[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich... lasse dich so ungern allein in deiner Situation. Aber wir schaffen das! Ganz bestimmt, mein Domino!"
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      Einsam, wie ein Vogel im Kafig. keine Chance aus dem Käfig zu kommen. Nur warten bis vieleicht jemand an den Käfig vorbei kommt um den Vogel frei zu lassen.

      Ja, genau so geht es dem Formwandler, der so krank ist, das er seine Form nicht mehr halten kann. Für momente, ja für kurze momente schaft er es seine Form wieder an zu nehmen. Nur die Hoffnung, das ihm sein Volk helfen kann und Shens liebe gibt Dominion die Kraft weiter zu kämpfen. Auch der wille des Kampfes wegen.

      Er hat nie aufgegeben. Das will er jetzt auch nicht, doch die Hoffnung schwindet. Langsam aber sicher werden die schmerzen stärker....

      "Ich halt es nicht mehr aus. Diese Schmerzen, diese unbeschreiblichen schmerzen. Ich will zu Shen - will doch meinen Dienst antreten..." dachte sich der Wandler, der Formlos in der Schüssel war.

      Der Doc kam heran nahm die Schüssel in die Hand und stellte den Formwandler auf sein Büro Tisch.

      "Computer - Ein Bioscann vorbereiten."

      *biep - Bitte Warten*

      Langsam schaute der Doc, die Medizinische Datenbank von Dominions Vater Odo durch. Auch er hatte diese Krankheit gehabt. Vergeblich suchte der Doc nach einer Lösung Dominion zu helfen. Er lass dutzende behandlungen Durch, aber keine konnte nur annähernd an Dominions Fall heran reichen....
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Shen verließ langsam die Krankenstation und ging zur Brücke.
        Zuletzt geändert von Counselor; 12.11.2003, 07:56.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Langsam, ganz Langsam formte sich Dominion zur Hälte aus der Schüßel.

          Er konnte mal wieder für eine Kurze Zeit seine Form halten. Dann war er wieder voll da. Immer noch Krank aber er war wieder in seiner Hummanoiden Form. Zwar sah er ziemlich "Matschig" aus, aber er konnte komunizieren...

          "Doc ? Doktor ?" Langsam schaute sich Dominion um.
          Niemand war da. Dominion musste sich auf das Biobett legen, er war ziemlich schwach....

          Dann betätigte er seinen Komunikator : "Commander Dominion an Brücke. Wie ist der Status ? Sind wir schon unterwegs zu Ds9 ?
          Warum ist der Doc nicht anwesend ?"
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            eine promte Antwort von der Brücke war zu hören:

            "Commander, wie geht es ihnen ?"
            "Den umständen entsprechend Sir."
            "Das wird schon, keine sorge, wir fliegen bereits mit Warp 9 richtung DS9 und werden wohl in einigen Stunden dort eintreffen."
            "Das ist gut zu hören."
            "Ist denn außer Ihnen niemand auf der Krankenstation, ich weis ehrlich gesagt auch nicht, wo der Doc ist."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Plötzlich tauchte der Doc auf hinter einer ecke auf:
              "Mr.Dominion, sie sind wieder in ihrer Humanoiden Form ?"

              "Ja, Doktor."
              Der Doktor verhielt sich merkwürdig und sagte :
              "Ent...Entschuldigen sie ich war gerade dabei beschäftigt, hinter der ecke ein Hypospray zu suchen."

              "Was können sie über....ahhhr..meinen Zustand sagen ?"

              "Naja, ich würde mal sagen, ihnen geht es dem Umständen entsprechend gut."

              Dann wandte sich der Doc von Dominion, dieser Konnte die Form nicht mehr halten und verschwand wieder in seiner Schüssel...

              Plötzlich veränderte sich der Doktor im Gesicht, dann urplötzlich sah man das ein Wechselbalg den Doktor nur erstzt hatte, da der gerade nicht anwesend war.

              Der Wandler verschwand in einen Lüftungsschacht. Er muss wohl von der Starbase auf die ID gekommen sein, aber dies wusste noch niemand. Nicht mal Dominion wusste es......
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Zehn Minuten Später.... konnte Dominion wieder seine Form annehmen. Doch er sah nun Trocken aus. Denn erkämpfte dagegen an nicht wieder Flüssig zu werden..

                Er sah niemanden auf der Krankenstation und ging zu brücke, mit höllischen schmerzen...
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  [ Von der Brücke ]

                  "Kasinskie an alle, Sicherheitsalarm Kondition 1. Möglicherweise haben wir einen Wechselbalk auf dem Schiff."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [ Ein Ruf vom Maschienenraum ]


                    "Barclay an Krankenstation, Medizinischer Notfall im Maschienenraum."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Intercom von der Sternenbasis.

                      Space: "Ich bin Fähnrich Space, leitender medizinischer Offizier der Sternenbasis 247."
                      Medizinische Offizier: "Ich bin Fähnrich Stork."

                      Space: "Ich würde gernen den derzeitigen Status der Krankenverlegung von der Sternenbasis zur Independence erfragen."
                      Medizinische Offizier: "50 Crewmitglieder haben wir an Bord gebeamt. Vier davon erlagen ihren Verletzungen und fünf weitere schweben noch in Lebensgefahr. Sonst geht es allen gut."

                      Space: "Gut, in wenigen Tagen werden wir die Crewmitglieder nach Hause holen. Halten Sie sich bereit."
                      Medizinische Offizier: "Verstanden."

                      Space: "Sternenbasis Ende."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Kasinskies und P'Gols gruppe materalisierte von Charab V kommend auf der Krankenstation und sofort kümmerte sich das Medizinische Personal um die Verwundeten und die Crew der Heisenberg.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Notruf von der Brücke :

                          "Kasinskie an Krankenstation, medizinischer Notfall!"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Dr. Thompson antwortete rasch: "Hier Thompson, verstanden, komme sofort."

                            Sofort rannte der Chefarzt zum Notfallschrank und hohlte einen Medkoffer herraus. Wenige Sekunden später stand er im Turbolift.
                            "Brücke!", rief er. Ein piepsen bestätigte seinen Ruf und der Turbolift setzte sich in Bewegung, wenige Sekunden später stoppte der Turbolift und öffnete die Türen zur Brücke.
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              Der Turbolift der von der Brücke kam öffnete seine Türen und der Chefarzt legte P'Gol sofort auf ein Biobett.
                              Zuletzt geändert von DocBrown; 24.02.2004, 18:22.
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                Shen half dem Arzt dabei und trat dann beiseite. "Ich denke, dann gehe ich wieder, damit ich nicht im Weg herumstehe." Shen schaute trotzdem neugierig auf P'Gol.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X