[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [29.03.2381, 17:23 Uhr]

    Dem Romulaner gingen einige zynische Antworten durch den Kopf.
    Er wählte keine von ihnen, schloss stattdessen kurz die Augen und senkte das Haupt in einer durchaus respektvollen Geste.
    Lieutenant Slon und Commander Martell verließen den Raum, um mit ihrer Arbeit zu beginnen.
    "Rufen Sie mich, sobald ich benötigt werde.", sagte Trivus und trat dann ebenfalls hinaus.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      29.03.2381, 17:24 Uhr


      "Gut soweit."
      T'Arleya lehnte sich zurück und sah Iljuschin an.
      "Mir gefällt es auch nicht wirklich, einem Tal Shiar mehr als nötigen Zugang zu unseren Systemen zu ermöglichen." stellte sie fest.
      "Ich glaube aber, wir beide haben das im Griff. Ich schlage vor, sie überwachen vor Ort das Erstellen des Interfaces, so können sie alle technischen und sicherheitsrelevanten Fragen gleich mit Slon besprechen. Ich gehe derweil die spärlichen Scanergebnisse erneut durch, möglicherweise haben wir etwas üebrsehen."
      schlug sie vor.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [29.03.2381, 17:24 Uhr]

        "Aye, Skipper."
        Andrej war nicht wirklich glücklich mit der Situation, doch wenn der Romulaner helfen konnten eine Waffe oder ähnlcihes gegen die seltsamen Aliens zu bauen, dann war dies ein gewisses Risiko wert.
        "Laut Slons Bericht war es Commander Huang gelungen eines der Aliens wenigstens für eine kurze Zeit zu fangen. Unsere Technologie kann ihnen also etwas anhaben. Ich hoffe nur wir finden etwas wirkungsvolleres. Sonst..."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          29.03.2381, 17:25 Uhr

          "Und ausgerechnet Huang fehlt."
          stellte T'Arleya fest.
          "Doch ich bin zuversichtlich, daß Slon und Exo das auch so hinkriegen. Auf dieses Treffen können wir uns wenigstens vorbereiten..."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar

          Lädt...
          X