[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie: "Ne, im moment denke ich hätten wir alles, ich werde Lt. Detroit dann zur Konferenz bitten. Wenn Sie mich suchen Sir, ich bin dann wieder auf der Brücke."

    Kasinskie stand also wieder auf, nickte dem Captain nochmal zu und ging dann wieder auf die Brücke.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Bridger widmete sich wieder seinem Bildschirm und schaute weiter die Personalakten durch.
      Ihm fiel anhand der Beurteilungen auf, dass sich die Crew allesamt aus sehr guten Offizieren zusammensetzte.
      Bridger war stolz darauf, Captain einer solchen Crew zu sein, doch er wusste, dass sich die Crew unter seinem Kommando trotzdem weiterhin anstrengen musste.
      Bridger stand auf und replizierte sich einen heißen Tee mit Zitrone.

      Nach zehn Minuten stand Bridger auf und verließ seinen Raum.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Bridger betrat seinen Bereitschaftsraum.
        Er schaute sich um und bemerkte, dass die Tasche mit seinen Sachen immernoch unausgepackt in der Ecke stand.
        Er öffnete sie und begann seinen Bereitschaftsraum einzurichten.
        Auf seinem Tisch stellte er ein Modell seines alten Schiffes.
        Nachdem er fertig war, setzte sich Bridger in seinen Sessel und begann damit, die Berichte der einzelnen Abteilungen zu lesen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Die Berichte waren allesamt vielversprechend und Bridger war sehr zufrieden damit, dass das Schiff voll einsatzbereit war. Er erwartete die hundertprozentige Leistung von Schiff und Besatzung und nachdem er die Berichte gelesen hatte, war er sehr zuversichtlich, dass seine Erwartungen umgesetzt wurden.
          Bridger legte die Berichte weg und ging zum Replikator.

          Bridger: "Einen ostfriesischen Tee mit einer Zitrone."

          Der Replikator replizierte das Getränk und Bridger nahm die heiße Tasse.
          Er ging zurück zu seinem Sessel und nahm Platz.
          Mit einem Tastendruck aktivierte er seinen Bildschirm und begann damit, sich die Unterlagen über die Mission durchzulesen, die von der Sternenflotte mitgeschickt wurden.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Die Daten waren allesamt interessant, doch im Moment nicht hilfreich.
            Bridger deaktivierte den Bildschirm und schüttelte leicht den Kopf.
            Er lehnte sich zurück in seinen Sessel und trank den letzten Schluck seines Tees aus.
            Anschließend stellte er die Tasse auf den Tisch, zog seine Uniform glatt und stand auf.
            Er stellte sich an das große Fenster, was in seinem Raum war und schaute auf die Sterne hinaus. Sie zogen lange Linien waren genauso schnell weg, wie sie in sein Blickfeld kamen.
            Bridger schaute auf das Display an seinem Tisch, dass eine Zeitanzeige wiedergab.
            Es waren noch mehr als sechs Stunden Zeit, bis das Ziel erreicht werden würde und Birdger entschied sich, das zu tun, was er bis jetzt noch nicht getan hatte.
            Er wollte das Schiff inspizieren und verließ seinen Raum.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Daniel, Kasinskie und Bridger betraten den Berietschaftsraum und der Captain setzte sich erst mal auf seinen Stuhl...

              Kommentar


                Bridger: "Eines will ich Ihnen noch sagen bevor Sie anfangen Commander. Wenn es etwas gibt, was dieses Schiff betrifft, dann bin ich der erste der dies zu erfahren hat. Sie würden mehr Ärger bekommen, wenn Sie es nur Commander Kasinskie erzählen würden, also achten Sie in Zukunft darauf, was Sie wem erzählen. Haben Sie verstanden Mr. Kostranovie?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Daniel: "Sir, so war das nicht gemeint es ging nicht darum das ich ärger mit ihnen bekommen könnte sondern vieleicht mit der Sternenflotte. Die U.S.S Varycoder Crew hatte etwas endeckt was nicht ernst genommen wurde was nicht im Logbuch steht. Ich habe doch gesagt das wir keine lebenszeichen feststellen konnten, das war merkwürdig aber es kam noch schlimmer. Als wir das geheimnissvolle Schiff infiltrierten bemerkten wir das niemand an Bord war. Wir hatten somit ein Schiff das angreifen konnte ,uns Kraftfelder vor die Nase setzen konnte und natürlich keine Lebenserhaltung benötigte. Wie ferngesteuert nur intiligenter.Verstehen sie nicht was das für eine Technologie ist. Als ich dies der Sternenflotte meldete sagte man mir das es untersuchungen geben würd an denen ich teilnehmen wollte . 2 Wochen später wurde ich versetzt. Natürlich alles rein zufällig. Und falls sie das noch nicht ganz bemerkt haben sie können niergendwo Daten über diesen Vorfall finden, da es keine mehr gibt."

                  Kommentar


                    Bridger: "Mich wundert, dass die Sternenflotte solch einen Vorfall zu vertuschen versuchte. Das würde ja bedeuten, dass in unseren eigenen Reihen Offiziere sitzen, die diesen Vorfall geheim halten wollen."

                    Bridger schaute einen Moment auf sein Display.

                    Bridger: "Gibt es sonst noch etwas, was nicht in den Logbüchern steht, was aber wichtig ist für uns zu erfahren?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Daniel: "Ja,Sir das gibt es!Ich denke nicht das jemand versucht etwas zu vertuschen. In den Logbücher steht nicht das die Varycoder zu dieser Zeit sich in einem Nebel befunden hat der wenn man ihn einatmet haluzinationen auslöst. Die Sternenflotte meinte wir hätten uns das ganze nur eingebildet weil wir durch einen Hüllenbruch Gas eingeatmet hätten. Es tut mir leid, Sir wenn ich es ehrlich sage aber wir sind nicht umsonst von einem Vulkanischen Schiff aufgelesen worden. Das einzige was nach 3 Angriffen des fremden Schiffes noch übrig blieb waren Rettungskapseln. Diese Bürokraten meinen wir hätten einen Kometen gestrifen und uns einen Hüllenbruch zugezogen. Sir sie wissen doch als Captain das diese Behauptung Schwachsinn ist ,oder? Da draußen war dieses Schiff und wir haben uns das nicht eingebildet. Sir?

                      Kommentar


                        Kasinskie: "Aus diesem Grund ist es doch noch logischer wenn wir uns gut vorbereiten ode rnicht Commander ? Ich meine wenn da wirklich das Schiff noch immer ist und auch weiterhin Schiffe eventuell angreift sollten wir darauf gefasst sein."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Daniel:" Natürlich Sir aber ein Schiff das keine Crew hat kann auch keine Eindringlinge schicken außer..."
                          Er dachte kurz nach und wirkte plötzlich als ob hm ein Licht aufging...
                          "...außer es wäre eine Spezies die nicht in der uns bekannten Form lebt. Captain ist so etwas möglich. Ich bin noch nie zu fremden Planeten gereist ich war immer nur auf einem Patrolienschiff.Könnte es sein das es ein Wesen gibt das Schiffe steuern kann ohne Sichbar zu sein?"

                          Kommentar


                            Bridger: "Es gibt keinen Beweis dafür, dass es solche Lebewesen nicht gibt, jedoch verstehe ich Ihre ganze Argumentation nicht. Erst sprechen Sie sich deutlich für ein solches Schiff aus, dann wieder dagegen und jetzt sind Sie wieder dafür. Commander, Sie sind Mitglied meiner Crew und für die Zukunft rate ich Ihnen bei einem solchen Bericht alle Details anzuhängen."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Daniel schaute ein wenig unter sich:
                              "Ja,Sir! Aber wissen sie wie es ist, wenn man vor einem Admiral steht und ganz geau weiß das er einen für dumm hält."

                              Kommentar


                                Bridger: "Ich bin weder ein Admiral, noch halte ich Sie für dumm, daher hat Ihr Einwand nichts passendes zu dieser Beratung beigetragen. Wenn es sonst nichts mehr gibt, dann dürfen Sie wegtreten und kümmern Sie sich um meine Sicherheitsvorkehrungen. Wenn wir eingetroffen sind, dann möchte ich, dass alles bereit ist."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X