben um dort an einem Untersuchungsausschuss teilzunehmen. Es geht um die Vorfälle in Bezug auf die Tzenkethi."

            Gardok: "Mit Warp 6 wären wir in......"

            Logic: "Wir beide nehmen ein Shuttle."

            Gardok schaute verwundert zu Logic.

            Logic: "Der Befehl lautet, dass nur wir beide dem Ausschuss beiwohnen. Die Independence und die Crew bekommt einen anderen Auftrag."

            Logic stockte erneut.

            Logic: "Und einen anderen Captain."

            Gardok: "Sir?"

            Logic: "Der Ausschuss wird wohl einige Wochen dauern und anschließend werden wir beide auf ein anderes Schiff versetzt."

            Gardok: "Verstehe."

            Logic: "Es tut mir leid Commander, aber es ist ein direkter Befehl der Sternenflotte."

            Gardok nickte.

            Gardok: "Aye Sir. Wer wird der neue Captain sein?"

            Logic: "Captain Bridger, er kommandierte früher die Alaska."

            Gardok: "Wann brechen wir auf?"

            Logic: "In zwei Tagen."

            Gardok: "Verstanden Sir."

            Logic: "Genießen Sie Ihren Urlaub und gönnen Sie sich ein paar freie Tage."

            Gardok: "Ja Sir, danke Sir."

            Logic: "Wegtreten."

            Gardok verließ den Bereitschaftsraum wieder.
            Logic ging zu seinem Replikator und replizierte sich ein Glas Wasser.
            Anschließend tippte er auf seinen Kommunikator.

            Logic: "Commander Kasinskie, kommen Sie bitte in meinen Raum."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #81
              Der Summer der Tür wurde betätigt und Kasinskie trat anschließend ein.

              Kasinskie: "Sie wollten mich sprechen Captain ?"


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #82
                Logic: "Ich hatte eben ein Communique mit Admiral Thyson. Commander Gardok und ich wurden auf direktem Befehl zum Sternenflottenhauptquartier beodert, wir sollen dort an einem Untersuchungsausschuss teilnehmen. Die Independence bekommt daher einen anderen Captain."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #83
                  Kasinskie: "Darf ich fragen wer der neue Captain wird und wann sie beide wieder zurückkommen ?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #84
                    Es summte an der Tür und kurze Zeit später trat Daniel der neue Sicherheitschef ein.

                    „Captain, Kostranovie meldet sich zum Dienst,Sir“

                    Er stand ein wenig verkrampft da, denn er war so aufgeregt wie, die Ordnung auf so einem großen Schiff wohl sein würde.

                    Logic: "Gut, melden sich sich bei Lt. Commander Gardok undsagen sie bescheid das sie eingetroffen sind. Ihr Dienst beginnt erst in 2 Tagen bis dahin machen sie sich vieleicht mit der Crew bekannt. Wegtreten! "

                    Daniel" Aiy, Sir"

                    Daniel lächelte und ging richtung Brücke
                    Zuletzt geändert von Angel; 25.06.2004, 18:17.

                    Kommentar


                      #85
                      Logic: "Entschuldigen Sie die Störung Commander."

                      Logic wartete einen moment mit seiner Antwort.

                      Logic: "Commander Gardok und ich werden vorerst nicht mehr zur Independence zurückkommen. Wenn die Tagung in einigen Wochen beendet ist, werden wir auf ein anderes Schiff versetzt."

                      Kasinskie: "Aber Captain.."

                      Logic: "Ich weiß was Sie sagen wollen, doch ich kann es nicht ändern und ich will es auch nicht."

                      Logic stand von seinem Stuhl auf und trat auf Kasinskie zu.
                      Er reichte ihm seine Hand.

                      Logic: "Es war mir eine Ehre mit Ihnen zu dienen und ich bin mir sicher, dass Ihr neuer Captain ebenfalls so fasziniert von dem Schiff und der Crew sind wird, wie ich es bin."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #86
                        Kasinskie: "Es war mir ebenfalls eine Ehre unter Ihnen zu dienen Captain. Ich wünsche Ihnen und Commander Gardok viel glück. Der neue Captain wird es schwer haben in Ihre Fußstapfen zu treten."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #87
                          Logic: "Machen Sie es ihm aber nicht zu schwer. Dies würde keienr Logik entsprechen."

                          Kasinskie nickte und die beiden verließen den Bereitschaftsraum.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #88
                            Bridger betrat seinen Bereitschaftsraum.
                            Er schaute sich um und nahm anschließend in seinem neuen Sessel Platz.
                            Er fühlte sich gut an und Bridger aktivierte seinen Bildschirm.
                            Er holte sich einen Einblick in die Crewliste, vor allem in die Liste der Führungsoffiziere.
                            Ihm fiel auf, dass kein leitender medizinischer Offizier an Bord war und sonst nur noch Krankenschwestern.
                            Bridger verfasste eine entsprechende Anforderung an die Sternenbasis.
                            Anschließend blickte er weiterhin in die Liste....
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #89
                              Nervös stand er vor der Tür zum Bereitschaftsraum. "Reiß dich zusammen!" schalt er sich, strich nocheinmal seine Uniform glatt und betätigte den Türsummer.
                              Auf ein "Herein!" des Captains trat Johannson ein.

                              "Sir, Lt.Commander Erik Johannson meldet sich wie befohlen auf der USS Independence! Ich bin von der USS Leskojova hierher beordert worden, um den Posten des leitenden medizinischen Offiziers zu übernehmen! Sie sind vermutlich ebenso überrascht wie ich, über diese Versetzung, Sir! Ich weilte nur auf der Durchreise auf Starbase 247 und bekam vor etwa einer Stunde diese Order vom Sternenflottenkommando."

                              Mit diesen Worten überrichte er dem Captain das Datapad.

                              Kommentar


                                #90
                                Bridger nahm das Pad entgegen und laß es sich durch.
                                Anschließend schaute er wieder auf.

                                Bridger: "Das trifft sich gut, denn ich habe gerade eine Anforderung an die Sternenbasis gesendet. Ich werde sie umgehend zurückziehen. Setzen Sie sich doch, während ich das mache."

                                Bridger shcickte eine weitere Nachricht an die Sternenbasis, in der er die Anforderung stornierte.
                                Anschließend widmete er sich wieder Johannson.

                                Bridger: "Ich sehe, dass Sie noch nie zuvor auf einem Raumschiff dieser Klassifizierung gedient haben, Sie waren bis jetzt nur auf einem Lazarettschiff. Denken Sie, dass Sie sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen?"
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X