[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    28.03.2381, 07:21 Uhr

    "Ich hatte zu tun."
    erklärte T'Arleya trocken.
    "Ich führe ein Raumschiff, wissen Sie?"
    Sie hatte nicht vor, jetzt nicht still zu halten. Jetzt wo der Schock der Verletzung langsam abebbte, konnte sie sehr wohl spüren, daß ihr Arm nicht nur schwere Brandwunden hatte, sondern Schulter und Oberarm auch noch zertrümmert waren.
    Und auch ein Vulkanier war nicht schmerzfrei....
    Sie versuchte abzulenken.
    "Wie ist der Status auf der Station? " wollte sie wissen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [28.03.2381, 07:22 Uhr]

      "Wir sind voll ausgelastet. Plasmaverbrennungen. Platz- und Schnittwunden. Quetschungen, Traumata, Knochenbrüche.", berichtete der Chalnoth grimmig.
      "Die Maschinensektion scheint enorme Schäden erlitten zu haben. Wir haben hier schon zwei Tote zu beklagen. Ich wage kaum zu prophezeien, wie viele mehr es noch werden, Captain.".
      Er klappte seinen medizinischen Tricorder zu und trat einen Schritt zurück.
      "Das sieht nicht gut aus. Ich verabreiche Ihnen jetzt ein Schmerzmittel. Für den Rest diesen Tages führen Sie gar nichts mehr. Der Doktor wird sich gleich um die Regeneration des Knochens und des Gewebes kümmern.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        28.03.2381, 07:23 Uhr


        "Was ist mit Colonel Trivus?" wollte sie schließlich noch wissen ohne auf seinen letzten Kommentar einzugehen.
        Immerhin war das Schiff in Gefahr, sie würde sich nur schwerlich an ein Krankenbett binden lassen.
        Ausserdem ließen die Schmerzen nach Injektion des Schmerzmittels augenblicklich nach.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [28.03.2381, 07:24 Uhr]

          "Doktor Anessia hat ihn mit einer Sicherheitskraft zurück in sein Quartier geschickt. Der Colonel weist keine Vereltzungen oder Auffälligkeiten auf, die eine Anwesenheit auf der Krankenstation erforderlich machen. Zumindest in einer Situation wie dieser.", antwortete der Chalnoth.
          Die deltanische Ärztin trat just in diesem Moment, mit blutunterlaufenen Augen und nicht der besten Laune, auf die beiden zu.
          "So ist es. Und Sie schicke ich auch gleich auf Ihr Quartier, Sir. Captain oder nicht, mit diesem Arm kehren Sie die kommenden Stunden nicht auf die Brücke zurück. Und jetzt flach hinlegen und gleichmäßig atmen.".
          Ein Knopfdruck ließ den Mechanismus des Biobetts über T'Arleya zuklappen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            28.03.2381, 07:37 Uhr

            T'Arleya dämmerte sogar kurz weg, was den starken Schmerzmitteln zu verdanken war.
            Doch sie bemühte sich sogleich, bei klarem Verstand zu bleiben.
            "Werden Schäden bleiben? Etwas was meine Arbeit beeinträchtigen wird?" wollte sie wissen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [28.03.2381, 07:38 Uhr]

              "Nichts, was Sie beeinträchtigen sollte. Schonen Sie den Arm, und nach ein paar weiteren Regenerationsrunden ist alles wieder beim Alten. Abgesehen von ein paar Narben vielleicht. In Anbetracht der Umstände kann ich auf den kosmetischen Aspekt keine Rücksicht nehmen, Captain. Sobald wir wieder Kapazitäten haben, lässt sich jedoch auch derlei leicht beheben.", antwortete Doktor Anessia.
              "Ich überlasse Sie jetzt den fähigen Händen der Pfleger. Gehen Sie es langsam an. Sie wissen, dass ich die einzige Person an Bord bin, die es ihnen befehlen kann, sollten Sie es nicht freiwillig tun.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                28.03.2381, 07:40 Uhr

                Den Captain interessierten Narben nicht wirklich.
                Sie ließ sich widerstandslos einen Schlaufenverband für die Schulter anlegen, den sie natürlich nur solange tolerieren würde als notwendig.
                Abgesehen davon mußte sie der Ärztin recht geben, sie war nicht wirklich arbeitstauglich.
                Also ließ sie es nicht auf eine Konfrontation mit der Deltanerin ankommen.
                Als T'Arleya letztlich versorgt war, aktivierte sie ihren Communikator:
                "Commander Iljuschin, ich muß dem Dienst für den Rest des Tages fernbleiben...ärztliche Anordnung. Bitte kontaktieren Sie mich dennoch bei Schwierigkeiten. Gegen Absprachen hörte ich nichts von der Chefärztin."
                Dann erhob sie sich und verließ die Krankenstation. Sie hatte noch Dringendes mit Colonel Trivus zu besprechen.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [28.03.2381, 07:41 Uhr]

                  Antwort von der Brücke:

                  "Aye, Captain. Ich halte Sie über das wichtigste auf dem Laufenden. Und gute Besserung."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    [29.03.2381, 07:19 Uhr]

                    Eingehender Ruf von der Brücke:

                    "Iljuschin an Doktor Anessia. Bitte melden Sie sich umgehend im Bereitschaftsraum des Captains. Und bringen Sie einen Notfallkoffer mit.
                    Iljuschin aus."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [29.03.2381, 07:20 Uhr]

                      Anessia hatte im Laufe der vergangenen Stunden mehr oder weniger Ordnung auf Station geschaffen.
                      Ihr medizinisches Personal war noch immer gefordert, doch die meisten Patienten schwebten nicht mehr in akuter Lebensgefahr.
                      Die Verlustzahlen waren dennoch mehr als betrüblich.

                      Als Iljuschin sich meldete, wollten sie schon aufbegehren und schlicht einen ihrer Vertreter schicken, da man sie hier unten noch brauchte.
                      Diesen Gedanken verwarf die Deltanerin schnell, übergab die Krankenstation und eilte dann mit einem Notfallset in Richtung Deck 1.
                      Offenbar brauchte die Brückenbesatzung sie wieder einmal, um sich nicht selbst umzubringen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X