[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.03.2381, 13:14 Uhr]

    Noch ehe Colonel Trivus vom romulanischen Geheimdienst den Bereitschaftsraum betrat, wurde der Captain vom Navigatorenpaar Shin-Kholai via Interkom gerufen.
    "Captain. Wir sollten uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Hauptstellarkaographie treffen. Es gibt einige Informationen über die von uns für das Treffen mit dem Magh'skrell Kartell ausgewählte Raumregion, über die Sie in Kenntnis gesetzt werden sollten.", schlug die weibliche Stimme der Aenar vor, durch die jedoch auch der mit ihr geistig verbundene Meduser sprach.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      27.03.2381, 13:14 Uhr

      "Lieutanants, erwarten Sie mich dort. Ich werde noch einige Minuten in einer Besprechung sein."
      informierte T'Arleya die außergewöhnlichen Navigatoren.
      Die Zeit war schließlich nicht sonderlich knapp, so konnte sie den Romulaner vorher noch empfangen.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [27.03.2381, 13:16 Uhr]

        "Aye, Captain.", gaben die Navigatoren unisono Rückmeldung.
        Der Interkomkanal wurde mit einem Knacken geschlossen.
        Wenig später glitten die Türen zum Bereitschaftsraum auf und der einzige Vollblutromulaner an Bord trat ein.
        Trivus hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt und blickte schweigend auf T'Arleya hinab.
        In seinem Blick lag die stille Aufforderung zu erklären, aus welchem Grund sie ihn hergerufen hatte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          27.03.2381, 13:17 Uhr


          T'Arleya deutete auf einen Stuhl, mehr der Höflichkeit halber, denn er zog es ja doch meist vor zu stehen.
          "Der Treffpunkt ist bestimmt, das Kartell informiert. Zeitpunkt der Übergabe wird laut Commander Iljuschin um 7:40 Bordzeit sein.
          Du hast also für deine Vorbereitungen noch einige Stunden Zeit.
          Wie wirst du vorgehen, ohne daß er bemerkt, was du tust? Er sitzt immerhin in einer Arrestzelle hinter einem Kraftfeld."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [27.03.2381, 13:18 Uhr]

            Trivus blieb natürlich stehen.
            "Was hast du davon, wenn ich dir verrate, wie ich die Sicherheitsvorkehrungen auf deinem Schiff umgehe, um nach Föderationsrecht und Sternenflottenregularien illegale Maßnahmen zu ergreifen?", fragte der Geheimdienstoffizier.
            "Du solltest mit dieser Scharade aufhören, T'Arleya. Entweder lässt du geschehen, was nötig ist, oder du stoppst mich. Hier gibt es kein Dazwischen. Jedes gewechselte Wort ist eines zuviel. Über diese Dinge redet man nicht.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              27.03.2381, 13:19 Uhr

              "Das kann nicht dein Ernst sein. Ich lasse dir hier mehr freie Hand als es jeder andere Captain auch nur erwägen würde und selbstverständlich will ich wissen, was du tust."
              antwortete sie kühl, auch wenn sie ihre alte Wut in sich wieder in ihr bemerkbar machte.
              "Ich bin verantwortlich für dieses Schiff und das ist alles andere als eine Sharade. Ich bin hier über meine Grenzen hinausgegangen, und das solltest du auch. Das sage ich dir nicht nur als Captain sondern als deine Tochter."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [27.03.2381, 13:20 Uhr]

                Nun nahm der Romulaner doch Platz.
                Er zog den psionischen Verstärker hervor, den er in Gestalt eines unscheinbaren Amuletts um den Hals trug.
                "Wenn du dich schon mitschuldig machst, lernst du hoffentlich hieraus.".
                Trivus platzierte das Artefakt auf dem Schreibtisch des Captains.

                "Dieser Fall ist nicht so einfach wie jener mit dem Kleinkriminellen. Ein Hypospray tut es hier nicht. Ich habe einen mentalen Auslöser in seinem Unterbewusstsein platziert. Eine Blitz-Konditionierung, die ich mit einem telepathischen Signal aktivieren kann. Der Tal Shiar arbeitet seit geraumer Zeit an so einer psionischen Waffe. Anfangs konnten wir nur inhärente Verhaltensmuster verstärken, ohne dass die Zielpersonen sich dessen bewusst wurden. Mittlerweile sind wir deutlich weiter. Mit einem Verstärker wie diesem ist es möglich, ein Individuum regelrecht zu programmieren. Ich muss zugeben, dass die Elemente mir in dieser Situation hold waren. Der zhagirische Geist ist nicht zu fremdartig, um damit zu arbeiten. Sobald ich das Signal gebe, wird unser Gast das Bedürfnis haben, die Sicherheit der Independence auch zum Nachteil seines eigenen Kartells zu gewährleisten.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  27.03.2381, 13:22 Uhr

                  T'Arleyas Blick ruhte eine Weile auf dem Artefakt.
                  Dann sah sie ihrem Vater in die Augen und hob die Augenbrauen.
                  "Die Methode erscheint mir effektiv." urteilte sie schließlich.
                  "Dir dürfte klar sein, daß ich das Gerät konfiszieren lassen sollte." An dieser Stelle aber schüttelte sie fast unmerklich den Kopf.
                  "Doch das Vertrauen, welches ich dir jetzt entgegen bringe, solltest du nicht enttäuschen." mahnte sie eindringlich.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [27.03.2381, 13:23 Uhr]

                    "Dann sollte dir klar sein, dass ich mit dieser Methode auch weitergehen kann und vorhabe, weiterzugehen, sollte die Notwendigkeit erwachsen.", betonte der Colonel vom Tal Shiar.
                    "In Extremsituationen kann beispielsweise sogar der Selbsterhaltungstrieb des Zieles ausgeschaltet werden. Ich kann dafür sorgen, dass der Zhagiri sich selbst als Geisel nimmt.".

                    Des Colonels Antlitz blieb regungslos.
                    "Und ich werde mich nicht zurückhalten, sollte es nötig sein. Dieser Raum ist gefährlich. Feindselig. Wir sind von aggressiven Spezies mit potentiell überlegener Militärtechnik umgeben. Überleben ist nun eine absolute Priorität. Egal ob Föderation oder Sternenimperium, vom Erfolg dieser Expedition hängt vielleicht der ganze Quadrant ab.".
                    Trivus machte eine kurze Kunstpause.
                    "Eines von zwei Schiffen haben wir bereits verloren.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      27.03.2381, 13:23 Uhr

                      "Meine Bedenken gelten nicht dem Zhagiri."
                      stellte T'Arleya klar.
                      "Ich habe mich bereits damit einverstanden erklärt, daß du alles Notwendige tun wirst, um unsere Ziele zu erreichen.
                      Ich denke da eher an meine Crew."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [27.03.2381, 13:24 Uhr]

                        "Dann verstehen wir uns.", war die schlichte Antwort des Colonels.
                        "Dies ist nur eine Rückversicherung. Es bleibt ein gewisses Restrisiko. Zhagiri sind eine fremde Spezies, mit der ich keine Erfahrung habe, und der psionische Resonator ist ein höchst esoterisches Artefakt, keine erprobte Massenware. Deine Crew und du solltet zunächst versuchen, die Angelegenheit auf eure Art zu lösen. Sollte uns das nicht zum Ziel führen, greife ich ein.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          27.03.2381, 13:24 Uhr


                          "Das werden wir tun. Ich wünsche diese Angelegenheit zeitnah zu beenden."
                          Sie pausierte kurz.
                          "Ruh ein wenig, meditiere. Wir alle sollten uns mental vorbereiten."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [27.03.2381, 13:25 Uhr]

                            "Das hatte ich vor.", entgegnete der Colonel und erhob sich.
                            "Ehe du mich erneut gerufen hast.".
                            Der deutete ein mehrdeutiges Lächeln an.
                            "Ich werde auf der Brücke sein, sobald es beginnt.".
                            Mit diesen Worten verließ er seine Tochter.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              27.03.2381, 13:28 Uhr

                              T'Arleya blieb noch ein paar Minuten sitzen und folgte ihren Gedanken.
                              Die Arbeit mit diesem Mann war nicht einfach. Kurz fragte sie sich, was von seinem Benehmen schlicht der romulanischen Natur geschuldet war, und wieviel davon dem Tal Shiar zugeschrieben werden konnte.
                              Das würde wohl sein Geheimnis bleiben, wie so vieles sonst auch.
                              Schließlich erhob sie sich und begab sich in die Astrometrie, wo die Lieutanants Navigatoren wohl schon warten würden.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [29.03.2381, 07:29 Uhr]

                                Doktor Anessia betrat den Bereitschaftsraum, in den sich auch bereits Captain T'Arleya und Colonel Trivus eingefunden hatten.
                                Die Deltanerin stellte ihren Notfallkoffer neben sich ab und blinzelte ihre vulkanische Kommandantin nach einem abschätzigen Seitenblick auf den romulanischen Geheimdienstoffizier fragend an.
                                "Was haben Sie vor?", fragte sie frei heraus und verschränkte die Arme vor der Brust.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X