[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.02.2381 - 17:16 Uhr]

    Als ein Piepsen des Scanners das Ende des Scanns ankündigte schwang Andrej die Beine über die Seite des Biobetts und stand in Erwartung der formellen Entlassung durch die bajoranische Ärztin auf.

    Sarah hingegen hatte es nicht ganz so eilig. Sie musste sich mit Commander Huang auseinandersetzen.
    Der Gedanke füllte sie zu gleichen Teilen mit morbider Neugier und Horror.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [23.02.2381 - 17:16 Uhr]

      Dr. Joody ließ ich das PADD mit Commander Iljuschins Scandaten reichen und überflog es erst einmal. Soweit konnte sie keinerlei Veränderungen feststellen und auch bei Chevalier war alles in Ordnung.

      "Sie können gehen, Commander.", verabschiedete die Bajoranerin den ungeduldig wirkenden Offizier und auch Lieutenant Commander Chevalier hielt sich nicht länger als nötig auf der Krankenstation auf, da sie endlich Dienstschluss hatte und ein warmes Bett in ihrem Quartier auf sie wartete.

      Der Scan von Lieutenant Hale hatte eine gewisse Abweichung, die Dr. Joody durch die medizinische Akte des Counselors bekannt war.

      "Nun, auch bei ihnen sind keinerlei Anomalien vorzufinden, Lieutenant."
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [23.02.2381 - 17:17 Uhr]

        Doktor Anessia hatte noch ihr PADD geholt und sich von den Anwesenden verabschiedet, um sich dann auf den Weg in die Sekundärkrankenstation des Schiffes auf Deck 16 zu machen.
        Die Deltanerin arbeitete bereits an einem Plan, die komplette Besatzung in den kommenden Stunden Untersuchungen zu unterziehen, ohne den Schiffsbetrieb damit über Gebühr zu beeinträchtigen.
        Commander T'Arleya hatte der Medizinischen Abteilung bezogen auf ihre Führungscrew die Arbeit bereits abgenommen, es gab jedoch noch hunderte andere Offiziere und Besatzungsmitglieder an Bord.

        Wenigstens würde das Abschleppmanöver so nicht langweilig werden.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [23.02.2381 - 17:17 Uhr]

          "Gut."
          Meinte Sarah und stand auf.
          "Ich werde mal sehen wie weit ich Commander Huang den Arm umdrehen muss um sie dazu zu bringen mit mir zu reden.
          "Halten Sie schonmal den Knochenregenerator bereit, Doc."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [23.02.2381 - 17:17 Uhr]

            Sie lächelte den Lieutenant ein wenig an, denn auch wenn sie den Humor der Menschen ein wenig seltsam fand, hatte der Counselor in der Tat keine leichte Aufgabe mit Commander Huang.

            "Nun ich bin für jedweden Notfall gerüstet. Na ja, mehr oder weniger. Viel Erfolg, Lieutenant, ich denke, dass sie den gebrauchen können.", meinte sie mit einem leichten Kopfnicken Richtung des Captains.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              [23.02.2381 - 17:17 Uhr]

              "Danke, Dok. Wir sehen uns."
              Verabschiedete sich Sarah und verliess die Krankenstation.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [24.02.2381 - 8:15 Uhr]

                Lieutenant Commander David James Martell betrat, von Deck 1 herkommend, die Hauptkrankenstation der Independence.
                Bei sich trug er das PADD mit den Daten von den Liantrosh darauf, welches Commander T'Arleya ihm ausgehändigt hatte.
                Suchend sah er sich nach dem diensthabenden Medizinischen Offizier um.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  [24.02.2381 - 08:25 Uhr]

                  Dr. Joody hatte sich auf einem der Biobetten zusammengerollt, da sie nach ihrem langen Dienst zu müde gewesen war, um in ihr Quartier einzukehren. Sie hatte bis kurz vor 6 Uhr gearbeitet und die Scans verzeichneten bisher keine weiteren Auffälligkeiten außer Commander Huang und dem noch immer bewußtlosen Captain Kasinskie.

                  Sie selbst war immer noch nicht weitergekommen bei des Rätselslösung und erhoffte sich auf einen Geistesblitz nach der Durchsicht der Sensorenlogs, um das sie gebeten hatte. Sie rollte sich auf ihrer Schlafstätte auf die linke Seite und träumte abstruse Dinge, da ihr Unterbewußtsein einfach nicht zur Ruhe kam.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 19.12.2014, 19:17.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [24.02.2381 - 8:25 Uhr]

                    Nach erstaunlich langer Suche - die Daten auf seinem PADD lenkten ihn zugegebenermaßen ziemlich ab - schaffte David es endlich, einen der Krankenpfleger zwischen zwei medizinischen Tests zu ergattern und nach Doktor Joody zu fragen.
                    Der marsianische Wissenschaftsoffizier trat sodann an die Bajoranerin heran und räusperte sich gut vernehmlich.
                    Er hoffte, dass dies die in wirklich seltsamer Position eingeschlafene Ärztin nicht allzu unsanft wecken würde.
                    "Doktor? Verzeihen Sie, der amtierende Captain hat mich hier runtergeschickt. Es gibt neue Prioritätsbefehle.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      [24.02.2381 - 8:25 Uhr]

                      Dr. Joody murmelte etwas im Schlaf, was sich verdächtig nach "Still halten, Fähnrich Barzkel" anhörte, bevor sie hochfuhr und ein wenig unwirsch zu Commander Martell aufsah. Sie setzte sich auf und versuchte ihre ein wenig derangierte Frisur zu ordnen.

                      "Nun, was sind das für Befehle, Commander?", fragte sie ein wenig ruppiger, als gewollt und hielt die Hand auf, um das PADD in Empfang zu nehmen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        [24.02.2381 - 8:25 Uhr]

                        "Captain T'Arleya hat mir bis auf Weiteres die Leitung der Wissenschaftsabteilung übertragen. Sie wünscht, dass Ihre und meine Leute die Daten analysieren, die die Liantrosh uns übertragen haben. Außerdem sollen wir uns darauf vorbereiten, den Ingenieuren mit den bioneuralen Gelpacks zur Hand zu gehen. Als organische Komponenten könnten sie ähnlich unvorhersehbar auf die Strahlung des Paragonfeldes reagiert haben, wie Commander Huang und Captain Kasinskie.", führte David James Martell sachlichen Tones aus und reichte der sichtlich erschöpften Bajoranerin die Datentafel.
                        "Verzeihen Sie, dass ich damit direkt zu Ihnen gegangen bin, Doktor. Die Befehle sind allerdings dringlich.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [24.02.2381 - 8:25 Uhr]

                          "Da gibt es nichts zu verzeihen, Commander und meinen Glückwunsch zur Beförderung.", antwortete Dr. Joody beschwichtigend und schwang sich vom Biobett. Sie studierte kurz das PADD und nickte dabei ab und zu zustimmend.

                          "Nun, wie stellen sie sich die Zusammenarbeit mit der medizinsichen Abteilung vor? Sollen wir alle bioneuralen Gelpacks scannen,wie wir es mit der Crew gerade tun? Oder sollen wir alle Ingenieure und wissenschaftler mit medizinischen Scannern ausrüsten?", fragte sie nun in ihrem sachlichen, interessierten Ton und winkte den Commander mit sich in Richtung ihres Büros.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [24.02.2381 - 8:25 Uhr]

                            "Die Lichtung der liantrischen Daten hat Vorrang. Sie haben uns sehr interessante Informationen über quantenchemische Zusammenhänge und die psionischen Eigenschaften des Paragonfelds gegeben, das wir beim Übergang in diese fremde Raumregion passiert haben.", antwortete David, in dessen Körper das Koffein langsam seine wundersame Wirkung zu entfalten begann.
                            "Was die Gelpacks angeht, warten wir auf das Zeichen der Technischen Abteilung. Der diensthabende Captain hat den Maschinenraum mittlerweile sicher bereits eigene Handlungsanweisungen gegeben. Finden die Ingenieure etwas, mit dem sie nicht zurechtkommen, sind wir an der Reihe.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              [24.02.2381 - 8:26 Uhr]

                              "Nun gut, dann sollten wir uns an die Durchsicht der Daten machen. Ich hoffe darin einige Hinweise für Commander Huang und Captain Kasinskie zu finden, denn nach wie vor ist es uns ein Rätsel, was mit ihnen Geschehen ist.", antwortete sie dem leitenden Wissenschaftsoffizier und nahm hinter ihrem Schreibtisch platz.

                              "Kann ich ihnen etwas anbieten, Commander?", fragte sie ihn und wies auf einen der Stühle vor ihrem Schreibtisch.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [24.02.2381 - 8:27 Uhr]

                                Auf Davids Züge trat für einen sehr kurzen Moment lang ein beinahe seliges Grinsen.
                                "Kaffee, Doktor. Schwarz.", antwortete er der Bajoranerin.
                                Das war auch eine Methode, das Frühstück nachzuholen.
                                "Dafür stünde ich ewig in Ihrer Schuld.".
                                Mit Bajoranern hatte der Wissenschaftsoffizier kein Problem. Er behandelte sie vielleicht zu menschlich, doch solange Joody keinen Anstoß daran nahm, betrachtete David dies nicht als Problem.
                                Die Kurse über Interspezies-Zusammenarbeit an der Akademie hatten ihm stets in erster Linie dazu gedient, seine Augen auszuruhen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X